Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Herr Hoop ist doch so ein toller Geschäftsmann und sollte doch auch Ahnung von Reaktionen und Gegenreaktionen haben. Hätte er die Anfeindungen einfach ignoriert, statt darauf mit nicht zu akzeptierenden Maßnahmen reagiert, wäre alles früher oder später im Sande verlaufen und nur noch wenige hätten sich an seinem Spielzeug TSG gestört. Aber nein er der große Wohltäter der Menschheit darf natürlich nicht kritisiert, geschweige denn auf manchmal überzogene Art und Weise angegriffen werden. Er sollte doch wissen wie ein Fußballfan reagiert und dass es dabei auch manchmal derbe zugeht. Man kann ihm also nur raten demnächst die Sportarten Tennis und Golf zu fördern, da werden keine Spruchbänder zu sehen sein.

    Kritisieren oder beleidigen - das ist der Unterschied! Aber manche verstehen halt den Unterschied nicht!

  • Ich hab grad tatsächlich den Fehler gemacht, obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte, mir 5 Minuten des "Brennpunkt Doppelpass" anzuschauen.


    Der Bruchhagen sollte sich wirklich irgendwo Hilfe suchen. Was der von sich gibt, ist mit Schwachsinn noch untertrieben beschrieben.

    Und dann kommt da noch der Basler, der sich anscheinend auch noch die letzten Gehirnzellen weggeraucht hat. Unfassbar wer jetzt hier wieder alles aus seinem Loch kommt :-w


    Ich geh mich jetzt erst mal übergeben.

  • Dass der Basler sich das Hirn zersoffen hat hab ich nun in 3 Foren gleichzeitig gelesen. Ist da was dran?

  • Zeit Online:"Nach Hoffenheim aber drängt sich der Eindruck auf, die DFL schützt nicht die, die Schutz bräuchten, die etwa Ziel von rassistischen oder homophoben Beleidigungen werden, Minderheiten also. Sondern bislang nur Milliardäre. Die sind zwar auch eine Minderheit, kommen meist aber ganz gut klar."... Gibt wohl doch noch Journalisten die den Durchblick nicht verloren haben...

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Was ich nicht verstehe: Was unterscheidet Hopp eigentlich von Jean Löring?

    Oder Mast ,

    der

    hat Braunschweig mit seinen Jägermeister Sponsoring 1967 zum Meister gemacht.

    Die hatten glaube ich sogar den Hirsch ne Zeitlang als Wappen.

    Ob man den damals auch beschimpft hat weis ich nicht.


    Später war da mal was , als Braunschweig den Breitner von Real Madrid gekauft hat.


    Nur hat der keine Strafen für Fans gefordert.

  • Kein Abo für Bezahlfernsehen, zwei Spieltage komplett als Auswärtsfahrer boykottieren, Stimmungsboykott der Heimfans und eine komplette Saison ohne Auswärstfans in Hoffenheim. Mir geht es hauptsächlich um einen Protest gegen Kollektivstrafen. Der Hopp geht mir am Arsch vorbei, der wird sich nicht mehr ändern.

    Und wer macht mit? Nicht falsch verstehen, ich bin ganz bei dir und ich verabscheue genauso diesen Plastikfußball. Aber es gibt auch genügend Leute, denen dieses Thema am Allerwertesten vorbei geht. Ich glaube nicht, dass solche Aktionen durchführbar sind.

    Der Mehrheit ist das doch scheißegal. Über kurz oder lang wird sich alles verändern. Durch einzelne Proteste kann man diese Bewegung vielleicht etwas hinauszögern, aber leider sind die Mächtigen schon zu mächtig geworden. Das sich das Kollektiv der Fans gegen diese Machenschaften aufrichtet, kann ich mir nicht vorstellen. Leider.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ultima Ratio ()

  • Da haben die bei Sport1 aber genau die richtigen Fürsprecher der Fußballvernichter zusammen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • "Sie wollen uns den wunderbaren Fußball zerstören!"


    Ich spring gleich vor Wut aus dem Fenster.

  • Ich hab grad tatsächlich den Fehler gemacht, obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte, mir 5 Minuten des "Brennpunkt Doppelpass" anzuschauen.


    Der Bruchhagen sollte sich wirklich irgendwo Hilfe suchen. Was der von sich gibt, ist mit Schwachsinn noch untertrieben beschrieben.

    Und dann kommt da noch der Basler, der sich anscheinend auch noch die letzten Gehirnzellen weggeraucht hat. Unfassbar wer jetzt hier wieder alles aus seinem Loch kommt


    Ich geh mich jetzt erst mal übergeben.

    Wie erwartet bin ich bar erschüttert, was da für eine Runde zusammen sitzt und nicht den Hauch eines Gedanken hat, warum die Kurven protestieren. Die einige Frau in der Runde hat mal erwähnt, mal das Gespräch zu suchen. Die Herren sind eher auf Krawall gebürstet. Ich vermisse da in der Runde Herrn Köster, der auch mal differenziert reden würde.