1. FC Köln

  • Wäre Köln damals nicht aufgestiegen wäre es ziemlich dünne geworden. Das war definitiv hoch gepokert. Dazu dann noch die ein oder andere Frittenbude quasi an sich selbst verkauft um die Bilanz zu schönigen. Dazu Sponsoreneinnahmen eines Stadions das ihnen nicht gehört. Die sind da nicht so blöd wie sie aussehen.


    Man muss da leider hervorragende Arbeit in den letzten Jahren attestieren. Auch wenns schmerzt.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Wir sollen die Ziegen in 10 Jahren nicht einholen können?


    Wenn wir nächtse Saison als Aufsteiger den Pokal gewinnen, dann haben wir sie sogar überholt!


    Deine nächtlichen Träume würde ich gerne erfahren. Wahrscheinlich ist da aber nichts mehr. Die verpulverst du ja schon am Tage. :D
    Oder habe ich irgendwo den hier --;)ir übersehen ??? ;)

  • Auch ohne Untersuchungen hätte ich vorher sagen können, das im ölner Stadion das " Bier" Scheiße enthält ( etwas überspitzt ) Quelle: Nachrichten im WDR und ich. [align=justify]P.S. auch der Fraß ist betroffen . Ich will jetzt nicht wissen, was man bei uns finden würde [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Schmadtke von irgendjemanden auf der Nase rum tanzen lässt. Notfalls streicht er den dicken Schotter aus China ein und treibt irgendwo einen neuen Modeste auf. Zutrauen würde ich ihm das auf jeden Fall. Ich hätte ihn wirklicher es hier als Sportdirektor, Manager oder so hier gesehen. Sicher ist er kein einfacher Geselle, aber für kompetent genug halte ich ihn auf jeden Fall.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Schmadtke von irgendjemanden auf der Nase rum tanzen lässt. Notfalls streicht er den dicken Schotter aus China ein und treibt irgendwo einen neuen Modeste auf. Zutrauen würde ich ihm das auf jeden Fall. Ich hätte ihn wirklicher es hier als Sportdirektor, Manager oder so hier gesehen. Sicher ist er kein einfacher Geselle, aber für kompetent genug halte ich ihn auf jeden Fall.



    Was willst Du denn hier bei uns mit einem wie Jörg S.???
    Der "passt" hier überhaupt nicht hin!!!


    Der hat definitiv sportliche Kompetenz, arbeitet "full-time", hat eine eigene Meinung und auch noch Erfolg... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Absolut nicht kompatibel mit uns. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Das ist das Problem.Wenn Schmadtke hier wäre ,müsste man alle anderen Posten im Verein neu besetzen und das wäre zu teuer.

  • Da zieht ein Legionär weiter... :gaehn:


    Zitat Transfermarkt


    Söldner, wie kommst du denn da rauf.


    Aber nun im alter das Geld dort noch mitzunehmen, kann ich ihm nicht verdenken.
    Schlimm finde ich nur das die Ziegenficker, das Geld bekommen.


  • Was wir in den letzten Jahren für Söldner hatten, ich verzichte hier auf Aufzählungen, die würden mir den Tag vermiesen. Jedoch mussten wir, im Gegensatz zu den Ziegen, annähernd bei all diesen Helden schauen das wir sie loswerden um sie vom Gehaltszettel zu streichen, anstatt die Tür eingerannt zu bekommen mit Bietern die und den Tisch mit Kohle vollgepflastert haben.
    Ich hätte gerne mindestens mal einen Söldner wie Modeste gehabt, alleine nur um mal sagen zu können "Da hat unsere sportliche Führung mal einen ausgekramt".
    So sehr ich die Ziegen verachte, die machen verdammt viel, bis beinahe alles Richtig seitdem sie das letzte mal abgestiegen sind im Gegensatz zu uns, ich hoffe immer und unnachgiebig, dass sowas auch bei uns mal wieder eintritt, zumindest in geringem Maße.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich hätte gerne mindestens mal einen Söldner wie Modeste gehabt, alleine nur um mal sagen zu können "Da hat unsere sportliche Führung mal einen ausgekramt".


    Ausgekramt haben ihn die Hoffenheimer. Ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, dass die Kölner damit (leider) einen Top-Mann geholt haben. Für mich unverständlich, dass er in einer seinerzeit eher mäßig erfolgreichen Hoffenheimer Mannschaft nicht mehr zur ersten Elf gehörte, er hat schon in seinen ersten Monaten dort gezeigt, dass er ein Top-Torjäger ist...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995