1. FC Köln

  • Was hat der Stoger eigentlich in seinem Vertrag stehen???
    Scheinbar muß der jeden Wechsel und jede taktische Änderung vorher mit Schmadtke absprechen.
    Sah auf Sky zumindest so aus.

  • Was hat der Stoger eigentlich in seinem Vertrag stehen???
    Scheinbar muß der jeden Wechsel und jede taktische Änderung vorher mit Schmadtke absprechen.
    Sah auf Sky zumindest so aus.



    steht im FC brett auch Stöger spricht die Tatik mit Schmadtke ab ......................... ;--)b ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Bin heute zum ersten mal im KeinEnergie Stadion gewesen. Der so hochgelobte Kölner Support fand nicht statt, als deren Ziegentruppe ihn brauchte. Da klatschten und sangen nur die Typen hinterm Tor (vermutlich die Windelhorde, oder?), ansonsten waren sie in Schockstarre. Als es was zu jubeln gab, da waren sie laut, definitiv. Aber anfeuern, wenn es mal nicht läuft, war Fehlanzeige. Sind wohl doch sehr viele Eventtypen, die wegen dem ganzen Karnevalsmist da hingehen. Mir braucht jedenfalls niemand mehr aus dieser hässlichen Stadt vorzuschwärmen, wie geil die doch sind. De Wahrheit sieht anders aus. Da helfen auch WDR und RTL nicht mehr.

  • Bin heute zum ersten mal im KeinEnergie Stadion gewesen. Der so hochgelobte Kölner Support fand nicht statt, als deren Ziegentruppe ihn brauchte. Da klatschten und sangen nur die Typen hinterm Tor (vermutlich die Windelhorde, oder?), ansonsten waren sie in Schockstarre. Als es was zu jubeln gab, da waren sie laut, definitiv. Aber anfeuern, wenn es mal nicht läuft, war Fehlanzeige. Sind wohl doch sehr viele Eventtypen, die wegen dem ganzen Karnevalsmist da hingehen. Mir braucht jedenfalls niemand mehr aus dieser hässlichen Stadt vorzuschwärmen, wie geil die doch sind. De Wahrheit sieht anders aus. Da helfen auch WDR und RTL nicht mehr.


    Wie Axel es sagen würde: "7.000 Fortunen haben die einfach mal so weggemacht"


    Guter Support heute!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bin heute zum ersten mal im KeinEnergie Stadion gewesen. Der so hochgelobte Kölner Support fand nicht statt, als deren Ziegentruppe ihn brauchte. Da klatschten und sangen nur die Typen hinterm Tor (vermutlich die Windelhorde, oder?), ansonsten waren sie in Schockstarre. Als es was zu jubeln gab, da waren sie laut, definitiv. Aber anfeuern, wenn es mal nicht läuft, war Fehlanzeige. Sind wohl doch sehr viele Eventtypen, die wegen dem ganzen Karnevalsmist da hingehen. Mir braucht jedenfalls niemand mehr aus dieser hässlichen Stadt vorzuschwärmen, wie geil die doch sind. De Wahrheit sieht anders aus. Da helfen auch WDR und RTL nicht mehr.


    Wie Axel es sagen würde: "7.000 Fortunen haben die einfach mal so weggemacht"


    Guter Support heute!
    --,)s


    das stimmt so nicht....aber ich gesteh zu, dass die Wahrnehmung völlig verschieden ist, je nachdem wo man im Stadion steht oder sitzt......

  • Also Sky lügt nie und verzerrt auch keine Geräusche zugunsten der Heimmannschaft! --;)ir


    Von daher: ihr wart lautstark genug! ;--)j

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Was hat der Stoger eigentlich in seinem Vertrag stehen???
    Scheinbar muß der jeden Wechsel und jede taktische Änderung vorher mit Schmadtke absprechen.
    Sah auf Sky zumindest so aus.


    Das ist die Lösung 5B, die anderen 15 Wunschkandiaten wollten ja nicht. Der ist vor Saisonende noch gefeuert, allein die Austrahlung ist schon ein Witz. Da kütt sogar unser Freund Veh anders rüber.


    Könnte eine B-Jugend trainieren.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich war heute auch das erste mal im "neuen" Rheinenergie-Stadion, warum hätte ich auch schonmal honfahren sollen :?:


    Ich habe schon schlimmere Stadien gesehen, gut das Catering ist auch hier in den Fängen von Aramark, man konnte aber immerhin auch noch mit richtigem Geld bezahlen.


    Von der Stimmung der Ölner hat man ja nicht soviel mitbekommen, da es bei uns ja erfreulich laut und auch erfreulich durchgehend laut war.


    Für den Kölschen ist ja scheinbar immer Karneval, das geht ja gar nicht. Das Schlimmste ist aber, dass die das tatsächlich ernst meinen.
    Die finden das tatsächlich immer - also auch nüchtern - gut.
    Ich bin kein Karnevals-Gegner und mit gefühlten drei Promille habe ich auch schonmal meinen Fuß zu den Höhnern wippen sehen - aber der Kölner erigiert äh reagiert bei dem Mundart-Rotz ja wie ein Amerikaner bei seiner Scheiß-Hymne.


    Aber bei ihrem Vereinsschlager sah das schon ganz beeindruckend aus, als das halbe Stadion seine Schals geschwungen hat.

  • Aber bei ihrem Vereinsschlager sah das schon ganz beeindruckend aus, als das halbe Stadion seine Schals geschwungen hat.


    Klar, bei Karaoke-Untertiteln auf dem Bildschirm. Peinlicher waren nur die Cheerleader. Was für ein unterirdisches Gesamtpaket in Colonia! Schlimmer als Mainz, und das will was heißen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber bei ihrem Vereinsschlager sah das schon ganz beeindruckend aus, als das halbe Stadion seine Schals geschwungen hat.


    Klar, bei Karaoke-Untertiteln auf dem Bildschirm. Peinlicher waren nur die Cheerleader. Was für ein unterirdisches Gesamtpaket in Colonia! Schlimmer als Mainz, und das will was heißen.

    Ich fand auch nur das Bild der rotierenden Schals im ganzen Stadion gut. Diese Karaoke Nummer war in der Tat mehr als peinlich - hatte ich ganz verdrängt.


    Ich gebe Dir mehr als Recht das dieses karnevalszentristische Weltbild der Kölner nervt.


    Aber auch hier hat ja das kölsche Forumsmaskottchen de Pappnas auf....

  • der Kolner kennt halt nur Karneval........aber das wissen wir doch längst.......und wenn dat Trömmelche jeht, dann ist ein Tor gefallen...... --;;)


  • Wie Axel es sagen würde: "7.000 Fortunen haben die einfach mal so weggemacht"


    Guter Support heute!
    --,)s


    das stimmt so nicht....aber ich gesteh zu, dass die Wahrnehmung völlig verschieden ist, je nachdem wo man im Stadion steht oder sitzt......


    Zum Support: Wir saßen auf Haupttribüne Höhe Mittellinie ein paar Meter zur Südkurve hin und ich kann ganz objektiv sagen, dass der Support zu 80% an unsere Jungs ging

  • I
    Aber bei ihrem Vereinsschlager sah das schon ganz beeindruckend aus, als das halbe Stadion seine Schals geschwungen hat.


    Der leider auch nicht ihrer ist, ist n geklautes schottisches Volkslied ("Loch Lomond"), nur mit eigenem Text versehen. Da hat man ja noch mehr Respekt vor Paderborn, die sich eine legendäre Hymne haben schnitzen lassen. Is aber immerhin ihre eigene, wie ein Jodeldiplom ;--)b

  • Aber bei ihrem Vereinsschlager sah das schon ganz beeindruckend aus, als das halbe Stadion seine Schals geschwungen hat.


    Klar, bei Karaoke-Untertiteln auf dem Bildschirm. Peinlicher waren nur die Cheerleader. Was für ein unterirdisches Gesamtpaket in Colonia! Schlimmer als Mainz, und das will was heißen.


    Diese Karaoke-Scheiße gab es nur noch in LEV und Hoppenheim. Können sie sich mit auf eine Stufe stellen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Hat jemand mal auf deren Sponsoren geachtet? Also wenn der Fanshop schon gut Platz auf den Banden kriegt, dann kann es ja nicht so dolle ausschauen. Noch lebt dieser Verein von der Karnevalskacke. Ist halt das ganze Jahr Karneval dort. Wenn das Rosenmontagsvolk mal ein paar Spielchen ausbleibt, dann ist aber ganz schnell Schicht im Schacht.