1. FC Köln


  • Wenn es dazu kommt, ist der Verein gefragt das ganze zu koordinieren.
    Ich denke aber das es da schon Überlegungen geben wird.

  • In Kööln denkt man gerade über die 3er Kette nach


    Stuttgart-Bayern-Fortuna


    Da fehlt aber noch Freiburg zwischen Stuttgart und Bayern...


    Ich glaube du hast den Witz nicht verstanden --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • In Kööln denkt man gerade über die 3er Kette nach


    Stuttgart-Bayern-Fortuna


    Da fehlt aber noch Freiburg zwischen Stuttgart und Bayern...

    *öln muss nochmal Auswärts gegen Freiburg ran, wird also schwer mit Heimtickets aka Viererkette --;;)

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Da fehlt aber noch Freiburg zwischen Stuttgart und Bayern...

    *öln muss nochmal Auswärts gegen Freiburg ran, wird also schwer mit Heimtickets aka Viererkette --;;)


    Ach die haben nen Heimspiel in Freiburg... Gut - es sei denn die verkacken gegen Stuttgart... Hast recht lassen wir das mit den Vierertickets... :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Ach die haben nen Heimspiel in Freiburg...


    ...wenn die nichmal in Gladbach das volle Gästekontingent abnehmen? :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wenn der FC absteigen sollte, glaube ich nicht daran, dass sie in der Lage sein werden, um direkt wieder obern anzugreifen. Nur mal so. Da wurde einfach zuviel Geld verbrennt und er Kader wird wohl auch komplett auseinander brechen.


    Bisher sind noch nicht mal die vakanten Führungspositionen besetzt. Da sind die momentan noch völlig nackt


    Aber ich bin immer noch der Meinung dass die steil Richtung 2. Liga schießen und zwar per direktem Abstieg. Sollte Fortuna die Hertha bekommen ist das ein schweres Los, da die monatelang auf nem direkten Abstiegsplatz standen und wenn die kurz vor knapp dem noch von der Schippe springen, könnte das da ne üble psychologische Komponenten werden --;(


    Aber im Endeffekt ist es eh egal wer kommt, Fortuna haut eh jeden weg :D

  • *öln geht 100% runter. vermutlich sogar direkt als vorletzter. und sollten sie sich doch in die relegation retten, werden sie sogar gegen paderborn verlieren. es wird selten einen besseren zeitpunkt geben, einen bundesligisten problemlos zu schlagen.


    btw: im nichtaufstiegsfall übrigens auch kein schlechtes szenario...sollten wir paderborn los werden und dafür die *ölner kriegen.

  • Zitat

    und sollten sie sich doch in die relegation retten, werden sie sogar gegen paderborn verlieren


    Gott, segne ihn mit Hoffnung... (Reliplatzvergabe)


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Ich bin kurz davor, Wetten darauf anzunehmen, daß die *ölner glatt durchrutschen und wir nach Berlin/Augsburg/Hamburg müssen --;;)

  • Über 10 Jahre lang wurden wir dort nicht mal mit der kleinsten Silbe erwähnt, nun scheißen die sich beide Beide runter - einfach nur geil, danke Fortuna :love:


    btw: die haben natürlich absolut zu recht die Hosen proppe voll :D

    Ich würde an unserer Stelle mal ganz locker durch die Hose atmen!


    Sollten wir unsere letzten Leistungen nicht deutlich steigern, werden wir die selbst die Relegation verpassen.


    Mit der Leistung gegen den FSV gegen wir heute in Dresden unter. Aber Rösler sagte ja "Der Akku ist wieder voll"!


    Also wird alles gut...


  • Naja, die angst habe ich weniger, ich denke das wäre ein spiel wo die jungs nochmals das dopplete an motivation drauflegen werden, weil das ist dann kein nur reli spiel, das ist glaube ich jeden im umfeld klar, und das wir gegener an den rand der verzeiflung bringen können, da sage ich nur bvb, nur ein elfer schießen würde ich nicht aushalten, schon garnicht gegen den fc.. aber bis dahin müssen wir erst mal weiter gewinnen, ansonsten brauchen wir uns darüber keine gedanken machen.

  • .. zumal ich für die nächste Saison von mindestens 20.000 Dauerkarten bei uns ausgehe, egal in welcher Liga -da kommt nix aber auch gar nix mehr in den freien Verkauf ausser die 5400 Gästekarten ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Hast Du es dann schon immer gewusst?

  • Das wiederum sind die späten griechischen Satyr Darstellungsformen, deren Vorläufer sich eher an Eseln und Pferden orientierten. Aber das passt ja kontextmäßig auch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.