1. FC Köln

  • Die Nummer da mit dem falschen Ordner, der den Gladbachern in Seelenruhe das Banner geklaut hat, war doch auch der Hammer. Bei anderen Vereinen werden Fans wegen kleiner Lapalien ausgeschlossen, bei den Ziegenfreunden geht alles durch... Auch die Banner gegen RB und Hopp waren absolut unterste Kajüte. Egal was man von diesen Konstrukten hält.

  • Wenn Du der Meinung bist, dass es auch nette Kölner gibt, dann ist es eben so.


    Wie weichgespült sind wir Fortuna-Fans eigentlich mittlerweile?

  • Hat ihm sein hochrangiger Schalker Marketing-Fuzzi gesteckt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Vielleicht ist es weichgespült zu sagen "Es sind nicht alle 50.000 gleich"

    Vielleicht ist es aber auch schwachsinn alle über einen Kamm zu scheren?

    Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

    Es soll tatsächlich Effzeh-Fans geben mit denen man sich ganz normal unterhalten kann, auch über Fussball.

    Dann gibt es aber auch noch Effzeh-Fans die sind tatsächlich so, wie hier von einigen beschrieben und vorgestellt.

    Und dann gibt es noch so Kandidaten wie die Wilde Horde oder den Boyz, über die jedes Wort ein verschwendetes Wort wäre.

  • Gehörst Du dem diplomatischen Corps an oder bist Du Fan von Fortuna Düsseldorf?

  • ...

    Gehörst Du dem diplomatischen Corps an oder bist Du Fan von Fortuna Düsseldorf?

    Der Mann meiner Cousine ist Kölner und FC-Fan. Ein richtig lustiger, geselliger Typ, der lieber gibt, als nimmt!


    Am Montag, als ich ihn sah, sagte er mir "mit eine Augenzwinkern", dass er kommende Saison mit mir in die Esprit-Arena fahren wird. Er würde ansonsten die Bundesliga vermissen!


    Also, was für eine dämliche Meinung möchtest Du hier jetzt vertreten? Das Kölner sch**** sind, dass Alle, die halt Fan des FC sind, asoziale Idioten sind???


    Das hat nichts mit weichgespült zu tun, wenn Dir hier der Herr Pilatus erklärt, dass das Hirn auch mal über dem Tellerrand hinaus funktionieren sollte :-I

  • Da scheint in Deiner Familie aber einiges aus dem Ruder zu laufen...

  • Lustige Geschichte von mir:


    Habe unmittelbar nach dem Abstieg in Hannover meinen ehemaligen Nachbarn von mir, auch Ziegenficker, durch die Wände gehört, wie er gejubelt hat. Richtiger Wichser habe ich mir damals gedacht, keine Ahnung, ob er mich damit provozieren wollte oder ob er einfach so dumm war und das einfach nicht gerafft hat. Leider wohnt er jetzt nicht mehr in unserem Haus, sonst hätte ich ihn immer schön angrinsen können und fragen, wies um den Scheißverein steht.


    Klar, sind nicht alle so, aber irgendwie ist es bei mir so, dass wenn ich jmd treffe der aus Köln kommt und dann auchnoch Fan von denen ist, erstmal aus Prinzip unsympathisch finde :D

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Da scheint in Deinem Hirn das Ruder zu sehr an die Schädeldecke zu klopfen. Unglaublich, wie **** und eindimensional manche Menschen sein können. Gute Nacht!


    PS: Mit meinem Beitrag war nicht FloFi gemeint, damit es keine Mißverständnisse gibt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralf B ()

  • Beitrag von 95Titze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir haben einen Kolner-Kunden,der alle paar Wochen zu uns in die Firma kommt. Es wird gefrotzelt und provoziert. Letzte Saison hatte er gut lachen und teilte aus.Heute lacht er sehr wenig und bekommt es zurück. In Sachen Äffzeh ist er im Moment kleinlaut. Er ist aber ein lustiger Geselle und soweit in Ordnung. Boah,hab ich das wirklich gesagt?


    Nichtdestotrotz: Koln werde ich nie was gutes gönnen. Mit jönne könne hab ichs da nicht so...

  • Wo wir schon bei persönlichen Geschichten mit *ölnern sind:


    Habe 2 Semester lang zusammen in *öln mit einem Typen studiert, der sich im Dunstkreis der Boyz oder der Wilden Horde aufhielt, weiß nicht mehr genau, welche Gruppierung es war. War ein echt angenehmer Zeitgenosse, wie eigentlich jeder *öln-Fan da, war auch in meinem engeren Bekanntenkreis da.

    Hab da natürlich schön den Düsseldorfer raushängen lassen, blieb alles aber immer auf einer angenehmen, foppenden Ebene.


    Ich muss sagen, meine Bekanntschaft mit dem hat mir gezeigt, dass ich persönlich bei jedweder Gruppierung nicht alles über einen Kamm scheren darf, sondern versuchen muss, den einzelnen Menschen zu erfassen und zu bewerten, was natürlich nicht allzu häufig machbar ist, aber zumindest der Versuch zählt.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Mein Sohn ist FC Fan, da im kölschen Umfeld aufgewachsen. Ich werde ihn wohl auch nicht verstossen...

    Ihr wollt auch gar nicht wissen, welchem Club der andere nahe steht. :facepalm:

    du hättest dich gegen deine Frau durchsetzen müssen, als sie ihn zum Ballett angemeldet hat...