Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Nur mal so: Dieser Tom Bartels, der bei uns noch Todesangst hatte und Bengalos auf dem Platz für lebensgefährlich gehalten hat, fand heute die Stimmung (inkl. Bengalos) beim Ski-Springen total super. So ein Lutscher...

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Nur mal so: Dieser Tom Bartels, der bei uns noch Todesangst hatte und Bengalos auf dem Platz für lebensgefährlich gehalten hat, fand heute die Stimmung (inkl. Bengalos) beim Ski-Springen total super. So ein Lutscher...

    wird jetzt auch von der RP aufgegriffen:



    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • diese doppelmoral ist einfach nur zum :-w

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F


  • Die lesen hier mit und natürlich kann die RP nicht anders als ihre Meinung zum Thema Pyro auch noch mal loszulassen:
    "Man muss wohl lange suchen nach Kritikern, die nun ernsthaft eine Sicherheitsdebatte beim Skispringen fordern. Es ist dumm, gefährlich und vor allen Dingen verboten, inmitten einer Zuschauermenge Bengalos zu zünden. Das gilt für die Schanze am Bergisel genauso wie für das Stadion auf dem Betzenberg. Das gilt für das Skispringen, das sich in der Zuschauergunst gerade wieder berappelt, genauso wie für den Fußball, wo die Quotenrekorde von alleine kommen."
    :-w


  • Zum Kotzen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und wer darf es zahlen? Nicht etwa die Verantwortlichen, die sich auf Bengalos einen runter holen oder die Becher werfen, sondern der Verein. ;--)r Leidiges und ätzendes Thema. :cursing:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Über das Thema Bengalos möchte ich jetzt hier nichts schreiben. Ist schon lang und breit getreten worden und eine für alle akzeptable Lösung wird es nicht geben.
    Thema durch.
    Aber gegen diese Becherwerfenden Honks würde ich mir eine klare position des Vereins und der Mannschaft wünschen oder ist die mir entgangen ?

  • Aha Bayern wird für 2 von 9 Pyroshows bestraft
    Düsseldorf für 1 von 1
    'öln für 1 von 1
    Hamburg für 0 von 1
    Wolfsburg für 0 von 1
    Ostholland für 0 von 1
    Frankfurt für 0 von 2


    Die Strafe für uns kann ich verstehen, aber wo bleiben die Strafen für die anderen Vorfälle

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Über das Thema Bengalos möchte ich jetzt hier nichts schreiben. Ist schon lang und breit getreten worden und eine für alle akzeptable Lösung wird es nicht geben.
    Thema durch.
    Aber gegen diese Becherwerfenden Honks würde ich mir eine klare position des Vereins und der Mannschaft wünschen oder ist die mir entgangen ?


    Da es für beide keine Lösung geben wird, kann sich der Verein nur an die Verursacher halten und sie für die Kosten Haftbar machen.

  • Ich dachte dabei eher an eine Aktion der Mannschaft
    Vielleicht mal ein Transparent :" Becherwerfer brauchen wir nicht "
    Ist aber vielleicht von mir auch nicht bis zu Ende gedacht, nur mal so ne Idee


    "Für jeden Becherwerfer nen signierten Fußball"


    Ob dann wohl mehr auf Ihre Umgebung achten? ?(


    MfG aus dem Unterrang...

    Die einen kennen mich,die anderen können mich!

  • Schaue gerade aus Langeweile auf Sport1 Bundesligaklassiker - wie so oft der FC Bayern, diesmal in Dortmund 2001.


    Bayern nur mit noch 8 Feldspielern und der BVB am drücken wie blöde - und hinter'm Bayerntor Bengalos ohne Ende.


    Zitat Jörg Dahlmann "Oliver Kahn im Nebel von Dortmund" - Und wenn ich dann noch sehe, wie oft diese Blockbilder gezeigt werden, hab ich da so meine Zweifel ob es damals wirklich so anstößig war wie heute...


    gehört Dahlmann nicht auch zu den Leuten, die immer gerne in richtung Fans austeilen? Hab das irgendwie so in Erinnerung..


    Doppelmoral ole...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."