News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • VW , Bayer , TSG Hopp ,Red Bull ,Audi ,Kind 96 ,Bayern ,Gazprom , Doofmund , BSE Berlin , Paderborn, Augsburg , Kühne SV ,Frankfurt , Stuttgart ,Gladbach , Freiburg , Mainz


    Bundesliga wird umbenannt in die SKY Liga
    Alle 20 Min Pause für ein Zuschauerspiel.
    Pausenauftritte von ehemaligen Dschungelstars
    Maskotchenpflicht
    Alkverbot,nur Sitzplätze

  • wären WIR immer noch wie eine Sonne!


    Den glauben haben mir die Hannoveraner Zuschauer zum Spielende
    genommen.


    Wir sind Düsseldorf und keiner mag uns, das ist gut so.


    Naja gut, so unterschiedlich erlebt man das. Bei mir ging es.
    Aber sei mal Gästefan in Düsseldorf. Da gibts auch oft Sprüche. Ist normal so.
    Desweiteren war das Verhalten einiger weniger Fortunen nach dem Spiel in Hannover auch nicht gerade Sympathiefördernd.


  • Für Euch Südstädter ja. Für mich nicht. Aber ich erinnere mich. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Eine Statistik, die selbst meine rotweiße Fortunabrille noch mal erröten lässt. Ich stelle mir gerade noch unsere Champignonsligaspiele vor und ...... --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • VW , Bayer , TSG Hopp ,Red Bull ,Audi ,Kind 96 ,Bayern ,Gazprom , Doofmund , BSE Berlin , Paderborn, Augsburg , Kühne SV ,Frankfurt , Stuttgart ,Gladbach , Freiburg , Mainz


    Bundesliga wird umbenannt in die SKY Liga
    Alle 20 Min Pause für ein Zuschauerspiel.
    Pausenauftritte von ehemaligen Dschungelstars
    Maskotchenpflicht
    Alkverbot,nur Sitzplätze


    Ich schlage ausserdem vor, die Liga auf 24 Mannschaften zu erweitern = mehr Spiele = mehr SKY = mehr Werbeeinnahmen
    Potentielle Mannnschaften für die Liga (ausgewählt nach Lücken auf der Landkarte): Google Dresden, Saarbrücken Amazon, Budweiser Flensburg, VW2 Braunschweig, Bremen Beck's und Emirates Essen


  • Und dann bitte durchgängig Spiele, die ganze Woche.........muah.....da schauert es mir wieder den Rücken runter....... :verwirrt:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich schlage ausserdem vor, die Liga auf 24 Mannschaften zu erweitern = mehr Spiele = mehr SKY = mehr Werbeeinnahmen
    Potentielle Mannnschaften für die Liga (ausgewählt nach Lücken auf der Landkarte): Google Dresden, Saarbrücken Amazon, Budweiser Flensburg, VW2 Braunschweig, Bremen Beck's und Emirates Essen


    Und dann bitte durchgängig Spiele, die ganze Woche.........muah.....da schauert es mir wieder den Rücken runter....... :verwirrt:


    Du meinst sowas, oder?


    Fr: 19:00
    Sa: 11:30, 14:00, 16:30, 19:00
    So: 13:30, 16:00, 18:30
    Mo: 19:00
    Di: 19:00
    Mi: 19:00
    Do: 14:00


    Damit kann der USAmerikaner am Morgen "Soccer" bzw. Werbung gucken und selbst der asiatische Markt kann noch locker die ersten zwei bzw. drei SaSo Spiele gucken. Das Donnerstagsspiel ist ein Extra Schmankerl für Asien ...
    SKY, Blatter, bitte übernehmen Sie!


  • Dat Dengen hammer lang henger ons! Wor dat nit e janz doll Hailait am Wocheäng in Benrath, sozersare e Kawenzmannsevänt, dat eejenslech
    janimmieh zo toppe wor ?
    För mech wor et ene Jenoss för de Öjelches. :rolleyes: Rongkeröm häste domols so Schmus - Kommentare jehöt von jenial öwer bombastesch
    bes eenfach megga-super ! Hütt musse de VFL op de Landkaht söhke. :D



  • Der Heinz Fehling hat mir viel von damals über den VFL und seine Geschichte erzählt. Ich habe versucht ihn zum Fortuna Fan umzupolen aber das ist mir, ist schon eine Weile her, damals nicht gelungen. Selbst das Enkelkind trägt in seinem Herzen die Bayarena.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Düsseldorfer Fans gehören in die Bundesliga - Die jetzigen Spieler von Fortuna Düsseldorf haben da nichts verloren.


    Na dann will ich da auch nicht hin.. :wtf:
    Denn ohne meinen Verein und deren DAZUGEHÖRENDEN Spielern ist es langweilig da oben.. :popcorn:
    Dann lieber ohne so manschen blöden Kommentar abgebenden Fan.. ;--)r

  • In die (heutige) Bundesliga gehören noch:


    - Ingolstadt
    - Brauseclub


    Aber in die heutige zweite Liga gehören (noch)


    - Köln für Sandhausen
    - Bremen/Hamburg für Aalen
    - Duisburg für Brause
    - Dresden für Ingolstadt
    - Stuttgart für Aue


    Würde folgende 2. Liga ergeben.


    Düsseldorf
    Köln
    Bremen/Hamburg
    Nürnberg
    FSV Frankfurt
    Heidenheim
    Dresden
    Kaiserslautern
    St. Pauli
    Bochum
    Union Berlin
    1860 München
    Duisburg
    Karlsruhe
    Stuttgart
    Greuther Fürth
    Braunschweig
    Darmstadt