Wuppertaler SV

  • Was 'ne RL für unsere Zwote:
    3x *öln, Alemannia, RWO, RWE, MSV, KFC... der WSV fehlt... nun gut... man kann nicht alles haben


    Da lohnt sich ja bald eine DK für die RL zu holen! :D Wie auch immer,
    freue mich das eine oder andere Spiel unserer Zwoten nächste Saison zu sehen. ;--)F



    Naja, bei den üblichen Spielansetzungen wird man sich wohl bei genau diesen Spielen wieder zwischen 1. und 2. Mannschaft entscheiden müssen.

  • Toll wenn alle Vereine aus der Region sterben und nur noch die Fortuna übrig bleibt.
    Dann gibt es jede Woche ein Spiel Fortuna : Fortuna oder gegen VWolfsburg, Bayer,
    AUDIngolstadt und Herrn HOPP.


    Wenn der kleine Mob sich über die Häme gegen Fortuna aufregte und nun allen
    anderen die Pest an den Hals wünscht so ist es noch lange nicht an der Zeit ihn
    aus dem Spieleparadies abzuholen.

  • Was 'ne RL für unsere Zwote:
    3x *öln, Alemannia, RWO, RWE, MSV, KFC... der WSV fehlt... nun gut... man kann nicht alles haben

    Da hilft nur noch eine ZWOTE-DK.


  • Naja, bei den üblichen Spielansetzungen wird man sich wohl bei genau diesen Spielen wieder zwischen 1. und 2. Mannschaft entscheiden müssen.

    ...ich weiß nicht, wenn ich überlege, wie oft wir in Liga 2 Freitags bzw. Montags gespielt haben.
    Ich schätze, da kann man häufiger ins PJS als noch in der vergangenen Saison.


    Ick freu mir :D

    It could be worse, I could be you! 8-)


  • Naja, bei den üblichen Spielansetzungen wird man sich wohl bei genau diesen Spielen wieder zwischen 1. und 2. Mannschaft entscheiden müssen.

    ...ich weiß nicht, wenn ich überlege, wie oft wir in Liga 2 Freitags bzw. Montags gespielt haben.
    Ich schätze, da kann man häufiger ins PJS als noch in der vergangenen Saison.


    Ick freu mir :D

    Da ich den Beton-Köppen der ZIS (ziemlich inkompetente Spezialisten) nun wirklich alles zutraue, fürchte ich, dass die Zwote in der kommenden Saison bestimmt auch mal Montags 'ran darf...


  • Da lohnt sich ja bald eine DK für die RL zu holen! :D Wie auch immer,
    freue mich das eine oder andere Spiel unserer Zwoten nächste Saison zu sehen. ;--)F



    Naja, bei den üblichen Spielansetzungen wird man sich wohl bei genau diesen Spielen wieder zwischen 1. und 2. Mannschaft entscheiden müssen.


    Ich denke eher nicht, so oft wie wir Montags spielen werden --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ja, ziemlich geil. wenn da bloss nicht diese ekelhaften, alles verzerrenden zweiten mannschaften wären. hätten wir zumindest früher so gesehen...



    Was die Stimmung angeht natürlich. Aber eigentlich habe ich mich auf die Spiele gegen die 2. Mannschaften gefreut: Es wurde meistens für unsere damaligen Verhältnisse anspruchsvoller Fußball geboten und mit ein paar Grätschen konnten die Unserigen den jungen Gegenspielern den Schneid abkaufen (das ein oder andere Mal zumindest :D ).

  • ja, ziemlich geil. wenn da bloss nicht diese ekelhaften, alles verzerrenden zweiten mannschaften wären. hätten wir zumindest früher so gesehen...



    Was die Stimmung angeht natürlich. Aber eigentlich habe ich mich auf die Spiele gegen die 2. Mannschaften gefreut: Es wurde meistens für unsere damaligen Verhältnisse anspruchsvoller Fußball geboten und mit ein paar Grätschen konnten die Unserigen den jungen Gegenspielern den Schneid abkaufen (das ein oder andere Mal zumindest :D ).



    Nur halt nie in Bremen -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Da ich den Beton-Köppen der ZIS (ziemlich inkompetente Spezialisten) nun wirklich alles zutraue, fürchte ich, dass die Zwote in der kommenden Saison bestimmt auch mal Montags 'ran darf...

    War doch gegen RWE schon mal so, oder irre ich mich da völlig?


    Et war ein Dienstag... der 2.April 2013. Also hätte der Montag gepasst.... -)weg

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • War doch gegen RWE schon mal so, oder irre ich mich da völlig?


    Et war ein Dienstag... der 2.April 2013. Also hätte der Montag gepasst.... -)weg


    Nicht letzte Saison (da hat die Erste ja auch nicht montags gespielt). Ich meinte die Saison 2009/10. Da haben wir RWE am Montag, dem 1.3.2010, empfangen. Parallel dazu hat die Erste 1:0 in Aachen gewonnen.

  • Was 'ne RL für unsere Zwote:
    3x *öln, Alemannia, RWO, RWE, MSV, KFC... der WSV fehlt... nun gut... man kann nicht alles haben


    ja, ziemlich geil. wenn da bloss nicht diese ekelhaften, alles verzerrenden zweiten mannschaften wären. hätten wir zumindest früher so gesehen...



    Das sehe ich auch heute noch so. Da mache ich auch vor unsere Zweiten keinen halt...


    Es muss eine reine Amateur-Liga her, wo dann ALLE zweiten drin verschwinden...


    Hoffe, dass es der DFB irgendwann mal umsetzen wird...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Das sehe ich auch heute noch so. Da mache ich auch vor unsere Zweiten keinen halt...


    Es muss eine reine Amateur-Liga her, wo dann ALLE zweiten drin verschwinden...


    Ich sehe das nicht so. In den regional höchsten Spielklassen (also zur Zeit in der Regionalliga) finde ich die schon gut aufgehoben. Biese hat es schon richtig beschrieben. Davon ab kommen z.B. in Ratingen kaum mehr Zuschauer, wenn anstatt der Zweiten von Arminia Bielefeld irgend ein FC oder VFL Bielefeld kommt.


    Es muss eine reine Amateur-Liga her, wo dann ALLE zweiten drin verschwinden...


    Ab welcher Liga soll das gelten? Oder sollen alle Zweiten Mannschaften im kompletten DFB wieder als Reserven im Vorspiel antreten? Oder wollen wir sogar ein komplettes Ligensystem einführen, welches parallel zum aktuellen Ligensystem läuft?


    Ohne die ganzen Zwoten würde man wahrscheinlich gar nicht genug Vereine finden, welche die Voraussetzungen für die Ligen 3 und 4 erfüllen würden/wollten/könnten.