DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ein klarer Favorit schon kurz nach Anpfiff 1:0 führt, denken alle, alles nimmt seinen Lauf, aber irgendwie bleibt es dann lange beim 1:0.

    So einen Spielverlauf, abgesehen von einem Wunder natürlich, wo wir einfach das Spiel klar gewinnen :verwirrt:, würde ich mir wünschen. Um dann gen Ende noch den Ausgleich oder gar 2 Tore zu schießen.



    An diejenigen, die irgendwelchen Aberglauben hegen. Was habt ihr so für Rituale? Vielleicht sollten wir die alle Bündeln.

    An Spieltagen, wenn ich nicht ins Stadion kann: immer der Kaffee aus einer Fortuna-Tasse, rote Socken, roter Gürtel, weißes Hemd, roter Pulli.

  • Stelle ich mir das gerade richtig vor? Gürtel über dem Pulli und unten ohne? Ein Bild zur Aufklärung könnte helfen.....

  • Deine Beiträge sind sowas von durchschaubar....ganz ehrlich kotzt mich dieses Geseier, diese Schwarz/Weiß Färberei und diese Anbiederei langsam an.

    Der neue Stil hier ist "ausgrenzen", "beleidigen" oder das Wort "Quatsch", dass ich schon öfters gelesen habe. Es wird immer schlimmer und viele merken es nicht mehr. Die Qualität des Forums nimmt leider ab, obwohl es noch einige gute Leute gibt. Ihr regt euch über TED oder Lattenknaller auf, merkt aber selber nicht mehr, wie weit ihr selbst abdriftet.

    Willst du mich eigentlich verarschen ?

    In deinen Beiträgen bemängelst du, dass zuviel gekuschelt wird, dass der gemeine Asi ausstirbt und dir der Hass im allgemeinen fehlt.... und hier winselst du herum, weil du die ausgegrenzt fühlst und man es wagt, deinen Beiträgen das Format "Quatsch" mitzugeben.


    Komm mal wieder runter.

  • Wir sind F2… Fankleidung, ja oder nein?

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Um das Spiel zu gewinnen, muss die Mannschaft klug spielen. Tempo bei den Gegenstößen, solide Abwehr und vor allem Mut. Ballbesitz macht hier wenig Sinn, weil das kann Bayer definitiv besser als wir. Du musst die überraschen. Das geht natürlich nur mit einer überragenden Kondition.

  • Leute, lasst doch mal das Fahnenwedel-Thema ruhen. Petition ist online, wird fleissig gezeichnet (auch von mir), aber Argumente sind hier auch alle ausgetauscht. Es geht jetzt nur noch um Rechthaberei und der Ton wird immer giftiger. Entscheidend ist doch jetzt nur, dass der Verein mal reagiert. Alle Scharmützel hier helfen nicht weiter.

  • Hmmm... merkwürdigerweise habe ich nur beim Volleyball ein Ritual, dass ich immer ein Buch mitbringe, bei besonders wichtigen Spielen ist es "Ach du liebe Schweiz" von Klaus-Dieter Block (Ausgabe aus 2021). Der Einband ist rot-weiß. :-) Vielleicht mache ich es morgen mal auch und nehme es mit in die Kneipe wo das Spiel gezeigt wird.

  • er nimmt jeden Gegner ernst und das glaubt man ihm (leider) auch.

    Mir gefiel die Aussage auf die Frage zu Bayern vs. BVB

    "Sonntag war frei und dann Fortuna Fortuna Fortuna"


    und dass er eine Frage eines spanischen Reporters auf Spanisch beantwortet, ist doch völlig okay.

    Find ich gut, dass in Spanien Leute deshalb die Bundesliga verfolgen, wie in Deutschland manche Liverpool wegen Kloppo schauen.

    War sowieso ziemlich belanglos.

  • Hmkay…..und was hat das nun mit meinem zitierten Beitrag zu tun?

  • Der neue Stil hier ist "ausgrenzen", "beleidigen" oder das Wort "Quatsch", dass ich schon öfters gelesen habe. Es wird immer schlimmer und viele merken es nicht mehr. Die Qualität des Forums nimmt leider ab, obwohl es noch einige gute Leute gibt. Ihr regt euch über TED oder Lattenknaller auf, merkt aber selber nicht mehr, wie weit ihr selbst abdriftet.

    Willst du mich eigentlich verarschen ?

    In deinen Beiträgen bemängelst du, dass zuviel gekuschelt wird, dass der gemeine Asi ausstirbt und dir der Hass im allgemeinen fehlt.... und hier winselst du herum, weil du die ausgegrenzt fühlst und man es wagt, deinen Beiträgen das Format "Quatsch" mitzugeben.


    Komm mal wieder runter.

    Bist du hier eigentlich der neue Forums-Administrator oder warum eskalierst du so? Ist schlimmer als im Kaninchenzüchterverein.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.