• Bei der Abfahrt haben sie sich was überlegt und ehrlich gesagt hat es sehr sehr gut funktioniert, zumindest bei mir, vielleicht noch ein wenig voller die Bahnen

    7 Minuten von der Tribüne ganz gemütlich und ohne Gedrängel in eine Bahn. Die Bahn war dann tatsächlich ziemlich luftig. Da hätte noch was reingepasst.

  • Bei der Abfahrt haben sie sich was überlegt und ehrlich gesagt hat es sehr sehr gut funktioniert, zumindest bei mir, vielleicht noch ein wenig voller die Bahnen

    7 Minuten von der Tribüne ganz gemütlich und ohne Gedrängel in eine Bahn. Die Bahn war dann tatsächlich ziemlich luftig. Da hätte noch was reingepasst.

    Das hört sich doch gut an, was wurde denn geändert?

  • Bei der Abfahrt haben sie sich was überlegt und ehrlich gesagt hat es sehr sehr gut funktioniert, zumindest bei mir, vielleicht noch ein wenig voller die Bahnen

    7 Minuten von der Tribüne ganz gemütlich und ohne Gedrängel in eine Bahn. Die Bahn war dann tatsächlich ziemlich luftig. Da hätte noch was reingepasst.

    wenn die Mannschaft so weiter macht, werden noch viele Spiel kommen wo man gut in die Bahn kommt. 31 Tausend beim Spiel des Tabellen Vierten gegen den Zweiten. Ist ja fast wie in den 80ziger.

  • 7 Minuten von der Tribüne ganz gemütlich und ohne Gedrängel in eine Bahn. Die Bahn war dann tatsächlich ziemlich luftig. Da hätte noch was reingepasst.

    Das hört sich doch gut an, was wurde denn geändert?

    Da ich zum ersten Mal seit 3 Jahren in die Bahn gestiegen bin, kann ich es nicht sagen. :)

  • 7 Minuten von der Tribüne ganz gemütlich und ohne Gedrängel in eine Bahn. Die Bahn war dann tatsächlich ziemlich luftig. Da hätte noch was reingepasst.

    wenn die Mannschaft so weiter macht, werden noch viele Spiel kommen wo man gut in die Bahn kommt. 31 Tausend beim Spiel des Tabellen Vierten gegen den Zweiten. Ist ja fast wie in den 80ziger.

    Falsch, damals wären heute 10.395 gekommen. Mehr nicht!


    Bitte immer realistisch bleiben. Ich habe diese Zeiten live erlebt und die heutige Kulisse wäre, jetzt im Dezember gegen Bayern München gekommen.


    Bin mir sicher, dass das witterungsbedingt heute so war. Bei dem Siff-Wetter bis gestern, hätte ich mir auch keine Karte gekauft. Wer will sich jetzt noch vor Weihnachten Corona oder eine kräftige Erkältung holen?

    Wäre jetzt Herbst oder Frühling wären mindestens 45.000 gekommen, ganz sicher!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich muss die Rheinbahn heute loben. Die neuen Schleusen haben das Gedränge extrem vermindert. Dazu gibt es ganz vorne auch einen behinderten / Kindereingang. Dieser ist mir bisher nicht aufgefallen.


    Rückfahrt lief problemlos. Allerdings waren es auch „nur“ 31.000.

    Kann ich nur bestätigen :thumbup: hatte echt schiss vor der Rückfahrt :P

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • ...

    Am gehalt soll es dem vernehmen nach ja nicht liegen...

    Alleinverdiener-Familie mit zwei Kindern hat ab 2024 grob 300-500€ mehr netto als eine Familie die Bürgergeld bezieht. Rechnet man weitere für Bürgergeldempfänger kostenfreie Leistungen mit rein, dann wird die monatliche Finanzlücke immer kleiner. Der finanzielle Unterschied zwischen Bürgergeldempfänger und arbeitenden Menschen muss einfach wieder viel größer werden.

    Herr Merz, was machen Sie denn hier? Gehen Sie bitte wieder offline

  • Ach wie ist das schön, Woche für Woche die gleichen Nörgler wegen der Rheinbahn.

    Dann geht doch zu....

    KVB ?:DD

    "Ich fahr schwarz mit de KVB, die Mark 50 steht denen eh' nich twie...."

    (oder schriftlich so ähnlich).

    "Müngersdorfer Stadion" von Zeltinger

    Legendär und immer passend!

    ;--)b


    "Der Jürgen" war zwar ölner, aber ein Guter ...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Schade ist, das so viele tolle Menschen die nicht nur Trainer, Vorstand, Spieler, medizinische Abteilung, Politik oder eben auch Rheinbahn können nur hinter Ihren Tastaturen sitzen dürfen und es uns nicht zeigen können wie Sie alles besser machen würden.

    Deutschland könnte so toll sein!

    Ein Harald am frühen Sonntagmorgen hat gerade noch gefehlt. Polemisch wie immer, aber ansonsten nichts zu sagen.

    Ich fahre elektrisch jedoch nicht mit der Bahn und glaube an das Gute im Menschen. LG

  • Sieh Dir mal die Arbeitszeiten an, da hast Du eines der Hauptargumente gegen diese Jobs.


    Sicher, aber wenn es nur danach geht darf niemand mehr Polizist werden oder auch in die Krankenpflege gehen. Nur mit 9 to 5 Jobs funktioniert eine Gesellschaft leider auch nicht.

    Das stimmt, aber die heutige Jugend denkt ganz anders, als wir es gemacht hatten. Die wollen Party, das geht nicht, wenn du Nachtschicht hast oder um 4 anfangen musst.


    Ich bin vrt Wochen mal an ner Bäckerei vorbei getigert, die hatten vor Wochen ne Vollzeitstelleper Aushang ausgeschrieben, mit Arbeitsbeginn um 01 Uhr. sowie am Wochenende. Die Tage hing der Zettel noch, geeignete Bewerber hat es wohl nicht gegeben.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ab 01.03. geht die Tariferhöhung rein, dann beginnt man als Fahrer mit 3000€ Brutto. Da gibt es sicherlich schlechter bezahlte Arbeitsplätze. Aber...

    - Die Arbeitszeiten sind mehr als beschissen. Mal das erste Fahrzeug das raus fährt, mal das letzte das rein fährt.

    - Als Fahrer musst du dich immer an vorderster Front mit unzufriedenen Kunden auseinandersetzen, egal ob du jetzt was dafür kannst oder nicht

    - Als Busfahrer hast du nur die neuartige "Corona-Schutzscheibe" zwischen dir und dem Kunden, nicht jeder spürt da auch nur den Hauch von Sicherheit.

    - Du musst dich mit dem Arbeitsmittel rumschlagen, das dir zur Verfügung gestellt wird. Das ist gerade auf den Hochbahnlinien teilweise nicht mehr schön.


    Ich glaube, dass es schönere Arbeitsplätze gibt.

  • Ach wie ist das schön, Woche für Woche die gleichen Nörgler wegen der Rheinbahn.

    Dann geht doch zu....

    Fahrt einfach Fahrrad.

    Halt die Fresse!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.