DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Entscheidend ist doch diese Quote. Und da gibt es bei Tipico eine realistische 9er Quote. Die 15er Quote von JTM ist zu vernachlässigen.

    Die 15er-Quote bei bwin.de ist real existierend. Warum soll man die vernachlässigen? Warum ist die von Tipico entscheidender?


    Übersehe ich irgendwas? Natürlich sind es unterschiedliche Wette. Wer kommt weiter bei Tipico und Spielergebnis nach der Hauptspielzeit bei bwin.

    Ein guter "Gambler" macht Buchmachervergleiche. Alles andere ist weggeworfenes Geld. Buchmacher haben gerade bei den Topligen im Fußball zu 99% einen Vorteil. Um die sogenannte "Edge" zu bekommen, sucht man sich neben Informationsvorteilen, die Quotenausreißer heraus.


    Zu empfehlen: https://www.oddsportal.com/


    Dort werden alle Buchmacher miteinander verglichen. Allerdings auch Buchmacher die in Deutschland nicht spielbar sind.


    Betsafe bietet eine 17er Quote an. Die sind glaube ich auch in Deutschland spielbar.


    Gerade bei so krassen Außenseiterwetten würde ich immer darauf achten die Höchstquote zu spielen, da es teilweise schon größere Unterschiede gibt.

  • Außerdem was wäre denn ein Pokalsieg ohne auch nur einen nennenswerten Gegner auf dem Weg geschlagen zu haben?

    Ein Pokalsieg 😉

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Waren beim Augenthaler-Wechselfehler nicht die 4 Amateur-Spieler das Problem?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Das war Trapatoni. Die schönsten Wechselfehler

  • Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mein "Like" galt der Erinnerung, dass ich auch vor Ort und entsetzt über den Dreierwechsel war...

    Eigentlich war an der Tatsache nämlich nichts zu "liken".

  • okay, also schnell das Auto verpfänden, 5tsd auf Sieg Fortuna setzen, und sich dann endlich einen Neuwagen kaufen

    So einfach geht ist, wunderbar.

    Für manche vielleicht logischer/realistischer als Tzolis zu kaufen und weiter zu verkaufen um Gewinn zu generieren :)

  • Hatte mir für Mittwoch Urlaub genommen, gerade den Dienstplan für nächste KW bekommen: Überstundenabbau, ganze Woche frei --;)ir


    Wusste gar nicht, dass mein Fortunafantum schon zum AG durchgedrungen ist, aber dieser einzelne Mittwoch war dann wohl doch zu verdächtig. Schön, dass man mir die Möglichkeit zur tagelangen ausgiebigen Würdigung des Finaleinzuges bereitwillig und zuvorkommend einräumt :beer:

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]