SC Paderborn 07

  • Dürfen in der Versenkung verschwinden. Kein Auf Wiedersehen...



    na hoffen wir mal. waren immer so etwas wie unser kleiner bruder.


    mit uns von der 3.liga in die 2. liga aufgestiegen (etwas später via religation)


    waren auch direkter konkurrent um den aufstieg in liga 1. da der scp deutlich sein letztes spiel verlor, reichte es für uns zum reliplatz.


    stiegen dann 1 jahr später nach uns auf (als wir wieder abstiegen)


    stiegen dann nach einem jahr (wir wir) wieder ab.


    waren direkter konkurrent dieses jahr beim abstieg.


    hoffen wir, dass sich die wege wirklich trennen und wir nicht nächstes jahr dem scp nachfolgen..........................

  • Die Paddelbirnen haben jahrelang solide gearbeitet und aus wenig Geld viel rausgeholt. Dafür gebührt ihnen Respekt.
    Wer gegen die Dosen wettert, kann nicht ernsthaft wollen dass Vereine wie die Paddelbirnen oder die Rostigen verschwinden.


    Wir haben uns oft an beiden die Zähne ausgebissen. :whistling:

  • Nachdem ich da schlappe 37 Euro für einen Platz Höhe der Eckfahne hinlegen musste (okay selbst schuld, aber es hatte sich erst spät entschieden, dass ich hinfahren konnte), freut mich das auch sehr. Von der Bundesliga durchgerauscht bis in die Dritte Liga, nicht schlecht.


    So ziemlich der einzige, den ich da für interessant halte, ist übrigens Süleyman Koc. Ablösefrei, da sein Vertrag nicht für die 2. Liga gilt. Da muss man für Mavrias keine Ablöse hinblättern.


    3. Liga 8)

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1796956#post1796956']Den Saglik nach dem Spiel bei Sport 1 heulen zu sehen, herrlich.[/quote] Was war denn mit dem?[/quote] Hat geheult, weil Paderborn runter musste.
  • Finke schmeisst hin. (WDR)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Paddelbirnen haben jahrelang solide gearbeitet und aus wenig Geld viel rausgeholt. Dafür gebührt ihnen Respekt.
    Wer gegen die Dosen wettert, kann nicht ernsthaft wollen dass Vereine wie die Paddelbirnen oder die Rostigen verschwinden.


    2004 haben die nur durch den Betrug von Hoyzer den HSV geschlagen und sind dann im DFB-Pokal bis ins Achtelfinale gekommen. Durch diesen Betrug wurde finanziell erst der Grundstein für den späteren Aufschwung gelegt. Ich finde, das hat schon ein Geschmäckle.


    Und der ausgeschiedene HSV hat vom DFB eine Entschädigung von 2 Mio. erhalten.


    Hans A:

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Die werden auf Jahre in der Versenkung verschwinden. Kein Mitleid.

    Die Paddelbirnen haben jahrelang solide gearbeitet und aus wenig Geld viel rausgeholt. Dafür gebührt ihnen Respekt.
    Wer gegen die Dosen wettert, kann nicht ernsthaft wollen dass Vereine wie die Paddelbirnen oder die Rostigen verschwinden.


    Wir haben uns oft an beiden die Zähne ausgebissen. :whistling:



    Tja, daran sieht man halt die Verlogenheit vieler Leute. Einerseits wird über RB gemeckert, weil die sich nicht von der Kreisliga C an konsequent hochgearbeitet haben. Gleichzeitig wünscht man aber, dass Vereine wie Paderborn oder der FSV, die sich fast alles selbst erarbeitet haben ohne Hilfe durch Steuerzahler oder Scheichs), in der 3.Liga (oder Versenkung) verschwinden.


    Man will halt lieber Clubs haben, deren Fans einen beim Jubeln mit Bier übergießen und dabei noch "Ey, du Penner!" rufen. Vereine ohne solche Fans sind halt keine Traditionsvereine. --;)ir


  • Einerseits wird über RB gemeckert, weil die sich nicht von der Kreisliga C an konsequent hochgearbeitet haben. Gleichzeitig wünscht man aber, dass Vereine wie Paderborn oder der FSV, die sich fast alles selbst erarbeitet haben ohne Hilfe durch Steuerzahler oder Scheichs), in der 3.Liga (oder Versenkung) verschwinden.


    äh, zwischen den paddelbirnen (hallo, herr finke) und dem fsv sollte mal schon unterscheiden, und dem fsv wünscht hier eigentlich niemand etwas böses. paderborn nervt in jeder liga, in der sie gerade sind. die werden auch in der dritten niemandem fehlen, wenn sie sich richtung westfalenliga verabschieden. das ist einfach ein in jeder beziehung überflüssiger club.


    Man will halt lieber Clubs haben, deren Fans einen beim Jubeln mit Bier übergießen und dabei noch "Ey, du Penner!" rufen. Vereine ohne solche Fans sind halt keine Traditionsvereine. --;)ir


    richtig :-).

  • Was will man von jemandem erwarten, der Norbert Meier vorgeworfen hat, er würde "Schwalbenfußball" spielen lassen.


    Paderborn werde ich alleine wegen ihres Stadions schon nicht vermissen. Wie das Ding eine Betriebsgenehmigung bekommen konnte, ist mir bis heute schleierhaft. Sehr enge Zugänge (von denen die Hälfte gesperrt waren, wenn ich da war), zudem keine Fluchtmöglichkeit auf das Spielfeld. Wenn da im Block mal eine Panik ausbricht, kann man eine Menge Leichenwagen bestellen. Da muss etliches an Schmiergeldern geflossen sein.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • 2004 haben die nur durch den Betrug von Hoyzer den HSV geschlagen und sind dann im DFB-Pokal bis ins Achtelfinale gekommen. Durch diesen Betrug wurde finanziell erst der Grundstein für den späteren Aufschwung gelegt. Ich finde, das hat schon ein Geschmäckle.

    Das waren aber nicht die Paddelbirnen, die dem Hoyzer was zugesteckt haben. Dass die von dem Wettbetrug profitiert haben, war reiner Kollateralschaden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!