DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95 | Analyse

  • In Unterhaching war schon ein bescheuertes Spiel, aber dann fährst nach Magdeburg...


    Und da das noch nicht gereicht hatte, erlebst du auf Pauli so ein Krimi.


    Was in Gottes Namen soll bitte im Halbfinale passieren? Ich weiß nicht ob ich das nochmal verkrafte

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Beitrag von Merle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Oh, Remax hat sich gerade als AfD-Wähler geoutet oder was soll der Hass gegen woke Gutmenschen???


    Aber zurück zu schönen DIngen:


    Epischer Sieg.

    Kastenmeier´s bestes Spiel ever so far.

    Super Pokalabend.

  • MIr gehen die Pauli Fans auch auf den Sack. Finde dieses linke Gehabe auch richtig arm. Weil es einfach nur lächerlich ist und die Kommerzkultigen mit die größten Kapitalisten der Liga sind.

    Albern alle direkt in die rechte Ecke zu stellen.

  • Blödsinn.

  • Oh, Remax hat sich gerade als AfD-Wähler geoutet oder was soll der Hass gegen woke Gutmenschen???

    MIr gehen die Pauli Fans auch auf den Sack. Finde dieses linke Gehabe auch richtig arm. Weil es einfach nur lächerlich ist und die Kommerzkultigen mit die größten Kapitalisten der Liga sind.

    Albern alle direkt in die rechte Ecke zu stellen.

    Aus welcher Ecke kommen sonst Aussagen wie "2. was ist der Rest der so tollen „Woken“ und „Gutmenschen“ Fans von St Pauli für ein Dreck."

    aus dem Posting von Remax (DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95 | Analyse)


    Das hat nichts mit gesunder sportlicher Abneigung gegnerischer Vereine und deren Anhänger zu tun.

  • Schöne Auswärtsfahrt mit einem tollen Ausgang des Spiels.
    Verdient. Punkt.


    Pauli-Fans, die ich vor dem Spiel traf, waren ganz okay. Alles im Stadion hingegen und danach war rund ums Stadion unterste Schublade. Wann wurde durchaus angepöbelt und beschimpft, ohne dass wir dazu einen Anlass gegeben hätten.


    Epischer Abend, der für immer bleiben wird, egal was kommt. Keiner mag uns, schei.egal!

  • Jetzt stellt euch mal die Chance vor, wenn Saarbrücken und Lautern / Hertha weiterkommen… dann kriegen wir auswärts Leverkusen… --;)ir

    Dann hauen wir die scheiß Leverkusener auswärts eben auch nach 120 Minuten im Elfmeterschiessen weg. Wird brutal schwer, aber wir können das schaffen, dieses Jahr, WEIL WIR ES IM KOPF WOLLEN!


    Wir sind Fortuna. WIR KÖNNEN ALLES.


    Jeder Gegner im Halbfinale ist gleich schwer und ein Heimspiel ist keine Garantie für das Weiterkommen. Auswärts könnte leichter sein, weil dann der Bombendruck auf dem Heimteam liegt. Ich bin mir dieses Jahr nicht sicher, ob Fortuna ein Halbfinal-Heimspiel gut täte, bei dem wahnsinnigen Erfolgsdruck und bei unserer Bilanz, zu hause.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Und alle mal träumen, so amazing wie Fortuna zu sein...