27. Spieltag | 1. FC Kaiserslautern vs. F95 | Analyse

  • Was hätte mich das angekotzt, wenn Lautern das Spiel gewonnen hätte. Was immer die an Aufputschmitteln eingeworfen haben, es hat zum Glück nur 70 Minuten gewirkt. Und als der Schiedsrichter angefangen hat, nicht mehr jeden Hinfaller als Foul abzupfeifen, haben wir dann endlich mal Spielfluss reinbekommen. Und Lautern über die Außen, die vorher kein Land gesehen haben, nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen.


    Ewig langer Anlauf, teilweise in die ganz falsche Richtung, aber dann doch souverän die Kurve bekommen. Gut, dass Iyoha wieder da ist.
    Pokal kann kommen. Und nach der letzten Viertelstunde bin ich sogar ein klitzekleines bisschen optimistisch --,)s

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • sorry an die Funkel Fans hier .

    Aber das war die richtige Antwort auf den Funkelischen Antifussball , den er hier auch oft hat spielen lassen .

    Dass sich dieses Märchen immer noch hält. Das mag in der ersten Saison gegen den Abstieg so gewesen sein. Da zählte jeder Punkt. Aber schau Dir bitte Mal die Statistiken unserer Aufstiegssaison an. Da haben wir massig Punkte durch Tore in den letzten Minuten geholt, weil Funkel eben nicht auf 'den sicheren Punkt ' gegangen ist, sondern weiter auf Angriff gesetzt hat. Und verzeih mir bitte. Aber dass wir gegen Leverkusen, Bayern oder Dortmund in der ersten Liga nicht mit einem Sturmlauf ins Spiel gestartet sind, war zumindest für mich nachvollziehbar.

  • Habe ein wenig gemischte Gefühle.


    Auf der einen Seite, ganz, ganz wichtige drei Punkte. Weiterhin ganz nah am HSV dran und Kiel ist auch noch nicht weggezogen, hätten wir heute verloren, wäre der Rückstand auf Kiel 9 Punkte, das wäre kaum noch zu machen gewesen. Gut, dass es anders gekommen ist.


    Auf der anderen Seite, man sagt ja dass es unglaublich schwierig ist, eine Mannschaft dreimal in einer Saison zu schlagen. Und da ich davon ausgehe, dass Kaiserslautern am Dienstag gegen Saarbrücken gewinnt, wird das schon eine grosse Herausforderung für uns im Mai. Aber gut, muss man durch.

  • Völlig gaga wieder gegen die gehörnten Teufelchen. Funkel hatte viel richtig gemacht. Aber wir haben das gemacht was zählt, mehr Tore.

    Indiskutabele 1Hz. Und dann binnen 8min das ganze Potential ausgespielt. Riesengroße 3 Auswärtspunkte heute. Fürth morgen gegen den HSV. Jetzt schnell duschen, durchpusten und sich auf das "Battle of the year" vorbereiten.

  • FORTUNA TZOLIS ist da. Es gibt keine Alternativen mehr und ALLES IST MÖGLICH.

    Und nein, DEN hindert am Mittwoch auch Leverkusen NICHT am Tor-Abschluss!

    (Wahrscheinlich kaufen sie ihn dann danach für 12 Millionen. Oder sie versuchen es!).


    Ja was soll man sagen? Schön, dass es ihn, Ao, Engelhardt und manche andere gibt, denn nach anstrengenden 70 Minuten, war es wieder unser Spiel.


    Tzolis wird langsam eine der interessantesten und bestimmt demnächst auch gejagtesten Spieler im ganzen deutschen Fussball.


    Danke Mannschaft und Trainerteam, dass ihr auch heute daran geglaubt habt und den entscheidenden Willen gezeigt habt.


    Alles erdenklich gute für den großen Mittwoch Abend!


    Die ganze Fortuna-Familie steht komplett hinter euch und glaubt mit euch alle und an das ganz großes Wunder!


    Lasst deren Stadion so verstummen, wie ihr es heute in der Pfalz gemacht habt!


    Ihr schafft das!


    Und NUN EUCH ALLEN, FROHE OSTERN!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • 36 Tore nach 14 Auswärtsspielen bisher. Ein neuer Rekord.


    Wenn Fortuna bloß Zuhause auch so treff- und punktsicher gewesen wäre, würde sie unangefochten auf Platz 1 stehen.


    Der Aufstieg ist trotzdem noch möglich. Wer so ein Spiel gewinnt, kann ja nur hochgehen.


    Und:


    Heute gewonnen und somit ist der Sieg in Leverkusen schon sicher.

  • geile 2. Halbzeit. Die Mannschaft macht echt Laune und voller Vorfreude warte ich nun auf das DFB-Spiel, welches wir nur gewinnen können ;--)h



    Jungs, ihr seid so geil und Fortuna ist der geilste Club der Welt. Fakt! :beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • 30 Minuten reichen für Lautern.


    In your face Zimmer und Ritter.

    Die darf man doch nicht in einem Atemzug nennen. Das Ergebnis freut mich wieder mal besonders für den Marlon. Er trifft, spuckt Gift und Galle und zum Schluss ist er dann ganz ganz still. Höchststrafe, Hochverdiente.

  • Ja da bin ich ne Muschi🤣🤣🙈, hätte nicht mehr mit dem Sieg gerechnet und meckere dann auch. Aber genauso lobe ich den Kampfgeist und freue mich, das ab der 70. Minute endlich wieder die Fortuna aufm Platz war🤣🤣. Dreckiger Sieg,geile drei Punkte, und diesmal hat der Ritter ja gar nicht die Ersatzbank demoliert😊😉. Forza Fortuna ein Leben lang.