FC Bayern München

  • UH geht langsam der Allerwerteste auf Grundeis, er wechselt den Strafverteidiger, jetzt den, der auch Zumwinkel rausgehauen hat. Natürlich nur, weil sein bisheriger Anwalt auch den FCB vertritt, und der Wurstfabrikant privates und geschäftliches streng trennen will...


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sind wir eigentlich die einzigen die diese Penner in einem Spiel dieses Jahr am Rande einer Niederlage hatten?
    Man sollte die wieHoppenstädt und Brause Leipzig boykottieren.


    Nö, die leisten seit Jahrzehnten gute Arbeit, sportlich und wirtschaftlich.
    Kein Vergleich zu diesen Projekten von Hopp , VW oder gar Rotzbrause.


    Aber Pate haben sie schon für diese Vereine gestanden.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sind wir eigentlich die einzigen die diese Penner in einem Spiel dieses Jahr am Rande einer Niederlage hatten?
    Man sollte die wieHoppenstädt und Brause Leipzig boykottieren.


    Nö, die leisten seit Jahrzehnten gute Arbeit, sportlich und wirtschaftlich.
    Kein Vergleich zu diesen Projekten von Hopp , VW oder gar Rotzbrause.


    Sind wir eigentlich die einzigen die diese Penner in einem Spiel dieses Jahr am Rande einer Niederlage hatten?
    Man sollte die wieHoppenstädt und Brause Leipzig boykottieren.


    Nö, die leisten seit Jahrzehnten gute Arbeit, sportlich und wirtschaftlich.
    Kein Vergleich zu diesen Projekten von Hopp , VW oder gar Rotzbrause.


    Der Vergleich hinkt gewaltig, nein der ist sogar lächerlich. Bayern leisten wie du auch schon erwähnt hast seit 30 Jahren gute Arbeit, Hoffenfurz und Rotzbrause sind die die man hassen sollte.


    Die Bayern sind zur Zeit, dass Maß aller Dinge im Weltfußball. Das muss man einfach anerkennen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • [quote][quote='DerBilker','index.php?page=Thread&postID=1400404#post1400404']Die Bayern sind zur Zeit, dass Maß aller Dinge im Weltfußball. Das [b]muss[/b] man einfach anerkennen.[/quote] Einen Scheiß MUSS man! --;;)[/quote] Richtig. Ein Präsident, der wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird, ein Vorstandsvorsitzender, der Uhren nicht versteuert hat und ein Ex Präsident, der den menschenverachtenden Dreck in Katar schön redet, weil er dran verdient. Denen erkenne ich nichts an, die sind für mich dreckiger als Dreck.
  • [quote]Einer seiner Spieler hat wegen Brandstiftung schon eingesessen, dann müsste Uli auf jeden Fall für mindesten 3 Jahre in den Bau. Da nützt die ganze Kohle nix - vielleicht kann er sich nach Bochum verlegen lassen, da haben die Knackis Sky-Bundesliga :D[/quote] Der Fall Breno ist für mich anders. Aber solche Typen wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer sind das, was ich zum Kotzen finde. Jahrelang den Gutmenschen spielen aber selbst Dreck am Stecken haben.
  • Zitat

    Einer seiner Spieler hat wegen Brandstiftung schon eingesessen, dann müsste Uli auf jeden Fall für mindesten 3 Jahre in den Bau. Da nützt die ganze Kohle nix - vielleicht kann er sich nach Bochum verlegen lassen, da haben die Knackis Sky-Bundesliga :D


    Der Fall Breno ist für mich anders. Aber solche Typen wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer sind das, was ich zum Kotzen finde. Jahrelang den Gutmenschen spielen aber selbst Dreck am Stecken haben.


    Was hat denn Beckenbauer am Stecken - außer das er äußerst unglückliche und dumme Aussagen trifft?


    Was hat Rummenigge am Stecken, der nur durch diese blöde Uhrensache aufgefallen ist?


    Über Hoeness müssen wir nicht diskutieren...


    Aber vom Grundsatz: Mir sind entdeckte Steuerhinterzieher lieber, als Menschen die irgendwann als Mörder oder eben Brandstifter die andere Leben gefährdet hatten, enttarnt worden sind... :verwirrt:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Zitat Einer seiner Spieler hat wegen Brandstiftung schon eingesessen, dann müsste Uli auf jeden Fall für mindesten 3 Jahre in den Bau. Da nützt die ganze Kohle nix - vielleicht kann er sich nach Bochum verlegen lassen, da haben die Knackis Sky-Bundesliga Der Fall Breno ist für mich anders. Aber solche Typen wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer sind das, was ich zum Kotzen finde. Jahrelang den Gutmenschen spielen aber selbst Dreck am Stecken haben.

    Das mit den vermeintlichen Gutmenschen sollte wohl langsam jeder kapiert haben. Die profitieren davon mit anderer Leute Geld um sich zu werfen und lassen sich dafür von den Medien feiern - alles vollkommen selbstlos.