20. Spieltag | SC Paderborn vs. F95 | Analyse

  • Leider Kastenmeier hat wieder versagt. Mannschaft ist super zurück gekommen und Kaste ja wie immer.... Gibt's hier jemand der schreibt etwas positives über heutige Spiel.... Meine Meinung nach es gab auch gute Spiel Kombinationen..von Fortuna. Freue mich für Jastrzẹbskis Tor...Abhaken weiter machen. Scheiss auf Paderpenner....

  • Wenn wir den berechtigten Freistoss bekommen , fällt nicht dass 1 zu 0 .

    Vielleicht wäre dann einiges in der ersten Halbzeit anders gelaufen.
    Aber gut ….

    In der zweiten Hälfte hatten wir bis zur Unterbrechung das Spiel und den Gegner im Griff.

    Diese Unterbrechung wurde durch Paderborn Ultras oder Fans erzwungen,.

    In dieser Zeit konnte Paderborns Trainer sein Team neu einstellen.
    Auf jeden Fall war der Rhythmus raus , der Druck auf Paderborn war weg.

    Das 4 zu 2 war wie die Tore in der ersten Hälfte schwach verteidigt .


    Aber trotz vier Tore in der zweiten Halbzeit , die Unterbrechung nach dem 3 zu2 , hätte es in jeden anderen Spiel auch ohne diese Tennisball Aktion , alleine schon für 5 bis 7 Minuten Nachspiel gereicht.


    Klar wir haben Abwehrfehler gemacht und gute Chancen nicht genutzt.
    Worüber man natürlich auch reden muss aber nicht ausschließlich!!


    Sondern auch ob man solche Tennisball Aktionen hinnehmen muss, gerade wenn es zum Vorteil der Mannschaft wird , dessen Ultras die Unterbrechung erzwingen.


    Gerade wenn sich dadurch diese Penner aus einer starken Phase von uns raus retten konnten , wo dass 3 zu 3 jede Sekunde fallen hätte können.


    Und dann wird noch nichtmal ordentlich nach gespielt.

    Vor allem das sollte hinterfragt werden.


    Ich könnte kotzen …





  • Ich habe wiederholt den Eindruck, dass die Mannschaft in Hz 1 kein angemessenes Tempo findet.

    Bis zum 1:0 hatten wir die Möbelhausbewohner doch beängstigend gut unter Kontrolle.

    Und dann?


    Dann waren die Körner weg und der Trieb, auch mal nach hinten zu arbeiten, war weg.


    Wie wär's mal mit "kumme losse"?


    My 2 cents.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Ich persönlich lege mich fest (trotz der ja noch sooo vielen kommenden Spiele), mit dem Aufstieg haben wir wieder nichts zu tun. Das ist schon das fünfte oder sechste Spiel, welches wir in einer Halbzeit herschenken. Meist gegen schwach auftretende Gegner, wie heute Paderborn. Da hilft auch eine „Aufholjagd“ nicht weiter. Dann muss man auch so 100%ige wie die von Daferner, Niemeic und Vermeij reinmachen. Die Konstanz ist wieder nicht vorhanden, die Qualität reicht bei einigen Spielern eben nicht für mehr als oberes Mittelfeld. Und wir bekommen noch ein paar Gegner, wo wir Spiele gerne verschenken (Hangover und Greuter Furz). Fakt ist auch, dass die Teams über uns sich solche Aussetzer in dieser Häufigkeit nicht leisten.


    Basteln wir uns für die nächste Saison wieder ein Überraschungsteam. Als kleiner Dorfverein sind wir ja sehr klamm und können vielleicht darauf hoffen Johannesson zu halten.


    Meine Meinung zu einigen Spielern:


    Daferner: Chance leider nicht genutzt, eher das Gegenteil. Bin gespannt, was wir von ihm noch sehen werden.


    Mustapha: bissig, flink, nominell Aussenspieler, von mir aus gerne aber auch im Sturm


    Quarshie: Das wird noch einer


    Gavory: wohl noch nicht fit und generell zu langsam für einige Gegenspieler in der Liga. Aber auch quasi alleine auf seiner Seite, Tzolis fand heute weder offensiv noch defensiv statt.


    Hofmann: wohl auch nicht fit, aber auch kein Aufstiegsspieler


    Kastenmeier: Pokalheld hin oder her, so ein Ding wie das 4. Gegentor kann man auch mal halten, geht mir noch zu oft runter wie eine Bahnschranke. Trotzdem noch einer der besseren bei uns.


    Jastremzkie: wechselt minütlich zwischen „Genie“ und „Wahnsinn“ . An ihm lag es aber nicht, dass wir heute überflüssig verloren haben.


    Absolut ärgerlich, dass wir wieder etwas verschenkt haben, so langsam nervt es. Fortuna halt.

  • Frag das mal den Trainer. Kommt doch von dem.


    Hauptsache er kritisiert verwandelte Elfer...

  • Bei dem miesen Wetter an einem Sonntag Nachmittag, war das Spiel kurzweilig und spannend. Wir haben verloren, und? Vielen Dank Mannschaft und Trainer, es kommen wieder bessere Spiele. Für die, die überzogene Erwartungen haben und ständig gewinnen und 1. Liga Spiele sehen wollen, auf halben Weg nach Köln die Ausfahrt auf der A3 nehmen!

  • Nie mehr fahre ich nach Paderborn, wieder so ein scheiss Spiel. Und wir stehen immer noch am Paderborner Bahnhof. Frechheit

    Die Erkenntnis hatte ich schon vor Jahren. Das Stadion, der Stadionsprecher, die Fahnen, die Musik einfach alles ist da grauenhaft.

    Jo, ich weiß schon, warum ich mich da seit Jahren nicht mehr sehen lassen.

    Kack Kaff....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s