DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95

  • In der Sportschau hieß es, zwei Spiele am 31.01. und 01.02. und 2 Spile am 07.02. und 08.02. Ob alle live im Öffentlichen übertragen werden, weiß noch niemand. Oder täusche ich mich`?

    Drei im FreeTV.

    Die ARD/ZDF Redaktionen sind St. Pauli affin / Fans, daher haben wir gute Chancen im Free-TV zu laufen.


    Die Bundesligisten sollten gesetzt sein.

  • Wer heulen will, will heulen. Man muss sich echt fragen, bei welchem Los sich hier nicht eingepisst worden wäre, bei Heimspiel gegen Wersten 04? Überraschung, die sind leider nicht mehr in der Verlosung,


    Pauli wird weggefickt und gut ist, stellt euch nicht so an, ehrlich...

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Die ersten Quoten sind eindeutig pro St.Pauli. Der Marktführer steigt mit 1,35 fürs Weiterkommen der Heimmannschaft ein, für Fortuna gibt's 3,10.

    Das ist normal, da St Pauli Heimrecht hat. Warten wir es ab. Ich gebe uns da gute Chancen.


    Was viel wichtiger ist, dass Stuttgart und Leverkusen aufeinander treffen.


    Hab mich grade mit nem Gladbacher Ultra fürs Finale in Deutschlands bester Weinbar verabredet. Vor und nach dem Spiel gegen Ostholland.

  • Von der UPS MG habe ich auch schon gehört. Die Ultra Prosecco Szene Mönchengladbach soll ziemlich berühmt berüchtigt sein 😉

  • Die ersten Quoten sind eindeutig pro St.Pauli. Der Marktführer steigt mit 1,35 fürs Weiterkommen der Heimmannschaft ein, für Fortuna gibt's 3,10.

    Die Quote finde ich aber schon hart. St Pauli als Favorit ist klar, aber 1.35? Je nach Form wird sich das eh noch bewegen. Momentan sehe ich neutral aber eher „Value“ auf die 3.10 Quote auf Fortuna.


    Einfaches Beispiel: die Quote besagt quasi das in drei aufeinandertreffen, dreimal St. Pauli weiterkommen würde.

  • Wie immer ein Auswärtslos. Schade, denn zuhause vor ausverkauftem Haus gegen Pauli wäre eine sehr, sehr gute Chance gewesen - so bleibt es eine kleine Chance... Als nur noch Bayer, Stuttgart und Pauli im Topf waren, war jedoch schlimmeres zu befürchten...

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Asien Cup, wie Tanaka auch. Aber die haben noch Spieler die am Afrika Cup teilnehmen sollen.


    Da ist nur Saad der für Tunesien auflaufen könnte, aber er hat wohl bereits abgesagt. Bei Pauli wird niemand fehlen...

    Und was ist mit Irvine. Spielt der nicht beim Asien-Cup. Genauso wie Tanaka.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Au mann, was hatte ich gerstern für einen Scheiß Tag ! Nicht nur das ich mich über dieses Kack Spiel gestern geärgert habe, nein, dann mußten die auch noch Lev - VFB Stuttgart ziehen ! Konnte mir den ganzen abend das Geheule von meiner Frau anhören, so nach dem Motto ,, schwerster Gegener gezogen, ,, alle wichtigen Spieler beim Afrika Cup ..... --;)ir;--)b

    Ja, ist schon schwer wenn Frau und Sohn Lev Fans sind (mit Dauerkarte) :beer::)

    Zurück zu unserer Liebe, als die letzten 2 Kugeln noch drinn lagen, hatte ich gebetet ziehe unsere Kugel zuerst, womit aber gleich bewiesen wurde,

    das Beten nix bringt --;)ir

    Trotz auswärts sehe ich unsere Chancen gar nicht so schlecht ! Wir kommen weiter , und dann endlich Heimspiel gegen Kaiserslautern.

    Wir dann im Finale gegen Lev , und die haben dann einen weiteren Vitzetitel :DD

    Träumen darf man ja --,)s

  • Wenn alles "normal“ verlaufen sollte, wird Lev auf jeden Fall ins Finale kommen. Im Pokal ist vieles möglich, aber der Bayer spielt schon echt einen guten Fussball. Aktuell fehlt mir bei Fortuna echt der Glaube an ein Weiterkommen… das wäre nämlich viel zu schön um wahr zu sein… und wir alle wissen ja wie oft unsere Fortuna wichtige Spiele gewinnt. Falls allerdings Pauli bis dahin doch mal verlieren sollte und die sehen, daß sie nicht unschlagbar sind, könnte was gehen.. Träum… Fakt ist es hätte noch schlimmer kommen können… aber auch wesentlich besser…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Realistisch gesehen stehen die Chancen fürs weiterkommen bei ca 30%. So zeigt es ja auch die aktuelle WettQuote.

    Das letzte Mal, als ich in Pauli war, gab's ein eher glückliches Unentschieden. Ist ja erst ein paar Monate her. Pauli hat sich seitdem erheblich gesteigert....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Realistisch gesehen stehen die Chancen fürs weiterkommen bei ca 30%. So zeigt es ja auch die aktuelle WettQuote.

    Das letzte Mal, als ich in Pauli war, gab's ein eher glückliches Unentschieden. Ist ja erst ein paar Monate her. Pauli hat sich seitdem erheblich gesteigert....

    Ja, Stand und Gefühl heute! In ein paar Wochen kann (und wird hoffentlich) alles anders sein. Winterpause, Neuzugänge, Tagesform, Alles-oder nichts-Spiel.

    Ich sehe 50%!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!