29. Spieltag | SV Wehen Wiesbaden vs. F95

  • ...habe auch 3 Tickets für W4...

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Hätte schon etwas, wenn WIR am Ende mehr oder genauso viele wären, wie die "Anhänger" des Heimteams in Wiesbaden.


    Dort und diesmal scheint das wieder einmal möglich zu sein.


    Wann war die letzte Massenfahrt zum Auswärtsspiel? Dritte Liga, letztes Spiel in Erfurt, mit "Essen hinter Gittern" und Hubschraubereinsatz? Damals in der Zweiten Liga nach Frankfurt, als wir gefühlt 3 Stunden lang sangen oder nach Nürnberg, zur Zweitliga-Meisterschaft? Ach ja, da war ja auch noch Relegation in Berlin....


    Wer weiß es genau? Ich rate hier nur rum.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • An der Aufstellung dürfte sich nicht viel ändern, ausser im Sturm vielleicht. Aber da dort niemand ausreichend performed sollte man Vermeij wohl nochmal Vertrauen schenken.

    Die Innenverteidigung steht, 1 Gegentor in 4 Liga-Spielen spricht für sich. Schade für DeWijs, aber da jetzt Oberdorf oder Siebert rauszunehmen könnte man kaum vermitteln.


    Mein Tipp ist ein Souveräner 0:3 Sieg. Tore durch Vermeij, Appelkamp, Tzolis.

  • Erfurt war heftig, wir kamen wg. Sturm und DB Ausfall nicht weiter. Dann mit Taxi und doch zu spät. Auch ein Erlebnis ...

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • An der Aufstellung dürfte sich nicht viel ändern, ausser im Sturm vielleicht. Aber da dort niemand ausreichend performed sollte man Vermeij wohl nochmal Vertrauen schenken.

    Die Innenverteidigung steht, 1 Gegentor in 4 Liga-Spielen spricht für sich. Schade für DeWijs, aber da jetzt Oberdorf oder Siebert rauszunehmen könnte man kaum vermitteln.


    Mein Tipp ist ein Souveräner 0:3 Sieg. Tore durch Vermeij, Appelkamp, Tzolis.

    Es gibt ja auch noch wegen dem Hinspiel etwas gut zu machen.


    Ganz davon:


    Fortuna muss auf Kiel 6 Punkte machen, wenns direkt hochgehen soll. Da musste eigentlich alle Spiele gewinnen und auf eine weitere Niederlage von Kiel hoffen. Sehe ich nur beim HSV, die ja selbst noch hoffen.


    In Wehen Sieg, gg. Fürth Sieg, in Schalke Sieg, gg Nürnberg Sieg (hmm, so Angstgegner, auch wenn das Hinspiel mal was anderes war), in Kiel Sieg, gg Magdeburg Sieg.


    Da sind schon ein paar knifflige Aufgaben zu bewältigen. Ich glaube allerdings wirklich, das Fortuna alle Spiele gewinnen wird.


    Wenn Fortuna in dem Stile der letzten 4 Spiele so weiter macht, dann ist das durchaus möglich.


    Nur:


    10 Siege am Stück in Liga 2 gab's m.W. noch nie. Aber wenn nicht jetzt, wann dann...

  • Wir werden von Liga-Sieg zu Liga-Sieg stärker, eingespielter und abgezockter. Das "vogelwild" sein, sollte ja jetzt nach Daniel auch vorbei sein, also rechne ich dieses Jahr, jetzt im Endspurt, im positiven Bereich mit allem.

    Die Zeit der Niederlangen, sollte nach dem unvermeidbaren Pokal-Aus gegen die Ausserirdischen in unserer Liga hinter uns liegen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Das einzige was uns gefährlich werden könnte sind die gelben Karten. Ganz besonders bei Siebert und Tzolis

    Wehen muss man erstmal gewinnen. Die haben aber nen Anti- Lauf. Viele Fortunen vor Ort. da sage ich Sieg.

    Fürth auch mit Anti- Lauf. Muss man eigentlich auch gewinnen. Allerdings sind die vorne stark besetzt. Gegentor- Gefahr! Aber Sieg sollte drin sein.

    Auf Schalke wird verdammt schwer. Eventuell tut es da auch mal ein Unentschieden. Meine Hoffnung ist schon, dass der HSV nochmal was liegen lässt. Eventuell schon am Spieltag davor gegen Kiel. Mit vier Punkten vor und wenig Druck nach Schalke wäre schon sexy.

    Nürnberg zu Hause muss man schlagen. Die lassen nur noch austrudeln. HSV gegen Pauli parallel. Sollte Pauli schon durch sein denke ich, werden sie den HSV unbedingt besiegen wollen, allein, um sie nicht in Liga eins zu haben.

    Dann Battle in Kiel. Eventuell auch Goldenen Ananas und wir sind schon Dritter.

    Magdeburg zu hause muss dann einfach ein Sieg her, wenn es noch um den Dritten geht.

  • Fortuna-Spiel auf Schalke wird einfacher werden als Wehen, sonst werden es einige Überraschungen geben, besonders der HSV wird es schwer

    haben, ich tippe auf Platz 5 incl. Trainer-Rauswurf. Wir sollten nur noch oben schauen und in Kiel gewinnen.

    Auf Schalke wird einfacher als Wehen. Warum?