DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Keine Ahnung was das Rumgeheule soll.


    Dazu bleibt nachdem wir rausgeflogen sind noch genug Zeit. Nur da wir nicht rausfliegen werden, kann man sich das Rumgeheule somit auch sparen.


    Positive Thinking und so.


    Am traurigsten finde ich es, bei diesem historischen Moment wohl nicht live dabei sein zu können. In meinem 30 Jahren Fortuna war da noch kein Halbfinale dabei. Jetzt bekommen wir lächerliche 3.000 lächerliche Tickets, sind kompletter Außenseiter und man wird das Team wohl sehr wahrscheinlich nicht vor Ort unterstützen können. Dieses Spiel vor dem Fernseher sehen zu müssen, wird eine heftige Qual und ich glaube ich spreche da für viele von uns.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Endlich mal ein Freilos -

    Wie geil war 1989 das 3:3

    Beim Ausgleich hat gefühlt 3/4 des Stadions gefeiert…und jetzt schon seit über 4 Jahren kein Pflichtspiel gegen die Pillen verloren ;--)b

    Wenn wir was können, dann so was beklopptes, nur was normales kann Fortuna nun mal nicht…

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Ja und? Saarbrücken spielt auch so ne herausragende Saison in der Liga. Pokal ist Pokal.


    Wir hauen die weg und gut ist.


    Wir sind Fortuna, wir können alles.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das es Leberhusten ist scheiß drauf.

    Aber das es da ist stinkt mir.

    erstmal werden die wieder Mondpreise für die Tickets aufrufen und dann gibt es da nur was mit Bezahlkarte.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Hinfahren und gewinnen.

    Und wenn nicht dann wenigstens so viel kaputt machen wie nur geht.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"

    Rolf Rüßmann (RIP)


    Egal, ob Alonso 3er-Kette, 4er-Kette oder Perlenkette spielen lässt, ne Chance gibt's da wohl kaum. Also einfach genießen und alles bis 0:3 ist ein gefühlter Sieg --;;) Und wenn die das ähnlich sehen, dann können wir wenigstens noch ein bisschen mithalten :)


    Wer etwas anderes erwartet hat, der ist beim falschen Verein --;;)

  • Erwarte nichts, rechne mit allem.


    Folglich ist auch ein Sieg in Leverkusen alles andere als unrealistisch.


    Wahrscheinlich so ein entspanntes 3:4.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was habt ihr erwartet? Pokalsieger ohne gegner?

    saarbrücken hat die bazis raus gehauen und wir machen uns vor dem vorstadtclub in die hosen?


    Nicht mit mir. Bei nem spiel in saarbrücken wäre ich fortunagewohnt skeptisch. Aber auswärts bei b04 können nur helden geboren werden oder wir machen halt den rüssmann.

    Nur einpissen geht gar nicht ...

    Ganz ehrlich, wenn wir seit Wochen nen guten Fußball spielen würden, würde ich ja sogar mitgehen. Aber diese tote Truppe zur Zeit gegen ne Mannschaft, die das Double holen können und sicher selbst Liverpool große Probleme bereiten würde, ist halt ein Downer.

    Ungefähr so als wenn da auf dem städtischen Bolzplatz I- Dötzchen spielen und dann ein Spiel gegen die Abi- Sport- Gruppe spielen sollen.

    Werde den Alsonso mal in Oberkassel anquatschen, dass sie bisschen Gnade haben sollen

  • Von allen denkbaren Konstellationen natürlich die für uns gefühlt sportlich ungünstigste, wie kann es auch anders sein.


    Immerhin haben unsere Jungs die Chance, sich unsterblich zu machen und die Fußballnation in Aufruhr zu versetzen.


    Und wir Fans die Möglichkeit, die ganze Kiste im und ums Stadion zu einem Heimspiel zu machen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das es Leberhusten ist scheiß drauf.

    Aber das es da ist stinkt mir.

    erstmal werden die wieder Mondpreise für die Tickets aufrufen und dann gibt es da nur was mit Bezahlkarte.

    Also letztes Mal in Leverkusen konnte man im Gästeblock mit regulären EC- und Kreditkarten bezahlen.


    Kann morgen gerne die Kontoauszüge raussuchen --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]