18. Spieltag | Hertha BSC vs. F95 | Analyse

  • Ich schreibe hier sonst selten, aber vielen Dank an die Intelligenzbestie, die in unsere Richtung und in die Richtung super vieler anderer Familien mit Kindern im Oberrang nen Böller wirft. Danach gabs noch etwas Tumult unter Fans und die Fanbetreuung war auch vor Ort, aber glaube nicht, dass rausgefunden wurde wer es war.

  • Ich schreibe hier sonst selten, aber vielen Dank an die Intelligenzbestie, die in unsere Richtung und in die Richtung super vieler anderer Familien mit Kindern im Oberrang nen Böller wirft. Danach gabs noch etwas Tumult unter Fans und die Fanbetreuung war auch vor Ort, aber glaube nicht, dass rausgefunden wurde wer es war.

    Man hörte es sehr deutlich im TV. Auch die Reaktion im Stadion erklärte, aus welcher Ecke das kam. Immer wieder beschämend diese tragischen Gestalten. Da können wir ja froh sein, dass sein Restverstand ihm dazu geraten hat, dass nicht während der Trauer zu tun. Wäre der Springer Presse glatt ne Schlagzeile wert gewesen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Die Herthaner waren auch froh 1pkt mitgenommen zu haben. Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben. Suma sumarum Fortuna war klar bessere Mannschaft.......und hat richtig Potenzial da muss man klar sagen... lass ma thema Bertha abhaken. Die haben Todesfall im Verein.. Punkt. (Morgen wieder arbeiten)

  • Fußball war heute irgendwie zweitrangig...

    Ganz bedrückende Atmosphäre und hoffe wir werden Sie nie zuhause selbst erleben müssen.

    Der Punkt geht in Ordnung, auch wenn natürlich mit dem 2. Elfer mehr drin war.

    Kommt alle gut nach Hause und der Rest macht jetzt mal das Internet aus. Genug für heute 😂

  • Wieso immer diese schlechten ersten Halbzeiten?


    In der Tabelle der ersten Halbzeit sind wir 13. - in der der zweiten HZ sind wir Tabellenführer!


    Offensichtlich ist der Trainer ein super Pausenmotivator (und ein nicht ganz so guter Vorbereiter ...)

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Tja, Gegentor geschenkt, eigenes Tor verschenkt - 2-2. Kein Superspiel, aber wie so häufig diese Saison wäre mehr drin gewesen.

    Für sich genommen, ärgerlich genug.

    Nur am Ende der Saison werden wir wahrscheinlich hier wieder schreiben (oder lesen), dass mehr möglich gewesen wäre, wenn man solche Spiele cleverer nach Hause gebracht hätte …

  • Es war ja eher damit zurechnen, dass Hurenhertha 3 : 0 gewinnt.

    ( Nach dem Motto

    "ALLES FÜR KAI"

    "Jetzt erst recht"


    Gegen die "Braunen" Kiezkicker gewinnen. Auch wenns schwer wird.


    FLO keine Slapstick Einlagen.


    Appelkamp u. AO müssen den Zug in Bewegung bringen.


    Ch. Tzoliz mach mal 2 Feldtore.


    Und Vincent nicht wieder übersehen

  • Ich habe gerade die Statements nach dem Spiel gelesen.

    Was dort mein "Freund" AH sagt, geht aus meiner Sicht gar nicht.


    "Dieses Spiel war aufgrund der Umstände nicht einfach vorzubereiten, da unsere Gedanken in den vergangenen Tagen allen Herthanern gewidmet waren. "


    Was gibt es da für einen Profi nicht einfach vorzubereiten?


    War er mit Herrn Bernstein eng verbunden?


    Wenn ich meinem Chef meine Leistung, nach dem Tod eines GF eines Unternehmens aus der gleichen Branche, damit entschuldigen würde, dann wäre Kopfschütteln noch die geringste Reaktion.


    So tragisch der plötzliche Tod von Herrn Bernstein ist und bei Hertha und dem Umfeld aufgrund dessen vieles zum Stillstand gekommen ist, so fadenscheinig ist die Aussage von AH für mich.


    Seine Leistung heute lässt viele Wünsche offen.

  • Gegen Pauli wird es natürlich schwer, aber vielleicht gelingt uns ja ein knapper Sieg...

    Wir sind klarer Außenseiter. Mit ner Niederlage hört dann auch endlich die Träumerrei auf.

    Gegen St. Pauli sind wir kein Außenseiter und nach dem Sieg geht die Träumerei weiter..... wenn wir vorher noch eine gute Neuverpflichtung auf rechts hinten tätigen.

  • Im Moment auch nicht sonderlich gut drauf.

    So wie du.

    Wir sind klarer Außenseiter. Mit ner Niederlage hört dann auch endlich die Träumerrei auf.

    Gegen St. Pauli sind wir kein Außenseiter und nach dem Sieg geht die Träumerei weiter.....

    Fortuna Brille ?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !