1923 Rot-Weiss Essen

  • Es kommt Bewegung in die Sache, Rettig hat bei Pauli schon mal gekündigt.

    Irgendwas brodelt da Fett hinter den Kulissen. Am 26.3 gibt es wohl dann ein endgültiges Statement wo die Reise hingehen soll.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nun ist es raus Sascha Pelihan der Gründer von Naketano wird der neue strategische Partner.

    Den hat wohl gar keiner auf dem Schirm gehabt.

    Junge aus der Kurve.

    Bin gespannt wie es weiter geht, soll wohl noch einer in der Mache sein.

    Hoffnung macht sich breit.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nun ist es raus Sascha Pelihan der Gründer von Naketano wird der neue strategische Partner.

    Den hat wohl gar keiner auf dem Schirm gehabt.

    Junge aus der Kurve.

    Bin gespannt wie es weiter geht, soll wohl noch einer in der Mache sein.

    Hoffnung macht sich breit.

    Hört sich gut an, drücke die Daumen!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Danke Euch,

    es soll wohl noch einen weiteren geben in der selben Größenordnung und dann noch einen neuen Trikotsponsor der deutlich mehr gibt als der bisherige X-tip.

    Hat was von Weihnachten, jetzt kann man nur hoffen das in die richtigen Beine investiert wird.

    Im Kohle ausgeben bzw verbrennen simma ja ganz groß.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Danke Euch,

    es soll wohl noch einen weiteren geben in der selben Größenordnung und dann noch einen neuen Trikotsponsor der deutlich mehr gibt als der bisherige X-tip.

    Hat was von Weihnachten, jetzt kann man nur hoffen das in die richtigen Beine investiert wird.

    Im Kohle ausgeben bzw verbrennen simma ja ganz groß.

    Alles Gute. Irgendwann habt ihr auch mal Glück. Ich denke, nun ist es so weit.

  • Danke Euch,

    es soll wohl noch einen weiteren geben in der selben Größenordnung und dann noch einen neuen Trikotsponsor der deutlich mehr gibt als der bisherige X-tip.

    Hat was von Weihnachten, jetzt kann man nur hoffen das in die richtigen Beine investiert wird.

    Im Kohle ausgeben bzw verbrennen simma ja ganz groß.

    Aus dem Reviersport


    https://www.reviersport.de/art…an-ist-neuer-rwe-sponsor/


    Gruß

    DerMicha

    ;--)F

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Nun ist es raus Sascha Pelihan der Gründer von Naketano wird der neue strategische Partner.

    Den hat wohl gar keiner auf dem Schirm gehabt.

    Junge aus der Kurve.

    Bin gespannt wie es weiter geht, soll wohl noch einer in der Mache sein.

    Hoffnung macht sich breit.

    Die Marke Naketano gibts ja soweit ich weiß zukünftig nicht mehr. Da hat wohl jemand erstmal Kohle gescheffelt, um seinen Verein später zu pimpen.


    Vielleicht geht's ja künftig wieder bergauf. Hoffe mal für euch, das das alles richtig angepackt wird und nicht auf Ürdinger-Art (mit abgehalfterten Altstars) gemacht wird. Glück auf beim Spielerkauf...

  • Erst mal mach ich mir da keine Sorgen, da wir nicht Ausgegliedert haben kann er auch keine Anteile am Verein erwerben.

    Den Haken will ich ehrlich gesagt gar nicht suchen...…...erst mal nur freuen und hoffen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Auf Essener Seite kann man eigentlich nur hoffen, dass sich die unattraktive Viktoria in die 3.Liga verabschiedet (was ich denen aber eigentlich nicht gönne), da die Liga so ausgeglichener ist und eine "Übermannschaft" aus der RL-West wegfallen würde.

    Liest sich doch bisher schon mal ganz ordentlich. Potential ist da, an Zuschauer mangelt es zuhause und auswärts nicht und sollte der Aufstieg in die 3.Liga mal gelingen könnte das einen krassen Hype auslösen, wie vor wenigen Jahren z.B. in Magdeburg.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Jetzt muss ich doch mal zuschlagen.

    Ist eh schon reduziert aber wenn die Kohle da ankommt bin ich modetechnisch dabei!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()