17. Spieltag | 1. FC Magdeburg vs. F95 | Analyse

  • Ich muss mich bei euch entschuldigen. Diese unterirdische 1. Halbzeit geht voll auf meine Kappe. Ich habe versehentlich den Unglückschal vom Kiel-Spiel vor den Fernseher gelegt. Gott sei Dank ist mir der Fehler in der Halbzeitpause aufgefallen und ich konnte ihn noch gegen den Glücksschal vom Pokalspiel austauschen.

    und du warst nicht auf Klo :slap:


    Gruseliger Sieg, wieder ein Spiel gedreht. Schade für alle die vor der 2. HZ ausgeschaltet haben --;)ir

    Ende, Kacken, Ente, Kirche und so….

  • Alter Schwede. Die erste Halbzeit war ja mal richtig gruselig. Das wir dann zur Zweiten so nochmal zurückkommen werden, dafür hat dann selbst bei mir die Fantasie gefehlt. Die Fehler der Magdeburger eiskalt ausgenutzt, sehr sehr stark! Warum wir es aber in den letzten 15 Minuten nicht auch nur einmal schaffen, den Ball zumindest für eine Minute in den eigenen Reihen halten zu können, bleibt mir echt ein Rätsel. Egal, nur die drei Punkte sind heute wichtig und erneut Respekt für die starke Mentalität! Die Pause kommt genau zur richtigen Zeit, wir müssen uns wieder erholen und neu ordnen...


    Eine schöne und gesunde Winterpause euch allen! Nur die Fortuna! --,)s

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Absolut richtig. Aber da kommt der Trainer ins Spiel. Ich hasse es in der Halbzeit zu spekulieren, aber vielleicht ist diese emotionale Art auf die Dauer auch manchmal anstrengend und auslaugend?

    Eine Blaupause der Vorsaison, uns geht in allen Belangen die Luft zur Winterpause aus.

    Magdeburg ist das offenste Buch der Liga, Titz spielt original immer diesen(Guten)Fußball und wir haben keine klare Idee?

    Dazu Oberdorf als Linksverteidiger? Klaus völlig außer Form von Beginn an mit Jastrembski und Niemic auf der Bank?

    Ich hoffe, dass mein Eindruck trügt und jetzt 45 Minuten der Rasen umgegraben wird.


    Sehen sie morgen live auf dem Marktplatz Ketzer Ben. Ein User ohne jegliche Ahnung.

  • Tolles Comeback.

    Aber 1. Halbzeit zeigt, dass wir kein Aufstiegsteam sind. Am Ende wird es 4-6.

    King Manu am Ende mit zwei gefährlichen Aktionen. Da muss er lernen.

    Tzolis eigensinnig und völlig glücklos zur Zeit. DeWijs mal wieder kaputt. Der reiht sich ein in die Hoffmansche und Sobottkasche Verletzungsanfälligkeit

  • Respekt!


    Auch ich habe die Mannschaft nach der ersten Hälfte schon abgeschrieben.


    Darf man scheinbar nicht machen. Die geben wirklich erst nach 90 Minuten auf.


    Schön, dass wir das mit einigen Jungs aus dem eigenen Nachwuchs über die Zeit retten konnten.

  • Mich würde mal interessieren wieviele Punkte wir pro Spiel nur aufgrund der ersten Halbzeit haben. Das dürften nicht viele sein.


    Glückwunsch für diese erneute Energieleistung!!! Ein frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!!!



    Edit:

    Punkte 1te Halbzeit >>> 21 Punkte

    Punkte 2te Halbzeit >>> 34 Punkte

  • Ihr seid doch bescheuert.

    Die Zahl der aktiven fortunafans wird sich sukzessive in den nächsten Monaten aufgrund diverser Herzerkrankungen deutlich verringern, wenn das so weiter geht.

    Verletzungen nach wie vor ein Thema.

    Defensive ebenso. Da müssen wir im Winter was machen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Mich würde mal interessieren wieviele Punkte wir pro Spiel nur aufgrund der ersten Halbzeit haben. Das dürften nicht viele sein.


    Glückwunsch für diese erneute Energieleistung!!! Ein frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!!!

    Interessante Frage. Jedoch geht das Spiel 90min oder bis Ingolstadt nen Punkt hat und der Schiri nen Audi.


    Vielleicht sollten wir erst in der 2. aus der Kabine kommen….

  • Mich würde mal interessieren wieviele Punkte wir pro Spiel nur aufgrund der ersten Halbzeit haben. Das dürften nicht viele sein.


    Glückwunsch für diese erneute Energieleistung!!! Ein frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!!!

    https://www.weltfussball.de/sp…4-spieltag/17/halbzeit-1/

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Fortuna macht Freude, manchmal.

    Fortuna lässt dich wütend werden, öfters.


    Aber, dass Fortuna deine Herz-Gesundheit und damit dein Leben akut gefährdend, hat sich besonders in dieser Saison herauskristallisiert!


    Die "Alte," ist jetzt total bekloppt, hysterisch und vogelwild geworden. In jeder Hinsicht. Alles ist möglich.


    Mal schauen, was wir 2024 alles noch erleben können, mit dieser rabiaten, alten, ruhelosen Dame.


    Danke für die 3 Punkte, heute, auch, wenn wir uns dafür wieder kräftig ärgern mussten.


    Allen beim Verein und hier im Forum eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Übergang.

    ;))shake


    2024 dann halt wieder "Alles oder nichts"

    :peitsche:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Erste Halbzeit Fortuna Murmeltiertag.

    Zweite Halbzeit Magdeburg Murmeltiertag.

    Was haben wir ne gestörte Truppe irgendwie , natürlich geil so ein Comeback, aber weder verdient noch gesundheitsfördernd.

    Als Magdeburger muss man aber jetzt schon einen gewaltigen Hals auf sein eigenes Team , den Fußballgott und die rot weißen Karnevalstruppe vom Rhein haben.

    Und ja blickt man auf die Tabelle war das heute unendlich wichtig.

  • Wieder einmal geile Emotionen die einen als Fortuna-Fan erneut packen.


    Lediglich die Aktionen vom Tzolis und Appelkamp hätten nicht sein müssen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -