1. FC Köln

  • Vielleicht hier rein:


    Waren am Samstag auf der Kieler Woche! Voller Entsetzen durfte ich dann auf der Kiellinie feststellen, daß sich dort nun auch die K***** breitmachen: Gaffel-Kölsch-Stand, Schunkelmusik im Hintergrund und dann gibts doch tatsächlich Leute, die das Angebot auch annehmen! :-w


    Bei der Travemünder Woche werde ich dann vorsichtshalber mein "Wir 1. Liga - Ihr 2. Liga"-Shirt anziehen und mich vor dem Stand knipsen lassen ... wenn die sich da auch hintrauen!


    Grüsse von der Ostsee

  • [quote='ostsee',index.php?page=Thread&postID=1074280#post1074280]Vielleicht hier rein: Waren am Samstag auf der Kieler Woche! Voller Entsetzen durfte ich dann auf der Kiellinie feststellen, daß sich dort nun auch die K***** breitmachen: Gaffel-Kölsch-Stand, Schunkelmusik im Hintergrund und dann gibts doch tatsächlich Leute, die das Angebot auch annehmen! :-w Bei der Travemünder Woche werde ich dann vorsichtshalber mein "Wir 1. Liga - Ihr 2. Liga"-Shirt anziehen und mich vor dem Stand knipsen lassen ... wenn die sich da auch hintrauen! Grüsse von der Ostsee[/quote] Vielleicht ist das ja schon mal ne Erstmaßnahme [attach]2844[/attach]

    Dateien

    • IMG_0534 (2).jpg

      (76,97 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na.......??


    Zum Start Montags nach Braunschweig, danach zu Hause den Kracher gegen Sandhausen um danach wieder nach Aue zu fahren......


    Wie fühlt sich Liga 2 an? :D

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Sandhausen, Ingolstadt, Aalen,FSV Frankfurt. Das liesst sich ganz böse. Aber gegen einen Gegner bin ich aufjedenfall FC-Fan, gegen Hertha.


    Dennoch, viel Spass FC! ;--)b

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • unwirklich muss sich das für die linksrheinischen südlich vom bayer-werk anfühlen......
    aue, sandhausen, fsv frankfurt, aalen, regensburg.....
    bei allem respekt für diese vereine, aber das ist ne absolute bestrafung, welche die böcke
    nach der katastrophen-saison aber auch zurecht und sowas von verdient haben.


    viel spass dabei ;--)z

  • [quote='Wackinho',index.php?page=Thread&postID=1074956#post1074956]Aus dem [url='http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=267863#post267863']FC-Brett[/url] [quote]Oh man, jetzt sieht man erst richtig was für Gegner wir haben. 2. Liga wir sind da ! 8| :S[/quote] :D :D :D :D :D[/quote] Wir sind noch mal mit einem "blauen Auge" --,)s davon gekommen. Wir sind dann mal weg!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hoffentlich vergessen die Ziegenstädter die neuen Anstoßzeiten für Samstagsheimspiele und kommen beim ersten Mal alle erst um 3 :D

  • Ich tipp dann mal ...
    1. Spieltag Braunschweig - Ziegenstadt 2:1
    2. Spieltag Ziegenstadt - Sandhausen 1:0
    3. Spieltag Aue - Ziegenstadt 0:0
    4. Spieltag Ziegenstadt - Cottbus 0:1
    5. Spieltag Ziegenstadt - Pauli 1:2


    5 Spiele 4 Punkte und Stani wackelt ... und Bröki geht auf die Ersatzbank :D


  • Nö, sicher nicht, denn nachdem er 3 Tore in 5 Spielen gemacht hat ist Bröki gesetzt! 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Na.......??


    Zum Start Montags nach Braunschweig, danach zu Hause den Kracher gegen Sandhausen um danach wieder nach Aue zu fahren......


    Wie fühlt sich Liga 2 an? :D


    Na dann wollen wir mal nicht so tun als ob der Äff Zehh seit Gründung nicht mehr abgestiegen wäre.Während unserer Abstinenz sind die auch ordentlich Fahrstuhl gefahren.
    Aus den Köpfen werden die die 2.Liga wohl noch nicht gestrichen haben und falls doch gibts jetzt ne kleine Auffrischung. 8)

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Nicht nur im Finanzsektor wird gewettet


    P.S.: Das ist Franz-Josef Wernze


    Im Anhang noch ein Interview des KStA mit dem Trainer sowie etwas vom Neuaufbau ohne Konflikte

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()