Das DFB-Pokal Archiv

  • mir tut Fürth einfach nur leid...so zu verlieren ist wirklich bitter.... :S


    Das war doch ein herrlich schlimmes, spätes und unglückliches Gegentor! Besser hätte man es sich aus unserer Sicht nicht wünschen können. Möge es einen Schaden beim Selbstvertrauen auslösen!


    Fürth- Forever Born to lose.


    das wird denen jetzt mal richtig im kopf herumschwirren.


    Dies ist auch meine Hoffnung.


    Zitat

    wenn die den aufstieg nicht packen, können sie den verein dichtmachen.


    Soweit würde ich allerdings nicht gehen, da dieser Verein immer beste fünf bis sieben in Liga zwei bleiben wird und irgndwann wird bei denen, auch wie in Mainz, der Bock umfallen. Aber diese Saison sind sie dran.

  • Geil Fürth raus nach soooo einem tor Sekunden vor Schluss!!! Habe 0 Mitlied! Auf sowas ähnliches habe ich gehofft!!! Wenn die weitergekommen wären, würden sie die Liga mit soooo breiter Brust rocken! Jetzt hoffe ich auf einen geilen und v.a. laaaangen Psycho-Knacks!!!!!!!! ;--)b Gei, gei, geil!


    Für BVB freue ich mich natürlich auch nicht aber ich denke ganz egoistisch nur an die Fortuna!!!!! ;--)F

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • interessant zu sehen, die Führter stehen bedröppelt zusammen, der Torwart alleine, da löst sich ein Fürther aus der Gruppe und geht auf den Torwart zu, zeigt auf ihn, so nach dem Motto ..du bist schuld andere Spieler ziehen ihn weg. Das könnte echt noch ärger geben. Da hat der Mike aber heftig Arbeit bis zum Wochenende.
    Wäre ich der Trainer von Karlsruhe, gäb es nur eine ansage, laufen !! Viel Laufen ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • interessant zu sehen, die Führter stehen bedröppelt zusammen, der Torwart alleine, da löst sich ein Fürther aus der Gruppe und geht auf den Torwart zu, zeigt auf ihn, so nach dem Motto ..du bist schuld andere Spieler ziehen ihn weg. Das könnte echt noch ärger geben. Da hat der Mike aber heftig Arbeit bis zum Wochenende.

    Echt? Das ist mal richtig krass. Sowas kann eine Mannschaft richtig schön kaputt machen.

  • interessant zu sehen, die Führter stehen bedröppelt zusammen, der Torwart alleine, da löst sich ein Fürther aus der Gruppe und geht auf den Torwart zu, zeigt auf ihn, so nach dem Motto ..du bist schuld andere Spieler ziehen ihn weg. Das könnte echt noch ärger geben. Da hat der Mike aber heftig Arbeit bis zum Wochenende.

    Echt? Das ist mal richtig krass. Sowas kann eine Mannschaft richtig schön kaputt machen.


    Das war einfach Pech. Bis Samstag hat das auch der letzte Trottel erkannt. Außerdem hat der Mike Büskens solche Situationen im Griff.
    Ein Arbeitssieg gegen den KSC und das Pokal-Aus ist vergessen, da der Aufstieg droht.


    .

  • Echt? Das ist mal richtig krass. Sowas kann eine Mannschaft richtig schön kaputt machen.


    Das war einfach Pech. Bis Samstag hat das auch der letzte Trottel erkannt. Außerdem hat der Mike Büskens solche Situationen im Griff.
    Ein Arbeitssieg gegen den KSC und das Pokal-Aus ist vergessen, da der Aufstieg droht.


    .

    Ich weiß nicht, ob die Spieler diesen Knacks locker wegstecken werden. Fünf Sekunden vor Ende der Spielzeit und kurz vor dem Elfmeterschießen noch ein Tor zu kassieren und somit auszuscheiden, ist nicht schön.

  • Wie kann man sich nur über einen Dortmunder Sieg freuen? Ich habs mir nicht angeschaut, nochmal die Grinsehackfressen von BeKLOPPt und Weidenfeller muss ich mir nicht geben.


    Bravo BVB, gegen keinen Erstligisten im Pokal gespielt aber trotzdem im Finale, zweimal durch Verlängerung. :thumbdown:

  • Wie kann man sich nur über einen Dortmunder Sieg freuen? Ich habs mir nicht angeschaut, nochmal die Grinsehackfressen von BeKLOPPt und Weidenfeller muss ich mir nicht geben.


    Bravo BVB, gegen keinen Erstligisten im Pokal gespielt aber trotzdem im Finale, zweimal durch Verlängerung. :thumbdown:


    BVB ist mir disbezüglich relativ latte! Und freuen tu ich mich nicht für Doofmund sondern es freut mich für Fürth und ich hoffe natürlich auf einen Knacks für die im Ligabetrieb! Also reiner Egoismus bzgl. F95 meinerseits!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • BVB ist mir disbezüglich relativ latte! Und freuen tu ich mich nicht für Doofmund sondern es freut mich für Fürth und ich hoffe natürlich auf einen Knacks für die im Ligabetrieb! Also reiner Egoismus bzgl. F95 meinerseits!


    Da bleiben echt nur die Bayern als Titelgewinner. Denn der doppelten Bohuria den DFB Pokal gönnen? Niemals.

  • Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Ich traue Mike Büskens durchaus zu, den Frust in Wut zu verwandeln.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen ein Fürther Sieg (nach Verlängerung versteht sich) wäre für uns evtl. besser gewesen.


    Und was den BVB betrifft... Naja. ich schreib mal lieber nix. Sonst werde ich hier noch gesperrt... Nur soviel: Hätte nie gedacht, dass ich mir mal wünschen würde, dass der FC Bayern Pokalsieger wird.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Ich traue Mike Büskens durchaus zu, den Frust in Wut zu verwandeln.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen ein Fürther Sieg (nach Verlängerung versteht sich) wäre für uns evtl. besser gewesen.


    Und was den BVB betrifft... Naja. ich schreib mal lieber nix. Sonst werde ich hier noch gesperrt... Nur soviel: Hätte nie gedacht, dass ich mir mal wünschen würde, dass der FC Bayern Pokalsieger wird.


    Ein Sieg für Fürth wäre wirklich optimal gewesen. Die wären weiter durch die 2. Liga maschiert und wenn der Aufstieg klar und das Pokalendspiel nah ist, besuchen wir die zuhause und nehmen die Punkte mit. So kann man nur hoffen, dass die Fürther gut Kraft und Nerven gelassen haben und der KSC nochmal richtig Gas gibt!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wie kann man sich nur über einen Dortmunder Sieg freuen? Ich habs mir nicht angeschaut, nochmal die Grinsehackfressen von BeKLOPPt und Weidenfeller muss ich mir nicht geben.


    Bravo BVB, gegen keinen Erstligisten im Pokal gespielt aber trotzdem im Finale, zweimal durch Verlängerung.

    Zeigt im Grunde mit welcher Klasse gerade in der 2. BL gespielt wird!


    Starker Auftriit von Fortuna und den Kleeblättchen, und das gegen den Meister der geraden nen richtigen Lauf hat ....


    Mit diesen Leistungen muss man sich in der ersten nicht verstecken, nur leider kann man diese Leistungen auch nciht jedes Spiel abrufen - siehe Cottbus

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Entschuldigt, wenn ich das jetzt ausschreibe, aber für mich ist und bleibt er einfach ein HURENSOHN!!! :cursing: :cursing:



    Bei allem Hass auf Asamoah, den ich nach dem Bochumspiel in Fürth auch teile, aber sowas geht GAR NICHT!! :-w



    Aber Kevin ist halt guta Junge, wo alles für sein Verein gibt! --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn das wahr sein sollte, hat das weder was mit Vergangenheit noch mit bestehender Rivalität etwas zu tun, dann ist das einfach nur saudämlich und nicht zu entschuldigen!


    Aber ich ziehe meinen Hut vor Büskens! Sehr grazil mit der Situation umgegangen! Ein Herr Veh hätte so nicht reagiert, der hätte den Kloppo richtig zur Sau gemacht und den Journalisten erzählt was gesagt wurde, dann wäre mal richtig Dampf im Kessel gewesen - naja, glaube ich zumindest. Egal, trotzdem: Respekt, Mike! :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)