News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Gibt es denn komplette Spiele als Audio? Oder meinst Du die Kurzschnipsel beim WDR?

    Ich gehe stark davon aus das WDR2 seine Live-Radio-Konferenz ausbauen wird sollte es zu Geisterspielen kommen. Es gibt bzw. gab für manche Spiele, glaube ich, auch extra Mittelwellen-Sender, auf denen das ganze Spiel kommentiert wurde. Ich schätze durch die Rechte von dem "großen amerikanischen Onlineshop benannt nach einem Fluss" wird das leider hinfällig sein.

  • Medienvertreter sind doch bei Geisterspielen zugelassen, also auch Olli Bendt bzw. Antenne, oder?

    Bestimmt. Aber, wie Rieger schon schrieb, die Radiorechte hat der große Buchversender (der z. Zt. sein Buchgeschäft runterfährt, weil man damit nicht genug verdient). Da wird wahrscheinlich strikt geregelt sein, wer ansonsten wieviel senden darf.


    Oder wolltest Du dich bei Olli als Kaffeeholerin bewerben?:)

  • Gibt es denn komplette Spiele als Audio? Oder meinst Du die Kurzschnipsel beim WDR?

    Ich gehe stark davon aus das WDR2 seine Live-Radio-Konferenz ausbauen wird sollte es zu Geisterspielen kommen. Es gibt bzw. gab für manche Spiele, glaube ich, auch extra Mittelwellen-Sender, auf denen das ganze Spiel kommentiert wurde. Ich schätze durch die Rechte von dem "großen amerikanischen Onlineshop benannt nach einem Fluss" wird das leider hinfällig sein.

    Bei WDR-Event werden (wurden) häufig ganze Spiele übertragen...

  • Zitat

    Nach -Informationen hat die DFL am Dienstag mit großer Mehrheit dem Antrag (Änderung von § 14 Nr. 1 Lizenzordnung Spieler – Spielerlaubnis nach Vollendung des 16. Lebensjahres) des BVB, dass Top-Talente künftig bereits mit 16 Jahren in der Bundesliga spielen dürfen, zugestimmt. Die Änderung von § 14 LOS tritt mit Wirkung für die Spielzeit 2020/21 in Kraft.

    ... wer entscheidet in diesen 'absoluten Ausnahmefällen' über den Status 'TT' ? Und zu welchen Bedingungen ?


    Damit wird das Tor für den Wahnsinn geöffnetund die Hatz beginnt.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Zitat

    Nach -Informationen hat die DFL am Dienstag mit großer Mehrheit dem Antrag (Änderung von § 14 Nr. 1 Lizenzordnung Spieler – Spielerlaubnis nach Vollendung des 16. Lebensjahres) des BVB, dass Top-Talente künftig bereits mit 16 Jahren in der Bundesliga spielen dürfen, zugestimmt. Die Änderung von § 14 LOS tritt mit Wirkung für die Spielzeit 2020/21 in Kraft.

    ... wer entscheidet in diesen 'absoluten Ausnahmefällen' über den Status 'TT' ? Und zu welchen Bedingungen ?


    Damit wird das Tor für den Wahnsinn geöffnetund die Hatz beginnt.

    Welche Hatz? Hat eine junge die Qualität und spielt die Jahre im NLZ immer 1-2 Jahrgänge höher, dann kommt er dafür in Frage.

  • Dann darf Moukoko ja auch endlich bald mit dem Führerschein anfangen und muss sich nicht mehr von seiner Freundin fahren lassen...

  • Der Zusammenhang ist doch wohl klar?

    Wenn keine Übertragung bei zB Sky und oder anderen Pay Sendern: keine Kohle an die Vereine.

    ZB auch Fortuna pleite.

    ÖR bringt uns da gar nicht weiter; und Forderungen an Sky oder Dazn oder Mangenta, oder, oder kostenlos Spiele zu übertragen sind abwegig, die müssen sich auch refinanzieren.

    Deren Polster dürften auch nicht höher sein als die der normalen Buli Vereine.


    Wenn wir nicht zahlen, dann kriegen auch die Vereine nix.

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • FB- Perle von heute:

    " Die Traditionsloser können gerne insolvent werden ab Juni. Lieber Vereine wie RB Leipzig, Bayern und Dortmund erhalten. Die haben noch ne Zukunft.

    Wolfsburg, Bayer oder Ingolstadt (ok die sind 3. LIGA) z.B., ich meine so Clubs wie Schalke, Mainz, Freiburg, Düsseldorf, Köln. Zu arm um vorn mitzuspielen zu reich um Insolvenz zu haben in der normalem Zustand. Jetzt ist aber nix normal und ich hoffe diese Vereine werden dadurch pleite gehen und 50+1 abgeschafft. Ein Salary Cap eingeführt und nur in Big Cities Mannschaften zugelassen ohne Auf bzw. Abstieg. Die restlichen können sich als Amateure gegenseitig kloppen. "


    ;--)b;--)b;--)b

  • Die Lizenznehmer weden eh nicht zahlen, wenn komprimierte Modelle zum Zug kommen. Deren Geschäftsmodell basiert auf ununterbrochenem Gekicke an 24/7.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • FB- Perle von heute:

    " Die Traditionsloser können gerne insolvent werden ab Juni. Lieber Vereine wie RB Leipzig, Bayern und Dortmund erhalten. Die haben noch ne Zukunft.

    Wolfsburg, Bayer oder Ingolstadt (ok die sind 3. LIGA) z.B., ich meine so Clubs wie Schalke, Mainz, Freiburg, Düsseldorf, Köln. Zu arm um vorn mitzuspielen zu reich um Insolvenz zu haben in der normalem Zustand. Jetzt ist aber nix normal und ich hoffe diese Vereine werden dadurch pleite gehen und 50+1 abgeschafft. Ein Salary Cap eingeführt und nur in Big Cities Mannschaften zugelassen ohne Auf bzw. Abstieg. Die restlichen können sich als Amateure gegenseitig kloppen. "


    ;--)b;--)b;--)b

    Bist du bei Fratbuch mit dem Ehrenmann H. befreundet oder postet der öffentlich?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • gerade eben bei Kicker FB