20. Spieltag | SC Paderborn vs. F95 | Analyse

  • - Falsche taktische Vorgabe des Trainer

    - individuelle Aussetzer in der Verteidigung

    - Zuviel 100%tige mit Fahrkarten

    Und zack, spielst du im Aufstiegsrennen keine Rolle mehr.

    Mit Thioune wird Fortuna niemals aufsteigen. Er gibt diese Spielweise vor, die meistens in der ersten Hälfte komplett für'n Arsch ist.


    Was soll dieser Scheiß, Herr Thioune?


    Die Abwehr hat den Namen nicht verdient. Die ist grottenschlecht. Da brauche ich auch keine Belehrungen von sonstwem...


    Iyohas Ausfall ist tragisch, weil er zuletzt der beste Abwehrspieler war. Da sollten sich die gelernten Abwehrspieler für schämen, das sie sein Niveau nicht erreichen.


    De Wijs mit etlichen Stellungsfehlern und über Hoffmann sage ich besser nix. Der treibt mich zur Weißglut. Zimmermann war bis zu seiner Verletzung stark, ist aber nun natürlich noch nicht der Alte. Bei ihm mache ich mir aber die wenigsten Sorgen.


    Die Innenverteidigung nebst linker Seite ist eines Abstiegskandidaten würdig.


    In der nächsten Saison muss hinten ein Umbruch her. Gavory würde ich nahelegen einen neuen Verein zu suchen. Hoffmann hat verlängert und De Wijs ist auch gebunden. Die wären für mich nächste Saison maximal Ersatz.


    Es muss hinten was passieren, ab jetzt! Soll heißen, umstellen und auf die Suche nach Verstärkung für die neue Saison gehen.

  • Wieso willst du den Knüppel rausholen? Mit Schapps erreichst du hier in QWL sehr viel. Einfach schwindelig spielen und fertig.

  • Nun dann eben mit Schabau.

    Aber was ist QWL für eine Gegend? Meintest du OWL und hast dich vertippt?


    Was mich nur seit Jahren einfach ankotzt ist, in einer "selbsternannten" Provinz-Großstadt, in einem mit niveaulos-bäuerlichem Publikum gefüllten Blech-Möbel-Scheune-Mit-Tribüne-Stadion ständig verlieren zu müssen.


    Deren sogenannte Heim-Publikum ist dabei so stumm und niveaulos, dass es noch nicht mal bei diesem grenz debilen Tor-Song stehend mit klatscht, sondern selbst dann nur überwiegend SITZEND- bräsig ihre blöden "Fan"-Schals mit- schwenkt.


    Ein mittel-lautes Ansingen aus dem Gästeblock ist gegen den Hintertor-Ultrà-Fan-Friedhof in Paderborn ein regelrecht akustischer Orkan.


    Die sind wirklich nur im Tennisbälle-Werfen Spitze. Die sind einfach ober peinlich!


    Nur wenn da Bayern München in der Ersten Liga spielt, brennt da akustisch der Bauernhof, weil 90% im Stadion, ganz sicher, "ihre Bayern" lieben.


    Jedes Spiel in Paderborn macht 10 Jahre älter und ich bin schon fast 60.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Vielleicht einfach mal den Langeneke die Ansprache vor dem Spiel machen lassen?

    Konstatieren muss man, dass wir, solange wir im vorgegeben taktischen Korsett agieren, nichts auf die Kette bekommen. Sobald die Vorgaben mehr oder weniger aufgegeben werden, setzt sich die Qualität des Kaders durch. DT als Hemmschuh?

  • Scheiss Tennisbälle :motz:

    Jo die Tennisbälle waren’s schuld :facepalm:

    Nun ja, die flogen unmittelbar nach dem Moment wo wir denen zwei hintereinander reingetan hatten. Dazwischen das Ding von Daferner und dazu die zwei vergebenen kurz vor der Halbzeit - wir waren drauf und dran das Ding innerhalb weniger Minuten zu drehen. Wie gegen Lautern. Trotz Abwehrarbeit auf Regionalliganiveau (vor der Pause). Und dann schmeißen die die Bälle auf den Platz. Wenn sie es direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit getan hätten, kein Ding. Aber so? Das hat unseren gerade gefundenen Rhtythmus schon definitiv gestört fand ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimmermann ()

  • Jo die Tennisbälle waren’s schuld :facepalm:

    Nun ja, die flogen unmittelbar nach dem Moment wo wir denen zwei hintereinander reingetan hatten. Dazwischen das zweite Ding von Daferner und dazu die zwei vergebenen kurz vor der Halbzeit - wir waren drauf und dran das Ding innerhalb weniger Minuten zu drehen. Wie gegen Lautern. Trotz Abwehrarbeit auf Regionalliganiveau (vor der Pause). Und dann schmeißen die die Bälle auf den Platz. Wenn sie es direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit getan hätten, kein Ding. Aber so? Das hat unseren gerade gefundenen Rhtythmus schon definitiv gestört fand ich.

    ich lese da nur Mimimi raus. Dämliche Ausrede.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Paderborn. Immer wieder Paderborn. PADERBORN


    na ja… nix mit erste Liga (gut so mMn) und nix mit Abstieg am Hut. Im Pokal ist die Kugel noch nicht durch die Kirche.


    aber

    Paderborn. Immer wieder Paderborn. PADERBORN


    Dieser Verein ist für uns eine Seuche hoch Drei. Was war ich froh als die 2017 in die RL abstiegen, aber dann ja leider doch nicht...:-w

  • Jo die Tennisbälle waren’s schuld :facepalm:

    Nun ja, die flogen unmittelbar nach dem Moment wo wir denen zwei hintereinander reingetan hatten. Dazwischen das zweite Ding von Daferner und dazu die zwei vergebenen kurz vor der Halbzeit - wir waren drauf und dran das Ding innerhalb weniger Minuten zu drehen. Wie gegen Lautern. Trotz Abwehrarbeit auf Regionalliganiveau (vor der Pause). Und dann schmeißen die die Bälle auf den Platz. Wenn sie es direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit getan hätten, kein Ding. Aber so? Das hat unseren gerade gefundenen Rhtythmus schon definitiv gestört fand ich.

    Ich halte auch nichts von so Ausreden, Trainer von den Paddelbirnen meinte allerdings, dass es ein guter Zeitpunkt war.

  • Nun ja, die flogen unmittelbar nach dem Moment wo wir denen zwei hintereinander reingetan hatten. Dazwischen das zweite Ding von Daferner und dazu die zwei vergebenen kurz vor der Halbzeit - wir waren drauf und dran das Ding innerhalb weniger Minuten zu drehen. Wie gegen Lautern. Trotz Abwehrarbeit auf Regionalliganiveau (vor der Pause). Und dann schmeißen die die Bälle auf den Platz. Wenn sie es direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit getan hätten, kein Ding. Aber so? Das hat unseren gerade gefundenen Rhtythmus schon definitiv gestört fand ich.

    ich lese da nur Mimimi raus. Dämliche Ausrede.

    Dämlich , ist sowas einfach hin zu nehmen .


    Die haben ihren Protest ( ihr macht unseren Sport kaputt) während unserer besten Phase abgezogen .

    Wir waren drückend überlegen , bei denen ging gar nichts mehr .


    Dazu kommt noch das diese Zeit nicht ordentlich nachgespielt wurde.


    Ernsthaft , warum sollte man sich so was gefallen lassen und unkommentiert lassen?


    Geht’s noch ?
    Ich lass mich nicht von jeden Bauernpixxel verarschen.

  • Nun ja, die flogen unmittelbar nach dem Moment wo wir denen zwei hintereinander reingetan hatten. Dazwischen das zweite Ding von Daferner und dazu die zwei vergebenen kurz vor der Halbzeit - wir waren drauf und dran das Ding innerhalb weniger Minuten zu drehen. Wie gegen Lautern. Trotz Abwehrarbeit auf Regionalliganiveau (vor der Pause). Und dann schmeißen die die Bälle auf den Platz. Wenn sie es direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit getan hätten, kein Ding. Aber so? Das hat unseren gerade gefundenen Rhtythmus schon definitiv gestört fand ich.

    ich lese da nur Mimimi raus. Dämliche Ausrede.

    Ist Paderborn und Kwasniok natürlich

    total entgegengenommen.


    Waren dem 3 : 3 nah.

    So konnten die sich besprechen und Wechseln.


    Hat ja ei blinder gesehen.

  • und jetzt ? Protest ? Unsere hätten ja weiter machen können.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Mir ein Rätsel warum Thioune die Abwehr nicht hinbekommt - zieht sich schon durch die ganze Saison - bin sicher, dass unser Neuer am Samstag in der IV ran darf

    Und das dann völlig zu Recht. Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht und sich seinen Startelfeinsatz absolut verdient. Denke auch dass er am Samstag von Anfang an spielt.

  • Mir ein Rätsel warum Thioune die Abwehr nicht hinbekommt - zieht sich schon durch die ganze Saison - bin sicher, dass unser Neuer am Samstag in der IV ran darf

    Und das dann völlig zu Recht. Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht und sich seinen Startelfeinsatz absolut verdient. Denke auch dass er am Samstag von Anfang an spielt.

    Den würde ich auch definitiv bringen , macht keinen schlecht Eindruck.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Und das dann völlig zu Recht. Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht und sich seinen Startelfeinsatz absolut verdient. Denke auch dass er am Samstag von Anfang an spielt.

    Den würde ich auch definitiv bringen , macht keinen schlecht Eindruck.

    Ähnlich wie Siebert ganz anders motiviert als Hoffmann oder de Wijs. So etwas brauchen wir :thumbup:


    Wird Fehler machen, aber wie heute zu sehen machen andere die auch.

  • Kurze Anmerkung zum Herrn Kwasniok, der hier ja für einige ein rotes Tuch ist. Sowohl in der PK, wie auch im Interview nach dem Spiel, respektable und faire Worte gefunden! Er wusste ganz genau, wie scheiße knapp deren Sieg heute war. Scheint ein bisschen gewachsen zu sein, ...seit Mallorca :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.