das sehe ich diametral anders: man wertet die dosen ohne not und anlass auf - und kann den marketing-krieg sowieso nur haushoch verlieren.
die äff-zeh-kollegin neben mir ist nah im herzinfarkt, ihre mit-ziegen dito.
das sehe ich diametral anders: man wertet die dosen ohne not und anlass auf - und kann den marketing-krieg sowieso nur haushoch verlieren.
die äff-zeh-kollegin neben mir ist nah im herzinfarkt, ihre mit-ziegen dito.
ZitatLaut Liga ist es den Vereinen gestattet, zwei verschiedene Werbeschriftzüge pro Saison auf den Trikots zu tragen.
... mal wieder etwas gelernt !!!
in sieben Tagen endet mein RP-Abo und das ist auch gut so. Mal sehen was die WZ so drauf hat. Probeabo schon bestellt.
Da freut sich REWE sicher. Bessere Werbung geht nicht.
Geile Idee, nicht ganz selbstlos, aber trotzdem.
Ausnahmsweise mal Respekt vor den Ziegen!
Ich finde diese Aktion lustig und orginell. Und allemal besser als einen abgetrenten Bullenkopf mit ins Stadion zu bringen.
Finde die Aktion ein bischen wie die Bremer Wiesenhof-Werbung mit Werbung eines anderen industriellen Schlächters kontern.
Energy-Drinks braucht kein Mensch.
Dass auf irgendwelchen Trikots RedBull-Werbung steht, ist nicht das Problem.
Sauber Herr Costa!
Drückt man den *ölner Pennern jetzt eigentlich die Daumen für das Spiel gegen die Plörre?
Ja!
Drückt man den *ölner Pennern jetzt eigentlich die Daumen für das Spiel gegen die Plörre?
Jo, auf jeden Fall. Der FC ist ein Fußballverein , auch wenn er oft mit einem Karneval Verein verwechselt wird . Zudem gegen den FC spielen wir doch gerne. Gegen das Produkt jedoch.....
Da läufts mir eiskalt über den Ruecken ...
Energy-Drinks braucht kein Mensch.
Stimmt.
Aber es gibt unendlich viele Dinge, die kein Mensch braucht.
Nimmte man die weg, denkste du bist in Nordkorea.
Energy-Drinks braucht kein Mensch.
Stimmt.
Aber es gibt unendlich viele Dinge, die kein Mensch braucht.
Nimmte man die weg, denkste du bist in Nordkorea.
Das Problem in Nordkorea ist wohl eher, dass die Leute dort einiges entbehren, was der Mensch braucht.
Das Problem in Nordkorea ist wohl eher, dass die Leute dort einiges entbehren, was der Mensch braucht.
Das sowieso...
Drückt man den *ölner Pennern jetzt eigentlich die Daumen für das Spiel gegen die Plörre?
Nee, bin für Unentschieden! Kommt mir als das geringste Übel vor da Keiner gewinnt.
Es mag ja eine gute Idee der Marketingabteilung zu sein. Ich bewerte sie aber als Heuchlerisch, oder hat REWE die Rotzbrause ausgelistet?