28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig | Analyse

  • Ich fand Braunschweig heute richtig gefährlich. Deren Trainerteam hat die gut auf uns vorbereitet. Die haben sehr oft schon vorher gewusst, welchen Ball wir spielen wollen und in welche Räume wir wollten und haben das meistens sehr gut proaktiv verteidigt und ihrerseits dann gut umgeschaltet.


    Insofern kann man unsere heutige Leistung nicht hoch genug bewerten. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat und zwischendurch mal zäh war. Aber das lag am guten Gegner.

  • Ich habe extra im Live Thread nichts geschrieben weil ich echt sagen muss das die Kommentare dort, mittlerweile von vielen, nicht mehr zu ertragen sind.

    Wir haben ein Heimspiel gegen einen rechtformstarken Verein souverän ohne Gegentor gewonnen und wieder auf Platz 3 zurück. Nur das zählt in der Phase der Saison.


    Was da für pseudoanalytische Freaks mittlerweile unterwegs sind, zu den üblichen 2 Verdächtigen, ist wirklich die Überlegung wert nach über 17 Jahren hier zu quitten. Es ist einfach ein ekeliger Abklatsch der Gesellschaft. Es wird ausschließlich genörgelt, Blödsinn verzapft und zum Teil auch Spieler, User des Forums oder auch der Trainer so angegangen aus unqualifizierter Position heraus.


    Ich werde mir überlegen ob sich so viel Negativität noch lohnt...

  • einfach nicht mehr lesen, mach ich auch so...

  • ich habe schon einige geblockt, aber die werden ja dann auch noch zitiert. Und ja einfach nicht lesen....aber es ist doch nicht hinzunehmen so ein Schrott wie geschrieben wird

  • Und der VAR macht den Fussball kaputt der ist überflüssig und da ändert es auch nichts dran wenn wir mal bevorteilt sind.

    Der VAR ist voll in Ordnung und ich bin froh, das es ihn gibt!

    Mittlerweile besser als sein Ruf der VAR.Ohne den geht es vllt 1-1 heute aus. Konzentrierter verdienter Arbeitssieg, auch weil der Btsv zu uncool vor dem Tor war. Shinta hat Tanaka heute sehr gut vertreten.Sieht alles danach aus das der HSV oder wir den Relegationsplatz holen.Spannung pur ist jetzt angesagt.

  • 3 Punkte und zu Null. Fan-Herz was willst Du mehr. Auf eine sehr spannende Restsaison.


    @CrisNE1895: Das permanente mit dem Finger auf andere zu zeigen macht Dich nicht besser! Aber Paradigmen Wechsel kann halt nicht jeder. --;;)

    So oder so, wir sind alle Kunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nockenschuh ()

  • Ich fand Braunschweig heute richtig gefährlich. Deren Trainerteam hat die gut auf uns vorbereitet. Die haben sehr oft schon vorher gewusst, welchen Ball wir spielen wollen und in welche Räume wir wollten und haben das meistens sehr gut proaktiv verteidigt und ihrerseits dann gut umgeschaltet.


    Insofern kann man unsere heutige Leistung nicht hoch genug bewerten. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat und zwischendurch mal zäh war. Aber das lag am guten Gegner.

    Hmm, naja. Mit etwas Wohlwollen würde ich da für HZ1 so gerade noch mitgehen. Da war es schon ganz gut verteidigt von BS. Gefressen haben sie sich trotzdem einen.


    In HZ2 ist es natürlich ein anderes Spiel, aber wenn es gutes Defensivverhalten sein soll den Gegner nicht nur bis zum 16er, sondern bis an die Grundlinie und den 5er kombinieren zu lassen mit der stillen Hoffnung dass sich das alles irgendwie in Wohlgefallen auflöst, dann weiß ich auch nicht.


    Nicht falsch verstehen, Fortuna war richtig stark, souverän, abgezockt, abgeklärt und der Sieg war geil. Aber Braunschweig muss man jetzt nicht noch zwingend stark reden, finde ich.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • War heute 10 Sek in "Live"

    letzte Woche "0"

    Pokal "0"


    War glaube ich eine gute Entscheidung.


    Kann dein Statement

    100 % unterschreiben