DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Alsonso und Schick wohnen in Oberkassel. Und wahrscheinlich noch einige andere

  • Das Wunder unterm Pillenkreuz...

    Das Wunder an der stinkenden Dhünn...

    das Bayer Haberland Desaster

    Das Rot- Weisse Widerauersteungs Pokalwunder

    ok,

    einigen wir uns auf diese Bild -Schlagzeile


    Das Desaster von Vizekuse

    Leverkusen schafft es wieder nicht, selbst gegen unterklassige Gegner

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • „Nach Pokalschlacht- Fortuna im 7. Himmel - Double-Traum für Bayer ausgeträumt!“


    Liest sich doch nicht schlecht…

    Und im darauffolgendem Jahr holt sich Fortuna das Triple. Zweitligameister, Pokalsieger (Fortuna gewinnt immer 2x hintereinander den Pokal) und EL-Sieger.


    Der Aufstieg wurde davor knapp verpasst. Dafür wurde eine aufstiegsreife und starke Mannschaft zusammengestellt, die alle Ziele erreichen konnte.


    Jaja, der Rheinländer ist manchmal etwas durch.


    Verlieren wir in Leverkusen, kommt "Allofs, Thioune und alle anderen raus!" Ihr habt uns unseren Traum zerstört...--;)ir

  • Hast du etwa am Bolten geschnuppert?

  • Unsere Allmachtsphantasien hier im Faden wurde ich als Trainer der Pillen vergrössert in die Kabine hängen.

    Zum Glück bin ich nicht der Coach.

    Trotzdem: Ein bisschen leiser kann nicht schaden.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Unsere Allmachtsphantasien hier im Faden wurde ich als Trainer der Pillen vergrössert in die Kabine hängen.

    Zum Glück bin ich nicht der Coach.

    Trotzdem: Ein bisschen leiser kann nicht schaden.

    Ich bitte dich, wegen dem bisschen Gelaber hier...

    Die Allmachtsphantasien, dass hier jemand aus Leverkusen reinschaut und es ausdrucken könnte, halte ich dagegen für bedenklicher. --;;)

  • Chat GPT gibt folgende Tipps:

    1. ...

    Danke für diesen Beitrag mit Ansammlung von referenzbefreiten Allgemeinplätzen.

    Wenn du nun noch deinen besoffenen Freund Chat-GPT fragen könntest, welche Maßnahmen er dabei für welchen Spieler konkret verordnet, dann hat uns das vielleicht wirklich geholfen!

    Tausche neues Altstadt Trikot XXL gegen XL.

  • Unsere Allmachtsphantasien hier im Faden wurde ich als Trainer der Pillen vergrössert in die Kabine hängen.

    Zum Glück bin ich nicht der Coach.

    Trotzdem: Ein bisschen leiser kann nicht schaden.

    Ja, anders wird Alonso seine bis dato ungeschlagene Mannschaft kaum motivieren können

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Typisch Fortuna wäre, wir wären die einzige Mannschaft, die Leverkusen diese Saison schlägt, verkacken aber den Aufstieg am letzten Spieltag gegen Magdeburg.

    😅

    Aber es kann auch das wir wie ein Bundesligist Europapokal spielen.

    Es kann schnell in viele Richtungen gehen, ich bin sehr gespannt

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Chat GPT gibt folgende Tipps:

    1. ...

    Danke für diesen Beitrag mit Ansammlung von referenzbefreiten Allgemeinplätzen.

    Wenn du nun noch deinen besoffenen Freund Chat-GPT fragen könntest, welche Maßnahmen er dabei für welchen Spieler konkret verordnet, dann hat uns das vielleicht wirklich geholfen!

    Das weitere Füttern der KI´s mit den Daten der Spieler überlasse ich dann dem Trainer- Team

  • Saarbrücken hat Heimrecht.

    Schon wieder Heimrecht? Die spielen doch gar nicht gegen Fortuna

    Diese Regelung gehört mal geändert.

    Warum hat ein Drittligist gegen einen Zweitligisten Heimrecht aber ein Zweitligist gegen einen Erstligisten nicht.

    Der Ligatiefere sollte immer Heimrecht haben.

    Aber das möchte man bestimmt nicht, damit sich solche Konstellationen, wie dieses Jahr nicht wiederholen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Nach dem Sieg gegen Leverkusen werden die Regeln geändert: der Höherklassige hat immer Heimrecht

    Bayern, Dortmund und Leipzig wieder mal eine Chance haben

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.