Sebastian Polter (Schalke 04) zu Fortuna?

  • Wie brauchen keinen Polter sondern einen flexiblen Stürmer, der zur Not auch eine Alternative für Klaus ist.


    Genau das könnte uns nämlich mal zum Verhängnis werden.

    Ansonsten sind wir mit dem Minikader gut aufgestellt.Hoffmann und Zimbo sind in der Rückrunde wieder am Start.Somit ist da auch kein bedarf.Und unnötig Geld verbrennen, macht mit Hinblick auf die Ablöse von Tzolis und Bergmann keinen Sinn.

  • Wie brauchen keinen Polter sondern einen flexiblen Stürmer, der zur Bot auch eine Alternative für Klaus ist.


    Genau das könnte uns nämlich mal zum Verhängnis werden.

    Ansonsten sind wir mit dem Minikader gut aufgestellt.Hoffmann und Zimbo sind in der Rückrunde wieder am Start.Somit ist da auch kein bedarf.Und unnötig Geld verbrennen, macht mit Hinblick auf die Ablöse von Tzolis und Bergmann keinen Sinn.

    Alles klar Klaus.

  • Wie brauchen keinen Polter sondern einen flexiblen Stürmer, der zur Not auch eine Alternative für Klaus ist.


    Genau das könnte uns nämlich mal zum Verhängnis werden.

    Ansonsten sind wir mit dem Minikader gut aufgestellt.Hoffmann und Zimbo sind in der Rückrunde wieder am Start.Somit ist da auch kein bedarf.Und unnötig Geld verbrennen, macht mit Hinblick auf die Ablöse von Tzolis und Bergmann keinen Sinn.

    Bestimmt hat unser Mini-Kader auch eine Alternative zu Klaus, wenn es drauf ankommt.

    Iyoha kann das bestimmt. Oder Niemiec, oder Jastrzemski, notfalls Appelkamp ....Wirklich kein Backup haben wir LV, aber das kann Iyoha natürlich, und außerdem kommt im Sommer womöglich Böckle zurück.
    Also ich bin froh, dass ich nicht vorhersehen muss, welche Position in der RR unser größtes Problem werden wird.

    Oder eben, wie Du sagst, lieber (mehr) Geld für den Sommer zurücklegen, um dann die Kaufoptionen zu ziehen und die wahrscheinlichen Abgänge (Ginczek, Iyhoha, Tanaka ...??) zu kompensieren
    Sofern es überhaupt Mittel für Spieler gibt, natürlich.

  • Iyoha hat gezeigt das er als allrounder wichtiger ist als im Sturm.Daher wird man sich mit ihm einigen.Tanaka wird bleiben oder für 5Mio wie KA gefordert hat gehen.Ginczek ist ein unbedeutens Anhängsel, der nur Geld gekostet hat.

    Aber da alles nur Vermutungen, Schätzungen und hoffnungen sind, werden wir uns überraschen lassen müssen.Ich glaube aber das KA bis dato alles richtig gemacht hat.

  • Warum muss man da wohnen, wo man arbeitet?

    Nachhaltigkeit

    Einen auf Ruhrgebiets- Malocher machen, um dann in Düsseldorf zu wohnen ist doch merkwürdig. Ich erwarte da von Spielern schon ein gewisses Gefühl dafür. Das Rensing in Köln wohnte fand ich auch immer strange.

    Manche Sachen gehen halt nicht. Du kannst auch nicht beim HSV spielen und in Bremen wohnen. Oder in Gladbach und in Köln spielen mMn.

    Das ist halt schon was anderes als ein Finanzbeamter, der täglich von Bottrop nach Düsseldorf pendelt.

  • Warum muss man da wohnen, wo man arbeitet?

    Nachhaltigkeit?

    Habe vor 20 Jahren in Düsseldorf gewohnt und in Gladbach direkt an der neuen Arena gearbeitet... sry aber Gladbach wäre ich nie hingezogen.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • ich wohne auch nicht da, wo mein Arbeitgeber seinen Sitz hat. So what?

    Musst Du denn täglich vor Ort sein?

    Als Grenzgänger (Leben in Deutschland / Arbeitsstätte Luxemburg) konnte ich bislang maximal 50 Tage HO machen.

    Das ist aufgrund des EU Rechts zu den Sozialkassen der Fall.

    Also den überwiegenden Teil muss ich bislang leider vor Ort sein, ja.
    Wird aber nun auf 100 Tage ausgeweitet.

    Bis zu 34 Tage HO kann ich weiterhin in LU versteuern, darüber hinaus muss ich dann (mehr) Steuern in DE zahlen - aber das ist natürlich meine freie Entscheidung.

  • Ich denke schon, dass uns ein wenig mehr Variabilität in der Sturmmitte gut zu Gesicht stehen würde.


    Mit der Verfügbarkeit von Ginczek kann man nie rechnen, zudem lassen seine Leistungen in seinen wenigen Einsätzen keine großen Hoffnungen aufkommen, dass er Vermej ersetzen könnte.


    Nur Niemiec in der Hinterhand zu haben, wäre m.E. etwas dünn.


    Tzolis gehört da nicht hin und Iyoha sehe ich eher auf dem Flügel.


    Man könnte so auch besser auf Zwischenergebnisse reagieren oder auch mal das System auf 2 Spitzen umstellen.


    Wenn, dann würde ich für ganz vorne nach einer Verstärkung suchen.

  • Bitte, bitte, lass den doofen Polter an UNS vorüberziehen. Schmeisst lieber das Geld woanders aus dem Fenster!

    Ich will den hier nicht sehen!

    Danke!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Leistenbruch OP ist heutzutage kein großes Ding mehr, hatte ich beidseitig, nach 6 Wochen geht das, obwohl man 12 Wochen schwere Belastung vermeiden sollte.

    Es gibt oder gab in Benrath einen Chirurgen (dürften einige kennen, den Herrn Osterm…. 😂) der wollte mich nur 2 Wochen nach OP krank schreiben.