Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Für die Wasserwerfer kommt der Einsatz ein bisschen früh, ist ja noch was hin bis zum 1 Mai. Aber bevor sie einrosten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img] [align=justify]Und man hat sie direkt vor Ort, wenn der fiese Mopp aus D kommt[/align]
  • nach dem Sieg gestern hat Braunschweig noch Bielefeld und den KSC als Gegner.
    Da der VFB am Wochenende in Hannover spielt, könnte Braunschweig mit nem deutlicheren Sieg fast durch sein (vorausgesetzt das Spiel gegen den KSC verliert man nicht).


    Würde mich freuen für den BTSV :thumbup:
    Scheiß Hannover :!:

  • Man wird in der Sommerpause sehen, inwieweit die Spieler von Union nach höherem Streben oder dem Ruf des Geldes erliegen. Wenn die Mannschaft auseinanderbricht und ein umbruch ins Haus steht, dann kann Union auch ganz schnell zur wundertüte werden (siehe auch Pauli, den KSC oder nürnberg - alle beinahe aufgestiegen und mussten in der Folgesaison(s) ordentlich Federn lassen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • das kann JEDEM Verein drohen, bei Union gibt es aber keinerlei Anzeichen dafür


    anders als der KSC haben die sich seit Jahren immer weiter Stück für Stück nach oben gearbeitet in der Tabelle und stehen jetzt an der Schwelle... und dazu - wie bereits gesagt - die ganz andere finanzielle Basis... Union hat nicht den Transferdruck wie der KSC


  • Siehe Fortunanovesias Beitrag.


    Sorry, aber was soll ich mit so einer Aussage.
    Spieler gehen und kommen.... wo die Reise hin geht ist für fast alle Mannschaften ungewiss.
    Anstatt Union kannste auch jeden anderen einsetzen, der schonmal am Aufstieg gekratzt hat.

    und genau das ist ja eben auch häufig so. Entweder klappt der Aufstieg oder ein Groß der Spieler mit Potential ist weg und sucht sich ein neues ziel. Das macht ja eben auch die Relegation so bitter. Spielst ein tolles Jahr, hast die Bundesliga eigentlich verdient und brichst danach auseinander.


    Der KSC wäre 2015 fast aufgestiegen, danach ist die Mannschaft um Henning auseinandergebrochen und nun findet man sich zwei Jahre später in Liga 3 wieder.


    Pauli ist ebenso abgestürzt nach den abgängen von halstenberg und co.


    Nürnberg ist in der relegation gescheitert und im anschlusd ausgeblutet und hat zuletzt im Winter noch burgstaller ziehen lassen um nicht mit leeren Händen dazustehen. Wären sie auf, wäre der Kader wohl bei allen zu 90% zusammengeblieben.


    Auch die Berliner Spieler werden in der Sommerpause begehrlichkeiten wecken. Man darf gespannt ob Union es schafft, angeboten zu widerstehen und den Kader zusammenzuhalten.


    Das Problem stellt sich bei uns ob der sportlichen Situation eher begrenzt. Sicherlich haben auch wir das ein oder andere Juwel wie bebou, sobottka oder ayhan, aber spieler wie schauerte oder schmitz sind für teams, die in der hackordnung über uns stehen, da doch eher mäßig interessant.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Pauli ist ebenso abgestürzt nach den abgängen von halstenberg und co.


    Das lag aber auch daran, dass man die eingenommene Kohle lieber auf´s Festgeldkonto gepackt hat, anstatt zu versuchen, die Abgänge adäquat zu ersetzen... Und zu Union Berlin - als Mannschaft sind die stark, aber überragende Einzelspieler, wie z. B. seinerzeit beim KSC Yabo und / oder Hennings, sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Allenfalls noch Polter, aber der ist ja gerade erst verpflichtet worden und wird sicherlich nicht im Sommer schon wieder weg wollen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Hömma ihr hübschen Moderaten, seid ihr hier mit Union Berlin nicht ein bisschen offtopic unterwegs??? Mich interessiert dieser Drecksclub aus Köpenick einen Scheiss, hier geht es um Braunschweig.

  • Ich hoffe die Braunschweiger gewinnen ihre letzten Spiele und gehen direkt hoch. Was natürlich den angenehmen Nebeneffekt hätte, das Hanoi in die Reli müsste.
    Nicht das ich dem Projekt "Kind" was schlechtes wünsche... :D
    Macht et Braunschweiger !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich hoffe die Braunschweiger gewinnen ihre letzten Spiele und gehen direkt hoch. Was natürlich den angenehmen Nebeneffekt hätte, das Hanoi in die Reli müsste.
    Nicht das ich dem Projekt "Kind" was schlechtes wünsche... :D
    Macht et Braunschweiger !!


    Wen haste denn lieber in der 2. Liga in 17/18? Hannoi oder die Rothosen?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wen haste denn lieber in der 2. Liga in 17/18? Hannoi oder die Rothosen?


    Kommt drauf an, wer zuerst den Schickhardt anruft.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich hoffe die Braunschweiger gewinnen ihre letzten Spiele und gehen direkt hoch. Was natürlich den angenehmen Nebeneffekt hätte, das Hanoi in die Reli müsste.
    Nicht das ich dem Projekt "Kind" was schlechtes wünsche... :D
    Macht et Braunschweiger !!


    Wen haste denn lieber in der 2. Liga in 17/18? Hannoi oder die Rothosen?



    Beide ! :D .
    Die Ingos fangen die Rothosen noch ab und Golfsburg gewinnt die Reli. Auaaaaa das täte Weh :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.