SC Paderborn 07

  • Ich kriegs nicht mehr so genau auf die Reihe, aber war der nicht mal kurz vor seinem Abflug nach Bayern gesperrt oder verletzt und hat dann pilstrinkend nur die erste Halbzeit am Pöbelberg zugesehen, wie seine Mannschaft verloren hat?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Effenberg steht bei mir auf dem selbe lLevel wie Matthäus. Grosse Klappe und sonst nix. Gehört mit der Tussi eher ins Promi shopping bei Vox das A...


    Ich bins wirklich ... :facepalm:

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Den Loddar halte ich für weit kompetenter als Effe.


    Egal, für mich ein Akt der Verzweiflung. Immerhin scheidet Düsseldorf als potentieller Wohnort zum Glück wohl aus.

  • Mein Gott , ja der Effenberg ist einer mit Ecke und Kanten. Aber er hat auch eine Chance verdient und ich glaube das er Erfolg als Trainer haben kann. Endlich mal wieder ein Typ.


    Was z.b unser Trainer Privat macht interessiert mich null , Hauptsache er liefert mit der Mannschaft.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Gehst Du, wenn die Woche mal nicht so gut gelaufen ist, eigentlich dann auch am Samstag und Sonntag arbeiten?

    "Nicht so gut gelaufen"??? Come on, Markus...wenn ich in der Woche richtig scheisse baue, versuche ich das auch am Wochenende wieder gerade zu biegen. Wo bei meine Wochenarbeitszeit wohl doppelt so hoch ist wie die unserer Freunde auf dem grünen Rasen.


  • Gehst Du, wenn die Woche mal nicht so gut gelaufen ist, eigentlich dann auch am Samstag und Sonntag arbeiten?

    ja


    Da ich ja direkt gefragt wurde:


    Ja. Am Wochenende kann man nämlich viele Sachen aufarbeiten, die in der Woche schief gelaufen oder liegen geblieben sind. Thema kontinuierliche Verbesserung.
    Arbeite aber im Management, da isses manchmal so. Bei der Maurerkolonne wird eben dann am Montag weiter an der schiefen Mauer gemauert. Ist nur ne Einstellungssache

  • Den Loddar halte ich für weit kompetenter als Effe.


    Egal, für mich ein Akt der Verzweiflung. Immerhin scheidet Düsseldorf als potentieller Wohnort zum Glück wohl aus.

    Stimme Dir zu, da liegen sowohl fussballerisch, als auch menschlich, Welten zwischen den beiden genannten Personen.
    Vor allem, LM wird aufgrund seines Faibles, sich in junge (volljährige) Frauen zu verlieben und diese dann auch zu heiraten, gebasht.
    Allerdings ist er nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten, weder wegen Trunkenheit am Steuer, noch weil er irgendwelchen Leuten Gewalt angedroht und angetan hat.
    Auch hat er keinen seiner Mitspieler hintergangen und mit der Frau betrogen.
    Von den "Verdiensten" um Fussball Deutschland brauchen wir hoffentlich gar nicht erst zu reden --;;)
    LM ist wahrscheinlich zu naiv und vielleicht auch zu dumm für diese Welt, SE ist einfach nur ein selbstverliebter egoistischer Assi.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Michael Meier hatte Effe wohl zuvor auch in Hamburg oder Düsseldorf platzieren wollen.


    Kall rehabilitiert sich zusehens.


    Der entwickelt sich mehr und mehr zum "Chef-Strippenzieher" der Trainerbranche!

  • Was ich mich immer frage, wie man von vorne herein auf den Gedanken kommt, dass Effe es als Trainer nicht packt. Wonach geht man da? Weil seine Frau so komisch ist? Weil Effe mal die Klappe aufreißt? Was hat das mit der Position des Trainers zu tun? Das muss mir mal einer erklären.

  • Was ich mich immer frage, wie man von vorne herein auf den Gedanken kommt, dass Effe es als Trainer nicht packt. Wonach geht man da? Weil seine Frau so komisch ist? Weil Effe mal die Klappe aufreißt? Was hat das mit der Position des Trainers zu tun? Das muss mir mal einer erklären.

    Effe war ja nie bei Fortuna, daher kann der bestimmt auch nix ! --;)ir

  • Was ich mich immer frage, wie man von vorne herein auf den Gedanken kommt, dass Effe es als Trainer nicht packt. Wonach geht man da? Weil seine Frau so komisch ist? Weil Effe mal die Klappe aufreißt? Was hat das mit der Position des Trainers zu tun? Das muss mir mal einer erklären.

    NIEMAND kann VORHER wissen, ob ein Trainer bei einem Verein erfolgreich sein wird oder nicht!
    Das bedeutet, dass alle positiven/optimistischen und auch die negativen/pessimistischen Meinungen rein spekulativ sind!


    Allerdings, das kennt man doch bereits auch von anderen Trainern, frage mal unseren Rekordnationalspieler... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was ich mich immer frage, wie man von vorne herein auf den Gedanken kommt, dass Effe es als Trainer nicht packt. Wonach geht man da? Weil seine Frau so komisch ist? Weil Effe mal die Klappe aufreißt? Was hat das mit der Position des Trainers zu tun? Das muss mir mal einer erklären.

    NIEMAND kann VORHER wissen, ob ein Trainer bei einem Verein erfolgreich sein wird oder nicht!
    Das bedeutet, dass alle positiven/optimistischen und auch die negativen/pessimistischen Meinungen rein spekulativ sind!


    Allerdings, das kennt man doch bereits auch von anderen Trainern, frage mal unseren Rekordnationalspieler... --;;)

    Da gebe ich Dir recht.
    Wobei DER ja sogar Titel gewonnen hat. Jetzt wird man wieder sagen, "jaaaa in Serbien und Österreich." Aber dennoch.....Titel ist Titel.