1. FC Köln

  • Der nächste der hier Off-Topic Postet oder weiter provoziert macht 24h Pause.


    Na sicher ... dann ziehe zuerst diejenigen mal für 72 Stunden aus dem Verkehr, die überhaupt auf solch einen Scheiß eingehen.
    Stange hin - Boden her ... der eine ist glatt so dämlich und redet über den "Verdienst" den, der am Boden liegende sich zugezogen hat und andere verurteilen sippenhaft 12 Dörfer, deren Einwohner es eh verdient haben, erschlagen zu werden.
    Ich fasse es nicht - aber wahrscheinlich werde ich es jetzt sein der gesperrt wird ... ist ja auch einfach.


    In diesem Sinne ...

  • Aussage eines eingefleischten Ziegenfickervereinfan auf das Video mit der Stange .... Was willste? so sieht man das der Verein lebt ......................mit dem muss ich arbeiten :facepalm:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Noch ein weiteres Spiel ohne erzieltes Tor und der Stöger wird die Rheinische Mentalität mal von der anderen Seite kennen lernen :thumbsup:


    Die beste Abwehr bringt nichts, wenn du vorne keine Buden machst

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Welches kranke Hirn bei der DFL hat eigentlich das Rückspiel in Kackbach auf das Karnevalswochenende terminiert?


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich weiß, er kann nix dafür, aber ich habe wirklich selten einen Menschen mit einer dämlicheren Fresse gesehen als den Stöger...



    Ich würde zu Hause meine Spiegel abhängen.
    Aber er kann ja nix dafür, eben hässliche Köllner überall !
    :D


    "Kinner hätt sech selbst jemaat!" Jeder von uns könnte von einem Augenblick zum anderen noch schlimmer aussehen. Wichtig ist, dass dahinter ein Mensch steht der Respekt vor der Schöpfung verdient und nicht solche Scheißsprüche wie den zitierten an die Backe genagelt bekommt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1526611#post1526611'][quote='Hägar','index.php?page=Thread&postID=1526565#post1526565'][quote='Blende-Jochen','index.php?page=Thread&postID=1526516#post1526516']Ich weiß, er kann nix dafür, aber ich habe wirklich selten einen Menschen mit einer dämlicheren Fresse gesehen als den Stöger... [img]http://www.ksta.de/image/view/2013/11/10/25586104,23624482,highRes,maxh,480,maxw,480,10-st%25C3%25B6ger.jpg[/img][/quote] Ich würde zu Hause meine Spiegel abhängen. Aber er kann ja nix dafür, eben hässliche Köllner überall ! :D[/quote] "Kinner hätt sech selbst jemaat!" Jeder von uns könnte von einem Augenblick zum anderen noch schlimmer aussehen. Wichtig ist, dass dahinter ein Mensch steht der Respekt vor der Schöpfung verdient und nicht solche Scheißsprüche wie den zitierten an die Backe genagelt bekommt.[/quote]Auch nicht Kölner? -)weg

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Dann ist der Stöger halt kein Brad Pitt, na und? Ich bin´s auch nicht.


    Aber...und das sage ich im vollen Bewusstsein und trotz tiefster Abneigung unserer 40 km südlich gelegenen Elendssiedlung gegenüber...der Stöger ist ein richtig guter Trainer. Die Abwehr steht top und es ist eine ganz klare taktische Marschrichtung zu erkennen. Darüber hinaus habe ich jetzt schon ein paar Interviews von ihm gesehen/gelesen, in denen er sehr gut rüberkam: sympathisch,unaufgeregt, mit einer realistischen Einschätzung der Gesamtsituation in Köln und einer gesunden Selbstironie ausgestattet. Das muss man auch mal anerkennen.


    Ich denke, dass der Mann der Bundesliga auch nach den Kölner Zeiten erhalten bleiben wird.


    P.S.: Die Brille ist trotzdem unsäglich :D