1923 Rot-Weiss Essen

  • Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • als ortsansässiger und fussballinteressierter oute ich mich als spielbeobachter dieser partie! war nett anzugucken und auch die stimmung war echt ok! der assi-tatsch den rwe immer hatte, gibts auch in dieser klasse immer noch! die "neuen" ultras sind jung und geben auch gas, nicht übermäßig aber ok! stehen auch nicht hinter dem tor, sondern seitliich zum eigenen tor!


    wsv einfach schrecklich, fan und spieltechnisch... schade eigentlich, wenn auch noch die beiden team in liga zwei wären, und dann noch 'öln und ostholland, dann wäre die zweite liga perfekt.


    meine zweitliga idealvorstellung: fortuna / msv / vfl bochum / eintracht braunschweig / dynamo dresden / union berlin / 1860 / ksc / 1 FC / bmg / offenbach / rwo / aachen / aue / osnabrück / rwe / rostock / pauli
    das fände ich geil, vielleicht erlebe ich das ja so...


    zum abschluss, rwe is zwar ein drecksverein aber dennoch sollten sie aufsteigen und aufsteigen und aufsteigen um in liga 2 schön von uns aufn sack zu bekommen!


    ps: auf der von den rwe fans gezeigten blockfahne stand: "die macht vom niederrhein" ja watt denn jetzt, is essen ruhrpott oder niederrhein!?



  • Vielleicht darf Turu gegen euch im ASP spielen. Soll ja am 15 März fertig sein.

  • Vielleicht darf Turu gegen euch im ASP spielen. Soll ja am 15 März fertig sein.


    Dann ist das Ding ja kaputt bevor wir da spielen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nene...das gibt dann wieder die gewohnte Niederlage, spätestens im Elferschiessen... :S 
    Und bitte auch nicht in Koblenz bzw. Bremen II, insofern sich die Genannten qualifizieren sollten.


    lt. Modus garnicht möglich ...zum Glück.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Es könnte auch gut möglich sein, dass ihr gegen TuRu im Paul Janes Stadion spielt, hat Uerdingen glaube ich letzte Saison oder so auch mal (oder wars der WSV?)

  • Nene...das gibt dann wieder die gewohnte Niederlage, spätestens im Elferschiessen... :S 
    Und bitte auch nicht in Koblenz bzw. Bremen II, insofern sich die Genannten qualifizieren sollten.


    wie haben sich eigentlich die ganzen zweitvertretungen im pokal geschlagen? ist eine weitergekommen? ich finde da nichts, vielleicht kannst du mir ja dabei helfen....