1. FC Köln

  • Er wollte gar nicht weg... :whistling:


    Zitat

    Dann kam das konkrete Angebot von Tianjin, das für mich, aber insbesondere auch für den FC finanziell so ziemlich einmalig gewesen ist. Über die Möglichkeit, dass ich in Köln bleibe, wollte danach keiner mehr mit mir oder meinen Beratern verhandeln. Das wäre hingegen mein Wunsch gewesen.»

    Ich denke mal, daß der Berater unauffindbar verschwand! Zumindest so lange bis an dem 35 Mio-Deal nicht mehr zu rütteln war. Was Modeste evtl. wollte, hat bei diesem Geschäft sehr wahrscheinlich keine Sau interessiert.Und den Berater am wenigsten... :whistling:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.


  • Übergibst Du bei der Gelegenheit deinem Raten-Kumpel de Pokalkarten? SCNR.


    Ich habe keine Ratenkumpel und falls du den Gladbacher meinst, der ist wohl kaum in Köln beim Euro League Spiel. Merkste auch grad, ne?


    Könnte ja anstatt Raute Ratte mit gemeint sein....ein Buchstabe fehlt, wir werden nie erfahren welcher.... 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Im Jahre 1997 traf man sich in der Nacht.
    Schmadtke und Fortuna. Und haben gelacht.
    "Du tauchst jetzt unter. Mach auf sauber.
    20 Jahre wirkt mein Zauber."


    Er nickte. Kniete vor ihr tief,
    dieweil die Freude ihn durchlief.
    Schaute ihr heimlich auf den Busen.
    "Nach Freiburg ! Und dann Pillekusen !
    Dann Gladpack, bisschen interim.
    Aachen, auch nicht weiter schlimm.
    Schieb noch die Kohle bei Hanoi.
    Dann schlägst du zu ! Wie ich mich freu !"


    Fortunas Augen leuchten rot
    Dahinter stand der blanke Tod.
    So daß selbst Schmadtke bange war.
    "2017 sei das Jahr !"


    Und mit einem bösen Lachen
    spie sie Feuer aus dem Rachen.
    Geht's um den Kolner Drecksverein
    kann die Fortuna teuflisch sein.


    "Nach China ihren besten Mann.
    Ums Unglück kümmre ich mich dann.
    Als Letzter am Tabellenende !
    Absteigen !" - rieb sich die Hände.


    Schmadtke wurde totenblaß.
    Ein bisschen war die Hose naß.
    Doch jetzt war er Geheimagent.
    Bond. Oder wie man solche nennt.
    Und auch in Rage war sie lecker.
    Drum war er gerne ihr Vollstrecker.


    Erschlich sich dann in Koln Vertrauen.
    Das Stadion neu aufzubauen.
    Große Fresse. Kannten die.
    Folgten ihm wie Opfervieh.


    2017 wie befohlen
    Schlug er zu.
    Ganz unverhohlen.
    Und im Nu.


    Schön weiter auf die Fresse kriegen.
    Und schon war man abgestiegen.
    Viel muß Fortuna nicht mehr tun.
    Am siebten Spieltag sollst du ruh'n.


    Agent Schmadtke. Abgefahren.
    Solang die Tarnung noch zu wahren.
    Den blinden Kolner Arschmaden
    noch als Funktionär zu schaden.


    Brillant. Allzeit von früh bis spät
    Im Auftrag seiner Majestät.


    Danke Jörg ! Saubere Arbeit !

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • FC in der Tore-Krise: Köln baggert an Ex-Werder-Star Pizarro – Quelle: ©2017



    Hm, das ist schon echte Verzweiflung würde ich sagen. Für die 2. Liga hätte ich gesagt ok. Aber mit 39 als Offensivkraft in der 1. Bundesliga....
    Ich kann mir nicht vorstellen das er noch Laufduelle gewinnen könnte.


    Pizza ? why not ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Hm, das ist schon echte Verzweiflung würde ich sagen. Für die 2. Liga hätte ich gesagt ok. Aber mit 39 als Offensivkraft in der 1. Bundesliga....
    Ich kann mir nicht vorstellen das er noch Laufduelle gewinnen könnte.


    Pizza ? why not ?



    Schrieb ich doch dazu !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Genau diese 2 Spiele dürfen die Olnis gewinnen, reicht dann trotzdem zum Abstieg [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] [align=justify]Wo ist eigentlich die rote Pappnase abgeblieben ? [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • dito! aber so was von!!


    Ne lass mal. Nicht das die dann noch nen Lauf kriegen. Die können gerne mal noch ein paar neue negative Rekorde aufstellen. :D


    Welche haben sie denn aufgestellt außer schlechtester *öln Saisonstart aller Zeiten?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Na deswegen sag ich doch, dass sie noch welche aufstellen sollen. Vielleicht reichen da ja schon die nächsten zwei Niederlagen.