1. FC Köln

  • Fürchterlich, wie hier teilweise diesem ekelhaften Nachkriegsprojekt hinterhergegeiert wird.... :verwirrt:


    Ja, dort sind in den letzten drei Jahren sicherlich einige richtige Dinge gemacht worden. Man sollte aber nicht vergessen, dass der letzte Abstieg mit mehr als 30mio Schulden, einer in Teilen gespaltenen Fanszene und einem deutschlandweit negativen Bild (zumindest mit Blick auf deren Anhänger, die hierfür 'schlagfertige' Argumente am Fließband geliefert haben) noch nicht allzu weit lang her ist...


    So schnell, wie deren Lauf gerade nach oben geht, kann dieser - gerade in diesem behämmerten Umfeld - auch wieder nach unten gehen.. Ein unzufriedener Modeste, größeres finanzielles Risiko bei Spielerkäufen und die Doppelbelastung in der EL dürften hierfür entsprechende Faktoren sein - Ich hoffe sehr darauf!

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • [quote='u.serid','index.php?page=Thread&postID=1951678#post1951678']Erst war ich glühender Fortuna Fan, dann Sympathisant und jetzt Kunde...ich habe mich halt emanzipiert.



    Was geht mir dieses gelösche von Beiträgen auf den Sender... :cursing:


    Ich schrieb eben auf die Aussage von u.serid: Altobelli, ganz schön harter Tobak...Admins bitte tut was....und schwupps, wird mein Beitrag gelöscht...Warum ???



  • Ich hab an sein Posting nur 3 Kotzsmilies drangehangen, Auch gelöscht. Allerdings kannst Du da das Ursprungsposting noch lesen, von dem er einiges gelöscht hat. Das was er stehengelassen hat, ist da noch harmlos.


    Dieses Posting hatte wirklich nicht mehr als die Kotzsmilies verdient, Daher bitte unbedingt wieder aktivieren.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Ein Hinweis zu den gelöschten Beiträgen hier im Thread:
    Bekanntermaßen werden Beiträge, die nur aus Smilies bestehen, gelöscht, weshalb auch die Antworten auf solche Beiträge dann im Thread verschwinden.

  • Ein Hinweis zu den gelöschten Beiträgen hier im Thread:
    Bekanntermaßen werden Beiträge, die nur aus Smilies bestehen, gelöscht, weshalb auch die Antworten auf solche Beiträge dann im Therad verschwinden.


    Das ist mir wohl bekannt. Aber dieses Posting hatte nicht mehr als Antwort verdient. Da muss man auch mal Fingerspitzengefühl walten lassen.


    edit: Ist klar. Wenn ich mir die Zustimmung auf dein Posting anschaue, kann jeder sehen in wessen Sinne du gehandelt hast.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)



  • In meinem Post war nur 1 Smiley.... :slap: Sonst nur Text...

    dann zitiere es doch einfach nochmal --;;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • och leute, was war an meinem posting so missverständlich? es ging um das von angler zitierte nur-smilie-posting von F95 forever. und ja, ihr könnt mir da jetzt korinthenkackerei vorwerfen, aber ist es dann schon toll, dass F95 forever die regel ja bekannt ist, und er trotzdem dagegen verstoßen hat.


    um aber beim thema des threads zu bleiben: ceterum censeo colonia esse delendam

  • Ein Hinweis zu den gelöschten Beiträgen hier im Thread:
    Bekanntermaßen werden Beiträge, die nur aus Smilies bestehen, gelöscht, weshalb auch die Antworten auf solche Beiträge dann im Therad verschwinden.


    Das ist mir wohl bekannt. Aber dieses Posting hatte nicht mehr als Antwort verdient. Da muss man auch mal Fingerspitzengefühl walten lassen.


    edit: Ist klar. Wenn ich mir die Zustimmung auf dein Posting anschaue, kann jeder sehen in wessen Sinne du gehandelt hast.


    Es wird sich nicht an die Regeln dieses Forums gehalten und schon wird wieder gejammert, dass diese dann auch durchgesetzt werden. Dieses "da muss man Fingerspitzengefühl walten lassen" und "das Posting hat nichts anderes verdient" ist so unendlich ätzend. Und dann wundert man sich hier, wenn Mods und Admins einfach keinen Bock mehr haben. Nein man muss kein Fingerspitzengefühl walten lassen bei der Regel, dass reine Smileypostings in den Müll können. Denn nix anderes sind sie auch, kein Inhalt und fressen nur Platz.

  • So schnell, wie deren Lauf gerade nach oben geht, kann dieser - gerade in diesem behämmerten Umfeld - auch wieder nach unten gehen.. Ein unzufriedener Modeste, größeres finanzielles Risiko bei Spielerkäufen und die Doppelbelastung in der EL dürften hierfür entsprechende Faktoren sein - Ich hoffe sehr darauf!


    Na ja! Bei denen geht wenigstens etwas nach oben. Da darf man ruhig Stellung zu nehmen ohne Ihnen gleich "in den Arsch zu kriechen". Im Prinzip wollen wir das doch auch. Nur es gelingt uns noch nicht ganz so. Aber ich fange mal mit den guten Wünschen an. Zunächst mal wünsche ich uns auch baldige bessere Zeiten. Der FC muss für sich selber sorgen, braucht meine neidisch schlechten Wünsche gar nicht. Außerdem weiß ich, dass böse Gedanken immer zu einem selbst zurück kehren. Vielleicht geht es uns ja deshalb oft viel schlechter als anderen Vereinen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [.....


    Die Kölner Wirtschaft zeigt wie man es richtig macht, hier wollen die Unternehmen ja lieber nichts mit Fortuna zu tun haben.


    Daran hat Fortuna ja auch jahrzehntelang konsequent gearbeitet.


    Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Was hier beginnend in den 80ern alles versaut wurde in Bezug auf die lokalen Unternehmen ist schon hanebüchen....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Koeeelner haben derzeit einen Lauf, weil sie in der letzten Zeit viele Sachen richtig gemacht haben, aber bisher ist das alles noch sehr zerbrechlich und der Erfolg verlangt auch in der Zukunft gute Entscheidungen und auch weiterhin Glück. Ob das Theater um Modeste gut verlaufen ist, wird sich zeigen. Spielt er nächste Saison kacke, ist sehr viel Geld verloren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Auch wenn meine Aussage hier nicht gern gelesen wird...der Unterschied ist einfach, dass dort seit Schmadtke Profis am Werk sind. Wie ich schonmal schrieb - F95 - Beamtenverein.


    Rutemöller - mausgrau, in Köln gescheitert, 2 Jahrzehnte nicht mehr im Bundesligabusiness - wo arbeitet er - hier.
    Frank Schäfer - mausgrau, ebenfalls in Köln gescheitert und aussortiert - wo arbeitet er jetzt - hier....


    Davor Wolf Werner - in Gladbach damals kläglich gescheitert als Trainer, dann hauptsächlich im Nachwuchsbereich respektabel gearbeitet, hier den Verein entschuldet (danke!) und aufgestiegen um direkt wieder abzusteigen - wo hat er gearbeitet - hier....


    Alles graue graue graue Masse - damit lockt man keine Sponsoren und hat eben auch keine sportlichen Erfolge....


    Was unterscheidet F95 denn von anderen grauen Mäusen wie Bochum oder Duisburg z.B.?


    Bochum hat meiner Meinung nach eine bessere sportliche Leitung mit Verbeek und Hochstätter, Duisburg ist finanziell noch schlechter als wir aufgestellt...aber eben beides graue Mäuse. Wo ist denn der Unterschied zu F95 - wenn man jetzt Sponsor wäre? Alle 3 Vereine wären gleich langweilig und uninteressant....

  • Das ist mir wohl bekannt. Aber dieses Posting hatte nicht mehr als Antwort verdient. Da muss man auch mal Fingerspitzengefühl walten lassen.


    edit: Ist klar. Wenn ich mir die Zustimmung auf dein Posting anschaue, kann jeder sehen in wessen Sinne du gehandelt hast.


    Es wird sich nicht an die Regeln dieses Forums gehalten und schon wird wieder gejammert, dass diese dann auch durchgesetzt werden. Dieses "da muss man Fingerspitzengefühl walten lassen" und "das Posting hat nichts anderes verdient" ist so unendlich ätzend. Und dann wundert man sich hier, wenn Mods und Admins einfach keinen Bock mehr haben. Nein man muss kein Fingerspitzengefühl walten lassen bei der Regel, dass reine Smileypostings in den Müll können. Denn nix anderes sind sie auch, kein Inhalt und fressen nur Platz.


    Ok. Werde dann mal in mich kehren und mich fragen, ob das noch das richtige Forum für mich ist.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)