1. FC Köln

  • Du bist so ein Schwätzer. Unglaublich!
    Die Steine sind gezielt auf ne Bahn geflogen, die jahr für jahr bei derbys eingesetzt wird. Schau dir mal die Videos an.
    Die Steine sollen auf Familien geflogen sein? Aaaach komm - hast du jmd gesehn der die fans separiert hat und entsprechend geschlecht und familienstand in die waggons geschleußt hat?


    und dann das schlimmste: VOM HÖRENSAGEN!!!!! WIE ICH DAS HASSE! Am Derbytag ist vor mir so n kleiner pimpf ausgestiegen der dann seinen kumpel angerufen hat und gesagt hat: "ey die werfen hier mit gullideckeln" - DAS ist dann hörensagen!


    Was willst du mir eigentlich sagen? Bin ich dir auf deinen Schlips getreten? Arbeitest du für die Polizeidirektion *öln?

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wobei es ein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist, denn es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich in einem F95-Trikot durch den Bonner Vorort laufe oder in einem "Opfer-Shirt"



    Ich bin für einen lebenden Versuch und Du bist der Proband, ok?! Danach entscheide ich ob ein Fortunatrikot im Bonner Vorort nicht doch blaue Augen und einen gelben Schein bedeutet. --;;)



    Ich bin mir relativ sicher, dass ich ähnlich oft mit F95-Trikot durch den Bonner Vorort gelaufen bin, wie Du F95 Spiele gesehen hast, da ich seit rund 20 Jahren, im Schnitt einmal pro Woche, dort im F95 Trikot Fussball spiele und mir das Trikot nicht erst auf dem Platz überstreife !
    Meine bisherige Bilanz: jede Menge dummer Sprüche, die schnell gekontert werden, 3 (in Worten: DREI) klägliche Versuche der Anwendung von körperlicher Gewalt, die jedoch alle mit einigen flinken und gezielten Ohrfeigen im Keime erstickt wurden.
    Aber wir, Du und ich, können den Versuch gerne GEMEINSAM starten, ich im F95 Trikot, DU im Opfer-Shirt --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zitat Back to Primitiv Post 9062


    Ich mag damit natürlich niemanden entschuldigen, aber als ich von einigen Berichten (unter anderem auch hier) davon las, dass einige mit ihren Kindern zum Spiel angereist sind, dann zweifel ich schon ein wenig an die Vernunft der Eltern. Es gibt einfach gewisse Spiele, gerade Auswärts, die man nicht ohne Grund als Risikospiel einstuft und zu denen ich meine Kinder nicht mitnehmen würde - auch das ist nicht erst seit gestern bekannt. Ob es richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt aber ich mache derzeit aus Selbstschutz auch keine Urlaube in bestimmten Länden, einfach um der Gefahr aus dem Weg zu gehen.


    Ich finde es erschreckend,dass man wie hier genannt nicht mal mehr mit Kindern ohne Risiko auswaerts fahren kann .Waren das noch Zeiten ,als man sich auswaerts sowie zu Hause mal eins auf die Glocke gegeben hat , aber bitteschön nie , wenn Kids oder Mädels dabei waren. Trotz alledem wurde dann Respekt gezollt. Schade , wenn das heute nicht mehr so ist. Wie weit sind wir , wenn ich einen Spielbesuch gleich mit einer Reise in ein Risikoland setze? Echt arm so was.

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Was willst du mir eigentlich sagen? Bin ich dir auf deinen Schlips getreten? Arbeitest du für die Polizeidirektion *öln?



    Nicht ernst nehmen! Dürfte sich um einen Ziegenf****** handeln. Fast gleiche Kommentare tauchen zeitnah auch im Ziegenforum auf --;;)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Nicht ernst nehmen! Dürfte sich um einen Ziegenf****** handeln. Fast gleiche Kommentare tauchen zeitnah auch im Ziegenforum auf



    Hört! Hört! Die Mietze heult hier rum, dass es hier einen 1. FC Köln-Thread gibt, der ihn doch so gar nicht interessiert, heulte sich bei den Mods regelmäßig aus und verrät sich hier, dass er im FC-Forum mitliest! Ist das oberpeinlich! ;--)j ;--)b

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • @ Kölner:


    Warum musst du eigentlich zu allem deinen Kommentar abgeben ?


    Findest du nicht auch, dass dies "oberpeinlich" ist ?


    Und jetzt komm mir bitte nicht mit "wir sind hier im 1. FC Köln Thread"...


    Deine ewig gleiche Leier nervt gewaltig und es gibt einen schlauen Spruch, den du mal beherzigen solltest:


    "Weniger ist manchmal mehr..."

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • "Weniger ist manchmal mehr..."



    Eben! Noch nicht aufgefallen? Ich nehme am FC-Thread schon fast nicht mehr teil und lasse den Trolls ihre Spielwiese!



    Kölner! Tabellenführer ... tiefenentspannt!


    Edit: Ich weiß, man soll den Spieltag nicht vor dem Montagsspiel loben: Aber trotzdem: Hinrundenmeister! ;--)j

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Noch nicht aufgefallen, genau wegen solchen Usern wie dir bin ich fast gar nicht oder nur noch selten im Forum aktiv !


    Aber freut mich für dich, das du "tiefenentspannt" bist - hoffentlich kommt es dadurch zu weniger nervigen Postings...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Manchmal wünsche ich mir mehr Geschlossenheit und Wut auf die Gegenseite bei uns allen.
    Eine, wie auch immer geartete Akzeptanz der Gegenseite kann und darf es bei uns nicht geben, dafür gebiert sich die Gegenseite bei jeder sich bietenden
    Gelegenheit zutiest herablassend, überheblich aber auch beleidigend.
    F


    Verhalten wir uns nicht genauso , wenn sich die Gelegenheit bietet??
    Der FC ist ein Chaosclub, genau wie wir, der alle paar Jahre mal wieder hochkommt, dann wieder abstürzt.
    Der Unterschied:
    Die steigen nur bis in die 2. Liga ab.
    Bevor es schlimmer wird, greifen da Mechanismen, die einen Komplett-Absturz verhindern.
    Das war bei uns nie so. Düsseldorf hat seinen Verein schon zweimal abkacken lassen.


    Ob sich das jetzt mal ändert, sehen wir in den nächsten Monaten...

  • [quote][quote='Kölner','index.php?page=Thread&postID=1400243#post1400243']Kölner! Tabellenführer ... tiefenentspannt![/quote] Als Kaarster Fortunafan bist du tiefenentspannt das der Fc Tabellenführer ist. Wie war das noch mit der paranoiden Schizophrenie? Du nervst...[/quote] Wenn der Fortunafan ist, spielt Giefer nicht nächste Saison nicht bei Schlacke.
  • Ich habe das Spiel heute mal gesehen.


    Frankfurt hat sich frech in der eigenen Hälfte eingeigelt.
    Aber wurde Klon nie gefährlich. Und die haben das souverän runter gespielt. Hätte auch 4-5:0 ausgehen können.


    Das macht Amgst für Kurz vor Weihnachten.