Das DFB-Pokal Archiv

  • Ich frage nicht ob Foul oder nicht, sondern wer da bitte alles einen Spieler anzeigt?
    Uns gehts offensichtlich viel zu gut. Als Polizeibeamter würde ich jeden aus dem Revier werfen der mit so einem Käse kommt. Einzige Ausnahme wäre der betroffene Spieler.
    Als nächstes wird Rösler dann von Cottbuser Fans verklagt oder wie?


    Passend dazu:

    Zitat

    Im Papamobil nicht angeschnallt – Papst angezeigt



    Frohe Weihnachten und gute Nacht Deutschland.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()

  • Jones befindet sich im Rückwärtsgang. Dabei tritt er Reus auf den Fuß. Das ist nicht als Absicht zu bewerten. Die spinnen die Rauten.

    Also bei aller Liebe, diese Szene ist auch mit einer Schwarz-Weiß-Grün-Hassbrille nur eindeutig zu bewerten. Das war die reine Absicht und sonst gar nichts...


    Ich war übrigens auch bei dem Spiel live zugegen. Vor der dortigen Stimmung müssen wir uns wahrlich in keinster Weise verstecken - und die haben geführt und sind weiter gekommen...


    Gruß
    Alpa

  • AlexR : Das kann man auch anders sehen, so wie Jones um Reus herum geht, um den linken Fuss zu treffen.

    Ich glaube, dass es Zufall war. Aber ausgeschlossen ist eine Absicht sicher nicht. Ich glaube halt an das Gute im Menschen. --;;)


    Vielleicht kannst du ja auch noch erklären, was Jones da dann auch zu suchen hatte...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Übrigens: Die vier Anzeiger sind bekannt... Vati vom Reusi, Mutti vom Reusi, Patentante vom Reusi und noch sein Teddybär aus alten Tagen... --;;)


    Wo kommen wir hin?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • [url='http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30719&tx_dfbnews_pi4[cat]=87']Zwei Viertelfinalspiele live im Free-TV[/url]

    Dienstag, 7. Februar: Holstein Kiel - Borussia Dortmund (20.30 Uhr)
    Mittwoch, 8. Februar: VfB Stuttgart - FC Bayern München (20.30 Uhr)

    und die anderen beiden Spiele:
    Mittwoch, 8. Februar
    Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach (19 Uhr)
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limbo ()

  • Man muss schon sagen, dass die Zeitansetzung des DFB was hat. Die Familienväter/Mütter sahen alle so entspannt aus nach dem Spiel, Verlängerung und Elfmeterschießen. --;)ir

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Man muss schon sagen, dass die Zeitansetzung des DFB was hat. Die Familienväter/Mütter sahen alle so entspannt aus nach dem Spiel, Verlängerung und Elfmeterschießen. --;)ir


    Wann soll dann gespielt werden? Mittwochs um 15 Uhr? :-I Wenn man zum Pokalspiel geht muss man damit rechnen das es vielleicht auch was länger dauern kann. Gut, aber ich denke viele Eventis wussten das nicht. ;--)b

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Gut, aber ich denke viele Eventis wussten das nicht.


    Gibt auch das Gerücht, dass so manch ein Eventie am nächsten Tag auch arbeiten muss. Nicht jeder Fortuna Fan ist arbeitslos, Schüler oder Student. Kann spaßig werden, wenn man wegen nen Fußballspiel erst um 1 oder 2 Uhr morgends zu hause ist und dann um 4 wieder aufstehen darf.


    Na und? --;;)


    Grüsse von der Ostsee

  • Je länger das Pokalspiel her ist, desto mehr ärgere ich mich über die Niederlage! Da wäre richtig was drin gewesen. Nicht nur gegen den BvB selbst, sondern auch danach. Man stelle sich vor wir würden in Kiel spielen und gewinnen. Wahnsinn!! Und dann im Halbfinale Gladbach, oder doch Hoffenheim???? Ich sach nix mehr!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)