DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Die Verantwortlichen bei Bayer liegen sich gerade totlachend in den Armen

    Dann wären das totale Dilettanten!!!


    Alter, mach dich mal grade!!

    Ob wir jetzt Leverkusen im Halbfinale schlagen oder im Finale...ist doch eigentlich wurscht!!


    BMG-F95 ist ein standesgemäßes Finale!!! Und so wird es kommen!!

  • Da alle anderen Halbfinalisten - nur wir nicht - am Spieltag vor der Pokalwoche Heimspiele haben, werfe ich mal die Vermutung in den Raum, dass unser Spiel in Leverkusen am Mittwoch, 03.04.24, sein wird.

    Kann sein, muss aber nicht. Die DFL kann unser Spiel in Kaiserslautern auch auf Freitag um 18:30 Uhr legen. Dann würde es eben auch an dem Dienstag gehen.

    Das ist der Karfreitag. Da sind keine Spiele.

  • im august letzten Jahres eine Wette mit einer Leverkusenerin eingegangen. Wetteinsatz wenn Fortuna gegen Bayer im Endspiel ist zahlt sie für drei Nächte das adlon. Nach dem Pauli Spiel meinte sie schon ob sie schon mal mit Frühstück buchen soll. Hat sich eben durch bela rhety erledigt. Was für ein idiot

  • im august letzten Jahres eine Wette mit einer Leverkusenerin eingegangen. Wetteinsatz wenn Fortuna gegen Bayer im Endspiel ist zahlt sie für drei Nächte das adlon. Nach dem Pauli Spiel meinte sie schon ob sie schon mal mit Frühstück buchen soll. Hat sich eben durch bela rhety erledigt. Was für ein idiot

    Alles egal.

    Aber eine tolle Wette.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Kann sein, muss aber nicht. Die DFL kann unser Spiel in Kaiserslautern auch auf Freitag um 18:30 Uhr legen. Dann würde es eben auch an dem Dienstag gehen.

    Das ist der Karfreitag. Da sind keine Spiele.

    Stimmt! Da ist Ostern, da war was :D

    Würde mich allerdings dennoch nicht wundern, wenn wir dann Samstags um 13:00 Uhr in Kaiserslautern spielen und dann dienstags in Leverkusen. Ist ja kein unüblicher Rhythmus gerade bei den CL-Teilnehmern oder einer englischen Woche. Wobei ich dann - ohne die Freitagsspiele - auch eher von dem Mittwoch ausgehe.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich habe es mal durchgerechnet: Mit dem Fahrrad : 0 EUR. Fahrradumpe deponieren ca. 5 EUR. Ticket: 75 EUR (konservativ geschätzt); 4:0, Trainer wird nicht entlassen (Neuerung!!) , danach 45 Minuten Warten auf die Fahrradpumpe, ich 5 Tage unsausstehlich.


    Ach nee, komm. Fußballwunder, her mit dir, dann könnt ihr Werksaffen auch meine s.. Pumpe behalten....

  • Tja, Mist.

    Aber sollte Leverkusen bis April in Liga und Europapokal ungeschlagen bleiben

    Und sollte Fortuna Leverkusen dann schlagen (Pokal, Gesetze, weiße Bescheid)

    dann wäre Fortuna nicht nur im Finale, sondern auch inoffizieller

    Fußball-Club-WELTMEISTER!


    (Das ist ein Pseudo-Wettbewerb, wo - wie beim Boxen - wer gegen den amtierenden Weltmeister gewinnt den Weltmeistertitel erhält. Gestartet ist das 1871 in England beim ersten Ligaspiel überhaupt. Fleißige Statistiker haben es nachverfolgt, und momentan ist Leverkusen Titelträger …)


    Siehe UFCC.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Joa, komme gerade nach Hause, da unterwegs kein Netz gehabt, den ganzen Tag schon schlecht drauf gewesen und sehe jetzt dieses Kacklos. Nicht nur Leverkusen, nee reicht nicht, auswärts muss es natürlich sein. Toll! Ganz tolle Wurst!

  • Das Spiel in Kaiserslautern muss am Samstag sein, andernfalls hätten die oder wir nur zwei Tage zur Vorbereitung auf das Halbfinale.


    Aber das Spiel auf dem Betzenberg könnte Sa. Abend um 20.30 Uhr stattfinden. Falls das Spiel in Leverkusen dann am Dienstag ist, wären wieder 72 Stunden dazwischen. Genau so wie bei den beiden Spielen gegen St. Pauli ... :D

  • Das ist der Karfreitag. Da sind keine Spiele.

    Stimmt! Da ist Ostern, da war was :D

    Würde mich allerdings dennoch nicht wundern, wenn wir dann Samstags um 13:00 Uhr in Kaiserslautern spielen und dann dienstags in Leverkusen. Ist ja kein unüblicher Rhythmus gerade bei den CL-Teilnehmern oder einer englischen Woche. Wobei ich dann - ohne die Freitagsspiele - auch eher von dem Mittwoch ausgehe.

    Ostern sind die eigentlichen ( Kar) Freitags Spiele doch am Donnerstag Abend.


    Da würde es doch passen wenn wir gegen Lautern am Donnerstag spielen.

  • Stimmt! Da ist Ostern, da war was :D

    Würde mich allerdings dennoch nicht wundern, wenn wir dann Samstags um 13:00 Uhr in Kaiserslautern spielen und dann dienstags in Leverkusen. Ist ja kein unüblicher Rhythmus gerade bei den CL-Teilnehmern oder einer englischen Woche. Wobei ich dann - ohne die Freitagsspiele - auch eher von dem Mittwoch ausgehe.

    Ostern sind die eigentlichen ( Kar) Freitags Spiele doch am Donnerstag Abend.


    Da würde es doch passen wenn wir gegen Lautern am Donnerstag spielen.

    Da sollte sich Allofs mal drum kümmern, denn nach der Niederlage am Gründonnerstag haben den Dienstag drauf gegen FSV Frankfurt gewonnen., und viel besser sind die Pillen auch nicht.

  • Stimmt! Da ist Ostern, da war was :D

    Würde mich allerdings dennoch nicht wundern, wenn wir dann Samstags um 13:00 Uhr in Kaiserslautern spielen und dann dienstags in Leverkusen. Ist ja kein unüblicher Rhythmus gerade bei den CL-Teilnehmern oder einer englischen Woche. Wobei ich dann - ohne die Freitagsspiele - auch eher von dem Mittwoch ausgehe.

    Ostern sind die eigentlichen ( Kar) Freitags Spiele doch am Donnerstag Abend.


    Da würde es doch passen wenn wir gegen Lautern am Donnerstag spielen.

    Die Gründonnerstagspiele gab es aber nur ein einziges Mal damals in Rostock. Die gibt es so eigentlich nicht mehr. An Ostern wird nur Samstag und Sonntag gespielt.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Scheiß Los, aber so ist das Leben. Nachdem ersten Frust ein Bier getrunken und jetzt denke ich, sollen sie kommen. Was haben wir zu verlieren, nichts. Wir können nur gewinnen, weil kein Schwein auf uns setzt. Im Grunde können unsere Spieler befreit aufspielen und das ist ein ganz kleiner Vorteil.

  • Geiler Fortunatag.

    Quasi schon im Finale --,)s (und dazu noch 1 Punkt im Aufstiegskampf aufgeholt)


    Pros:

    - Auswärtsspiel

    - wir müssen das Spiel nicht machen

    - für uns das Spiel des Jahres, Pillen werden eh Meister

    - Tanaka will sich mit Würde nach Madrid verabschieden

    - Vermeij kann wettbewerbsübergreifend seinen 50. Saisontreffer machen-

    - die Nationalmannschaftsdebüts sollten Kastenmaier, Engelhardt und Appelkamp motivieren


    Contras:

    - fällt mir eigentlich nichts ein

  • man darf eigentlich nur nicht aufwachen!! :)