DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95 | Analyse

  • ein neutraler Kommentar von Youtube:

    "Karma at its best. Pauli macht einen auf Panenka und fliegt per Panenka raus. Danke Düsseldorf:):):)"


    stimmt, was Tzolis gemacht hat war im Endeffekt nur Payback für Saads Ding.

  • Dieser Hürzeler im Interview bei SKY....., war für ein Arsch. Waren natürlich das bessere Team und der Schiri war schuld.Da könnte man glatt noch den HSV-Walther sympathisch finden, und der ist schon schlimm genug.--,)s

    Der Typ ist definitiv seit heute unten durch bei mir. Was für ein Riesenarschloch, mault noch rum und lamentiert, als der Paulianer dem armen Uchino, der sowieso kaum noch laufen konnte, aufs Bein tritt. Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Stegemann, den Tünnes dafür auf die Tribüne zu schicken. So ein blöder Pisser, sorry für die Wortwahl, so sehr ich mich auch freue und ausraste, bin wegen der Szene immer noch außer mir.

  • Kurzfristig durfte ich mit meiner Frau Karten in der VIP Area übernehmen.


    1. die Fans dort super fair, sehr nett und 0.0 VIP mäßig was man sich sonst vorstellt. Man hat sich sogar gegenseitig zu den Toren gratuliert.


    2. was ist der Rest der so tollen „Woken“ und „Gutmenschen“ Fans von St Pauli für ein Dreck. Vorm Stadion werde ich blöd angerempelt (neben meiner Frau), bei der Schweigeminute für Franz Beckenbauer wollen sich welche besonders wichtig machen. Übrigens auch von den St Pauli Fans neben mir verurteilt. Und dann werden unsere Spieler durchgehend beworfen und beschimpft.


    Wären das nicht die ach so tollen woken st Pauli Fans, dann wäre sonst was los gewesen..


    3. spielerisch überschaubar, kämpferisch Champions League! Eines der geilsten Spiele wo ich live vor Ort dabei sein durfte! Danke dafür an alle!

  • Dieser Hürzeler im Interview bei SKY....., war für ein Arsch. Waren natürlich das bessere Team und der Schiri war schuld.Da könnte man glatt noch den HSV-Walther sympathisch finden, und der ist schon schlimm genug.--,)s

    Der Typ ist definitiv seit heute unten durch bei mir. Was für ein Riesenarschloch, mault noch rum und lamentiert, als der Paulianer dem armen Uchino, der sowieso kaum noch laufen konnte, aufs Bein tritt. Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Stegemann, den Tünnes dafür auf die Tribüne zu schicken. So ein blöder Pisser, sorry für die Wortwahl, so sehr ich mich auch freue und ausraste, bin wegen der Szene immer noch außer mir.

    Bin auch negativ von dem Typen überrascht. Hätte ich so nicht gedacht!!

  • Die schönsten Siege sind doch die, wo man eigentlich schon denkt, verloren zu haben.


    Was hatte ich den Kaffee auf, als Emma schon nach zehn Minuten ausgewechselt werden musste, was hatte ich den Kaffee auf, als in der Nachspielzeit der Verlängerung der Ausgleich fiel, als ich mir gerade schon dachte "gefühlt das erste wichtige Spiel seit 500 Jahren daß wir gewinnen", was hatte ich den Kaffee super auf, als der gehaltene Elfmeter zurückgepfiffen wurde und wie geil ist das jetzt.


    #Kastekindhaben #Uchinofälltgleichumaberdanndochnich #Christospanenka #Engelhardtfürdeutschland #Aomania

  • Wer auch immer meint, der Elfer von Tzolis wäre arrogant oder sonst was gewesen, der soll sich mal den von Pauli angucken. Karma is a bi*ch ihr f"tzen!!

    Wie der geschossen wurde habe ich erst genau zu Hause gesehen, im Stadion war es nicht so schön zu sehen das es eine Antwort auf Hartels Elfer gibt. U

  • 1983/84 4:1 gegen MG und Bayern

    2012 Relegationsspiel in Berlin

    2024 Pokalsieg auf St. Pauli (plus Feier mit Vorstand und Aufsichtsrat im Silbersack)


    Wenige Highlights. Aber die richtig.

    echt dürftig,
    1971 Viertelfinale 3:1 gegen Ostholland

    1971 Halbfinale 0:1 gegen Gerd Müller
    1971 Aufstiegs Rund und Aufstieg erste Liga
    1973-1980 Etliche Europapokal Spiele

    1977 bis 1980 3 DFB Finale dabei 2 Siege

    Und das Europapokal Endspiel wo ganz Düsseldorf in Basel war.

    Dir finde ich richtiger.

  • Gleiche Fehler wie Samstag, aber geil gekämpft, so kann man auch Spiele gewinnen. Konnte leider nur 90 Minuten schauen, aber wie die Jungs das 1:1 weggesteckt haben, saugeil. Das ist unsere Fortuna. Mal sehen wohin die Reise jetzt geht, Heimspiel ist ja nicht unser Matchplan im DFB Pokal 🤣

    FORZA FORTUNA ;--)F

  • Eigentlich ein richtig mieser Dienstagabend.

    ZDF Berichterstattung wie der Haussender von St. Pauli. Von Anfang an zum abgewöhnen. Unsympathische Mannschaft bei Pauli. Viele Fouls, die meines Erachtens zweimal gelb-rot hätten sein können, wenn nicht müssen. Bei Fortuna viel abgepfiffen. Unter anderem Tanaka der mit Ball am Fuß den Typen mit der Intim Behaarung im Gesicht gefoult haben soll. Schiri ein absoluter Heimschiri. Becherwürfe, die bei uns in der Presse gleich zu Mordversuchen stilisiert werden, dort unkommentiert hingenommen. Spielverlauf zum Kotzen. Zweimal eine Führung unnötig hergegeben.

    Am Ende gewinnst du das Elfmeterschießen. Wahnsinn. Kannste dir nicht ausmalen. Geile Truppe.