SG Dynamo Dresden

  • das Köln des Ostens


    vielleicht noch schlimmer, absoluter Drecksverein. Bin froh, dass die weg sind. Gute Arbeit Norbert ! :thumbsup:


    schlechte erfahrungen gemacht dort? bei welchen spielen warst du denn da? noch im alten stadion?


    oder hier zu hause mal angemacht worden? damals in der dritten liga noch?

  • Das was sich da einige "Fans" der Dynamos am Sonntag erlaubt haben, gehört in überhaupt keine Liga.


    Das war unsportlich in allen Belangen und eine Schande für den Fußball und die schöne Stadt Dresden.

    Finde es leider gerade nicht in Bildform:


    "Wenn ihr absteigt gibts was auf die Fresse!!!"

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Jetzt ma ernsthaft machts das besser ?.
    Dann gehöhren wir auch nicht hierhin pkt.
    Der Unterschied von Fortuna zu Dynamo is das wir uns gefangen haben und Sportlich nicht so untergegangen sind wie die.
    Teile unserer Fanszene fand und finde ich mehr als beschämend ..
    Sei es der Held der schreit " Levels du ***** , leute die so ein Banner hochhalten oder Fangruppen die sich Boxen...

  • Finde es leider gerade nicht in Bildform:


    "Wenn ihr absteigt gibts was auf die Fresse!!!"


    Das habe ich damals (wann auch immer es war) nicht mitbekommen und finde ich genauso assozial. Wobei der Wortlaut in Dresden noch übler ist.
    Zeigt, was Fanatismus bei gewaltbereiten (wenn auch eventuell nur in deren Phantasie) Menschen bewirkt.



    Nebenbei: Es zeigt auch, wie unsinnig solche Banner sind. Denn es macht den Eindruck, dass die ganzen Leute in diesem Block/Blöcken diese Meinung vertreten.
    Dem ist aber (hoffentlich) nicht so.

  • Das habe ich damals (wann auch immer es war) nicht mitbekommen und finde ich genauso assozial. Wobei der Wortlaut in Dresden noch übler ist.
    Zeigt, was Fanatismus bei gewaltbereiten (wenn auch eventuell nur in deren Phantasie) Menschen bewirkt.



    Nebenbei: Es zeigt auch, wie unsinnig solche Banner sind. Denn es macht den Eindruck, dass die ganzen Leute in diesem Block/Blöcken diese Meinung vertreten.
    Dem ist aber (hoffentlich) nicht so.


    Das war damals in der Regionalliga müsste das Spiel gegen den HSV2 gewesen sein wo man nach ner katastrophalen Hinrunde drohte wieder in die Oberliga abzusteigen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Weiß einer, ob Quali sich schon geäußert hat, wohin er wechseln möchte, wenn er wechselt? In die dritte Liga wird er doch wohl nicht gehen wollen. Oder ?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Viel heftiger als das Plakat war der Böller, der während des Spieles zwischen zwei Spielern hochgegangen ist!
    8|

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Schade ist es für den Osten. Jeder Traditionsverein, der von der Landkarte verschwindet, bereitet den Boden für die Red Bullshits dieser Welt. Großen Teilen der Dresdner "Fan"szene gönne ich allerdings diesen Abstieg von Herzen.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich denke nicht, daß sich die Medienvertreter bei den Herrschaften, die das Spruchband ausgerollt haben, nach dem Empfänger der Botschaft erkundigt haben... Da es in Dresden leider immer wieder vorgekommen ist, daß Gästemannschaften und Gästefans mit Drohungen und manchmal auch Steinen empfangen bzw. verabschiedet werden, kann es auch durchaus an die Adresse der Arminia-Fans gegangen sein. Hut ab auf jeden Fall an die Mutigen, die dahin gefahren sind... In der DDR-Zeit haben es sich wenige Gästemobs erlaubt, dort Farbe zu bekennen, da mußte man schon mit einem großen Haufen anrücken, z.B. Union oder Magdeburg (und auch die waren nicht sicher), sonst gab es Prügel.