FC Bayern München

  • Das sind doch nur dumme Sprüche, Lieder. Fortuna, dass hat was, z.b 7:1, 6:5, 4:2. Fortuna zeigt gegen Bayern München immer Größe. Sogar die Ablösesummen vom Co Trainer sind der Wahnsinn ;--)d

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Die Aussage von Hoeness diesen Sommer, dass der FC Bayern den Transferwahnsinn nicht mitmachen wird, ist nun ebenfalls Makulatur.


    Hoeness ist und bleibt eine Wahrheits inkompatible despektierliche Unperson. Auch wenn er seine Strafe als Steuerkrimineller abgesessen hat (aber wohl auch mit viel Hilfe der Justiz von außen durch Haftverschonungsmaßnahmen oder Erleichterungen ). Offensichtlich aber glauben die Bayern mit ihm wieder den richtigen Mann am Ruder zu haben. Na ja. Jeder entblödet sich dort nicht so gut er kann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das hier so einige den Gong nicht gehört haben, ist wohl unübersehbar.
    Für mich eine Schande, das diese "Experten" sich Fortuna Fans schimpfen.


    Nichts seid Ihr,...nur dämliche Hater fernab jedweder Realität.


    Mit Bayern braucht man nicht Sympathie entwickeln, aber Fakten bleiben Fakten:


    - Heynckes will PH und es mit seinem Buddy machen.
    - PH macht es in erster Linie für Heynckes
    - Wir werden gut bezahlt dafür
    - Bayern hat uns auch schon einmal aus der Patsche geholfen
    - .......


    Haltet den Ball flach, und freut Euch das wir diese Saison so gut dastehen.


  • Darum geht es doch gar nicht. es geht um die Person und Glaubwürdigkeit von Ulli Hoeness. Ja Bayern hat mal ein Freundschaftsspiel für uns gemacht alls es uns alles andere als gut ging. OK. Danke. Jetzt haben wit ihnen aus der Patsche geholfen. Wir sind quitt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das hier so einige den Gong nicht gehört haben, ist wohl unübersehbar.
    Für mich eine Schande, das diese "Experten" sich Fortuna Fans schimpfen.


    Nichts seid Ihr,...nur dämliche Hater fernab jedweder Realität.


    mal völlig wertfrei:


    kommt einer inne Kneipe und erzählt den anwesenden Gästen erstmal (w.o.), was er von ihnen hält.....ich finde dies ist ein mehr als unglücklicher Ansatz, der dann noch mit "haltet den Ball flach" endet..... :D

  • Warum kloppt ihr hier auf die Bayern rum. Die haben damit nichts zu tun.
    Unser ehemaliger PH ist als Charakterlos zu bezeichnen. Eine Mannschaft mitten in der Saison zu verlassen ist das allerletzte. Aber natürlich wäre er dem Don Jupp nach Tansania Berlin gefolgt. Und natürlich nur weil der dem Jupp soooooooooviel zu verdanken hat. Ich will den hier nie wieder sehen. Mein Hals ist immer noch dick. 😡

  • Natürlich hat AUCH Bayern München was damit zu tun. Da kloppe ich auf jeden Verein ein, egal welcher. Würdest du auch so schreiben, wenn es sich um das Projekt handeln würde ? [align=justify]Sind halt viele Personen die dran beteiligt sind.[/align]


  • Warum sollten Wir in deren Erfolgsfall auf eine derartige Prämie verzichten? Dieses Geld wird der Weiterentwicklung unseres Vereins helfen. Mir ist der FC Hollywood scheissegal, aber diese prämie nehme ich mit



  • Sagen wir es mal so..... mir persönlich würde es auch gefallen wenn das "Projekt mit dem Jupp" scheitert und der FCB nix holt. Wenn doch... auch egal, dann sehe ich die restliche Kohle als quasi Schmerzensgeld :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Für dich zur Klarstellung:
    Über die Abfindungsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
    Irgendwo gab es eine undichte Stelle und RP und BILD behaupten die Zahlen zu kennen.


    Das kein Dementi der Vereine erfolgte, kann heissen, die Zahlen stimmen.
    Andere vertragsinterna sind und werden wohl auch kurzfristig nicht bekannt.


    Vermutlich: Erfolgsfall = deutscher Meister (oder ein Titel)

  • Ich bin ja kein Experte für Vereinsrecht, aber ich vermute dass die Mitglieder Einsicht in die Bilanz haben.
    Wenn dem so ist, wäre ein vereinbartes Stillschweigen konterkariert.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Für dich zur Klarstellung:
    Über die Abfindungsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
    Irgendwo gab es eine undichte Stelle und RP und BILD behaupten die Zahlen zu kennen.


    Das kein Dementi der Vereine erfolgte, kann heissen, die Zahlen stimmen.
    Andere vertragsinterna sind und werden wohl auch kurzfristig nicht bekannt.


    Vermutlich: Erfolgsfall = deutscher Meister (oder ein Titel)


    Na gut, dann warten wir halt ab! Verwunderlich allerdings, wie schnell „Stellen“ undicht werden. Die Infos gab es ja nur Minuten nach Bekanntgabe des Wechsels. Irgendwann am Ende der Saison werden wir wohl von einem erfolgten Nachschlag aus München lesen und können es uns dann zusammenreimen.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • "Erfolg" heißt in Bayern "Titel".
    Davon gibt es diese Saison - wie jede Saison für die Bayern - genau DREI


    Meisterschaft
    Pokal
    CL --- bzw wenn es echt scheisse läuft für die dann eben EL


    da Schäfer nicht blöd genug ist nicht zu wissen dass A) das Pokalspiel IN Rotzbrause extrem schwer wird und B) der Gewinn der CL wohl für die Bayern dJ nahezu unmöglich ist, bleibt mE "nur" die Meisterschaft ... und die wird schon schwer genug ... gegen BVB (+ 5 Pkt), Hoffenheim (Punktgleich) und Rotzbrause (-1 Pkt)

  • "Erfolg" heißt in Bayern "Titel".
    Davon gibt es diese Saison - wie jede Saison für die Bayern - genau DREI


    Meisterschaft
    Pokal
    CL --- bzw wenn es echt scheisse läuft für die dann eben EL


    da Schäfer nicht blöd genug ist nicht zu wissen dass A) das Pokalspiel IN Rotzbrause extrem schwer wird und B) der Gewinn der CL wohl für die Bayern dJ nahezu unmöglich ist, bleibt mE "nur" die Meisterschaft ... und die wird schon schwer genug ... gegen BVB (+ 5 Pkt), Hoffenheim (Punktgleich) und Rotzbrause (-1 Pkt)


    Wenn Schäfer gut verhandelt hat, könnte Erfolgsfall auch erneute CL-Quali bedeuten oder Halbfinale DFB Pokal oder Überstehen der Gruppenphase der CL. Ist alles Spekulation, da über diesen Aspekt offenbar noch nichts nach außen gelangt ist.

  • Erfolg heißt beim FC Bayern, wenn bis zum Ende der Saison ausnahmsweise mal kein Angestellter wegen Steuerhinterziehung, Uhrenschmuggels, Korruption oder Sex mit Minderjährigen auf irgendeiner Anklagebank sitzt.

    Oh, dann sehe ich schwarz, was die mögliche Nachzahlung angeht... :D

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)