28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig | Analyse

  • Zurück aus dem Stadion und ich bin einfach nur erleichtert. Das erwartet schwere Spiel gewonnen.. egal wie ! Und das im Sondertrikot ( Fluch beendet ) Jetzt in Wiesbaden gewinnen und wir sind unaufhaltbar !


    P.S. Das war heute bestimmt die mieseste Stimmung einer vollen Arena seit ich denken kann ! FFA abschaffen !

    Frage mal Stadionbier ! Der sieht das mit der Stimmung ganz anders ;--)b:beer:

    Ich konnte es leider nur im TV schauen, wieder minuten langes LaLa ..... war zu hören , ansonsten nicht viel.

    Richtig, und das ganz ohne Bier, war mal mit dem Auto da.

  • Dazu heute wirklich kaum mehrere freie Plätze gesehen. Vereinzelt ja, aber ansonsten tatsächlich nah an 50.000+. Das trotz Sonntag, Ferien und Braunschweig. Was wurde hier geredet, dass das Stadion halb leer sein wird…

    F95 steht auf dem Relegationsplatz !!!! Wenn wir um die Ananas wie Karlsruhe oder Hertha spielen würden, wären heute deutlich weniger

    Zuschauer gekommen !

  • Dazu heute wirklich kaum mehrere freie Plätze gesehen. Vereinzelt ja, aber ansonsten tatsächlich nah an 50.000+. Das trotz Sonntag, Ferien und Braunschweig. Was wurde hier geredet, dass das Stadion halb leer sein wird…

    F95 steht auf dem Relegationsplatz !!!! Wenn wir um die Ananas wie Karlsruhe oder Hertha spielen würden, wären heute deutlich weniger

    Zuschauer gekommen !

    Dafür kommst du ja dann und die 10.000 anderen die kein Ticket wegen FFA bekommen haben :)

  • Gratulation an das Trainer und Mannschafts-Team.


    Alles getan, was heute zu tun war.

    Vermeij unglücklich im Abschluss, aber durch seine Präsenz berechtigt.

    Der gute Christos hat einen Elfer verwandelt und das Spiel entschieden. Klaus auch oft unterbewertet, aber immens wichtig. Appelkamp sehr stark und immer dabei.

    Wenn wir Woche für Woche so effektiv weiterspielen, sind wir am Ende durch.

    Viva Fortuna!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • 2:0, das zählt, Rest ist mir egal bis auf die unterirdische Stimmung. Da war in Leverkusen deutlich mehr los. Liegt wohl auch am eher unattraktiven Spiel, da war wenig Begeisterndes zu entdecken und inzwischen nehmen es die Leute einfach hin, schon komisch!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Sehr reifes und gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen Gegner, der in der Rückrunde zu den besseren gehört. So ein Spiel wie unsere Mannschaft heute gezeigt hat, zeigt wie groß das Selbstvertrauen ist. Ich habe keine Sekunde an einem Sieg gezweifelt. Ein Auftritt im Stile einer Spitzenmannschaft. Nicht schön aber souverän. Stimmung war durchwachsen, aber wäre ohne Ffa auch nicht anders.

  • 2:0, das zählt, Rest ist mir egal bis auf die unterirdische Stimmung. Da war in Leverkusen deutlich mehr los. Liegt wohl auch am eher unattraktiven Spiel, da war wenig Begeisterndes zu entdecken und inzwischen nehmen es die Leute einfach hin, schon komisch!

    Unattraktives Spiel?


    Wirklich?


    Warum denn?


    Fortuna wird wohl jetzt so "kontrolliert" die Saison zuende spielen.


    Daniel sagte vor dem Spiel, dass er jetzt "kontrollierter" und nicht mehr so "spektakulär" und aufwändig, wie vor Leverkusen spielen lassen will.


    Er hat also wohl jetzt, wo es ernst wird, das eigene System ein wenig überarbeitet.


    Defensiv stimmt es ja bisher absolut. (Ich lasse mal LEV weg, denn dass lief einfach "ausser Konkurrenz" und war bekanntermaßen "ausserirdisch" negativ).


    Vorne wird es vielleicht nicht mehr so "vogelwild" sein, aber heute fielen ja die notwendigen Tore zwangsläufig.


    Das reicht ja auch eigentlich ....

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Im TV klang es wirklich lahm vom Support. Auch nach den Schweigeminuten hat es ja nie gescheppert. Was ist da los?

    dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

  • Welches Spiel hast du denn gesehen 🤔

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Im TV klang es wirklich lahm vom Support. Auch nach den Schweigeminuten hat es ja nie gescheppert. Was ist da los?

    dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Nur komisch das diese Lieder in Leverkusen noch geschäppert haben. Nur heute war der Oberrang bis auf zwei Blöcke komplett Tod.

  • Du beantwortest Dir Deine Frage ja selbst …sind halt nicht alles Taktikfüchse unter den Zuschauern, die sich für so eine “kontrollierte“ Spielweise begeistern können.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Der Mega Top, und das machen nicht sehr viele…..


    Da kann sich mal der ein oder andere etwas von Abschauen….


    Der Schiri läuft vor dem Elfer zum Monitor und unsere Nummer 7 nimmt sich die Kugel Richtung Punkt.


    Mega!!!!

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Da ich leider kein Sky habe, würde ich gerne wissen, wie in der ersten Halbzeit die Szene im Strafraum von Braunschweig zu bewerten ist. Da sah es so aus, als habe ein Braunschweiger den Ball mit der rechten Hand gespielt und es kam weder zu einem Pfiff noch zu einer Überprüfung. Bei uns sagten mehrere, dass es ein klares Handspiel war, und offenbar beschweren sich auch einige Spieler von Fortuna.


    Ansonsten fand ich es einigermaßen durchschnittlich und stellenweise auch unkonzentriert von unserer Elf. Getippt hatte ich ein 2:0, von daher ist es natürlich perfekt. Das wie hatte ich mir anders vorgestellt. Aber egal, Hauptsache drei Punkte und wir sind im Soll.


    Auf der Haupttribüne waren ja sehr viele Plätze nicht besetzt und die Stimmung war tatsächlich unterirdisch.

    Lag es an Fortuna für alle?

  • solides Spiel, starke Kombinationen und defensiv sehr stabil.

    Vermeij und Niemiec hätten da schon eher für ein deutlicheres Ergebnis sorgen können, aber auch so hatte ich nicht das Gefühl, dass heute was anbrennt.


    Pokalfrust abgeschüttelt und 4. Sieg in Folge.

    Den Abstand auf Hannover vergrößert, Fürth hat sich aus dem Rennen um die ersten 3 Plätze auch endgültig verabschiedet und jetzt muss der HSV wieder HSV-Dinge tun.

  • dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Nur komisch das diese Lieder in Leverkusen noch geschäppert haben. Nur heute war der Oberrang bis auf zwei Blöcke komplett Tod.

    Also wie immer

  • Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.