29. Spieltag | SV Wehen Wiesbaden vs. F95 | Analyse

  • Sehr sympathischer Trainer der Wiesbadener Grade die PK gesehen! Schließe mich Daniel an Und drücke denen die Daumen!

    Ich mag den Kauczinski auch. Allerdings kommt er während des Spiel, wenn es hitzig wird, manchmal etwas prollig rüber. Aber das ist die Emotion und nur ein Zeichen von Herzblut. Bei Christian Streich ist das ja ähnlich. Das ist auch ein super fairer Sportsmann, aber in der Emotion an der Seitenlinie wird der auch hin und wieder zum Rumpelstilzchen.


    EDIT Zu Kauczinskis Wutausbruch nach der Roten Karte habe ich einen lustigen Spruch im Netz gefunden. :D


    "wenn sich markus kauczinski aufregt sieht er aus wie der alki in der dorfkneipe wenn der spielautomat defekt ist"

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Super Tour nach Wiesbaden. Waren auch vor dem Spiel auf dem Markt. Bei dem Wetter perfekt. Auch der Einlass bei Eingang 2 ganz entspannt und sehr freundliches Personal von Wiesbaden auf der W2 Tribüne. Von dort perfekte Sicht auf unsere Mega Kurve die mit einer schönen choreo an aleks gedachte.( eventuell etwas viel roter und weißer Rauch im Stehblock?) von weitem sah die choreo spitze aus. Auch die Lieder waren klasse und der starke Support. Das schepperte manchmal richtig gut👍. Gerne irgendwann mal wieder das Hochzählen von 42 ole.

  • Super Tour nach Wiesbaden. Waren auch vor dem Spiel auf dem Markt. Bei dem Wetter perfekt. Auch der Einlass bei Eingang 2 ganz entspannt und sehr freundliches Personal von Wiesbaden auf der W2 Tribüne. Von dort perfekte Sicht auf unsere Mega Kurve die mit einer schönen choreo an aleks gedachte.( eventuell etwas viel roter und weißer Rauch im Stehblock?) von weitem sah die choreo spitze aus. Auch die Lieder waren klasse und der starke Support. Das schepperte manchmal richtig gut👍. Gerne irgendwann mal wieder das Hochzählen von 42 ole.

    Fand die Tour auch super, da vor Ort alles ganz entspannt war und 3 Punkte trotz einem schwachen VV und einem Tzollis der oft sehr unglücklich und auch sehr eigensinnig spielte.

    Zimmermann und Appelkamp gefielen mir wirklich gut.

    Das Gedenken an Aleks und der rot weiße Rauch sahen von der Ost Tribüne kurz vor dem WW-Block wirklich gut aus.

    Es war guter Support und die Dauerlieder gefallen mir auch aber scheppern bei weitem nicht so wie das

    „Wir hassen Köln und RWE“

    Das war wirklich gut zu hören.

    Wünsche dem SVWW viel Glück in den nächsten Spielen.

  • Für mich die schönste Auswärtstour seit langem. Wat für ne geile Stimmung heute!

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Kann jemand was über die Wehener Honks sagen die nach dem Spiel im Umlauf auf Düsseldorfer mit Kinder los sind und geschlagen haben...???

    Ansonsten eine Blitzsaubere Tour... Entspannter Besuch... Wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre...

    Auch ein großes Lob an den Support... Das Alexs Banner und sein Gedenken an ihn... Ganz ganz großes Kino...

    Ich hatte Tränen in den Augen...👍👍👍🔴⚪

  • Neu?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Grauenhaft. Sedierend. Altbacken.

    Mit dir und den Ultras wird das nicht mehr ...ich fand es etwas zu lang gesungen, da hast Du recht.

    Aber das Lied kommt endlich mal gut an, neben mir saßen Amis von der Base nebenan, die waren völlig begeistert von unserem Support und auch dem Lied, fragten nach dem Text.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Das Lied lief gegen Braunschweig auch als Song vorm Spiel. Hab mal recherchiert und ist laut RP im Original ein Song von vor 20 Jahren von DJ Opa.


    Fände interessant, wie man jetzt nochmal drauf gestoßen ist und das in die Kurve gebracht hat.

  • Kann jemand was über die Wehener Honks sagen die nach dem Spiel im Umlauf auf Düsseldorfer mit Kinder los sind und geschlagen haben...???

    Ansonsten eine Blitzsaubere Tour... Entspannter Besuch... Wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre...

    Auch ein großes Lob an den Support... Das Alexs Banner und sein Gedenken an ihn... Ganz ganz großes Kino...

    Ich hatte Tränen in den Augen...👍👍👍🔴⚪

    Paar kiddies (17-20 Jahre alt) die sinnlos Bier in die Menge vor den DJ geworfen haben. Als die Gegenwehr bekommen haben war direkt Ende. Alle anderen Wiesbadener waren super freundlich und nett. Du 6-10 kiddies haben Stress gesucht.


    Bis auf die idioten war das ein super Auswärtsspiel, in einem netten Stadion mit netten Leuten!

  • Wow! Wann ich die Bilder und Videos von Gestern sehe kann ich nur sagen das die Fans ein absolutes Top Leistung gemacht haben und ein echte Heimspiel gemacht haben. Wie geil müss das sein um für so so ein Gästeblock auf dem Platz zu stehen.


    Ich fürchte ein bisschen weil wir Heim verloren hatten aber auch die Mannschaft spielt solide und holt jetzt die Punkte. In Abwehr sieht es wirklich gut aus mit Oberdorf und Siebert.


    Wirklich schade von unseren sieglosen Serie nach den Winterpause. Jetzt jede Woche kämpfen, siegen und wir sehen dann wo wir landen in der Liga.


    Beste Grüße ❤️🤍

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍