FC Bayern München

  • So ziemlich jedes Medium behauptet, Kovac habe vor einer Woche gesagt, dass es keinen Grund gebe, daran zu zweifeln, dass er bei Frankfurt bleibe.


    In Wirklichkeit sagte der Schlaufuchs Niko jedoch dies, man höre ganz genau hin:

    https://www.hessenschau.de/spo…l-videos/video-58716.html


    Scheint immer noch niemandem aufgefallen zu sein.:D

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Doppelte Verneinung.

    Für so clever halte ich ihn dann doch nicht dass das Absicht war.


    Seine Dünnhäutigkeit in Interviews als auch die offensive Darstellung der Bayern lassen meiner Erfahrung nach nur einen Schluss zu: ganz sauber war das alles nicht. Mal gucken was noch raus kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()

  • Ach Berti. Ich soll den Bayern die Daumen drücken? Was hat Fortuna denn davon, wenn die ins Finale kommen? Die Mächtigen werden noch mächtiger?


    Ich kann die Bayern in der Liga nicht ab aber International soll ich zu denen halten? Ganz schön schizophren. Eher faulen mir die Bratzn ab.

  • ich schäme mich jetzt extrem, das hier schreiben zu müssen, aber mein Neffe, leider Bayern Fan quasi von Geburt an, sieht das genauso :verwirrt: und unter den Bayern Fans wird er nicht der einzige sein, der das so sieht. Grausam arrogante Sichtweise, aber sehr typisch leider :-w

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ach Berti. Ich soll den Bayern die Daumen drücken? Was hat Fortuna denn davon, wenn die ins Finale kommen? Die Mächtigen werden noch mächtiger?

    Ich kann die Bayern in der Liga nicht ab aber International soll ich zu denen halten? Ganz schön schizophren. Eher faulen mir die Bratzn ab.



    Mit jedem Erfolg des FCB international wird auch der 4. Platz in der BL gesichert, der zur CL-Teilnahme berechtigt. Ohne den FCB würden wohl dauerhaft max. 2 Teilnehmer aus Deutschland zugelassen, wenn man mal die Erfolge anderer Mannschaften zu Grunde legt.. Könnten wir somit in 3-4 Jahren auch von profitieren, naja, vielleicht.

  • Das da jemand mit um die Ecke kommt war doch klar.

    Natürlich ist die Liga Schuld wenn Lewandowski die Hütte nicht mehr trifft.

    Die Liga ist auch Schuld, das sich direkt zu Anfang zwei Spieler schwerer verletzt haben.

    Der Oberklops, den sich die Liga aber erlaubt hat, war : Das sie zugelassen hat, das Rafinha so einen blinden Pass spielt.

    Klar ist die Liga Schuld, in allen Belangen.

  • Dass die schwache Liga den Bayern nicht unbedingt weiter hilft, ist doch nachvollziehbar.

    Berti nennt es dann Schuld...so what.


    Na ja und dass er glaubt, die Nation würde heute mit Weissbier und Seppelhose vorm TV abhängen...glaubt er auch.

    Das ist der Berti, der noch vor Jahren von Todesstrafe und Drückbergertum von Zivis schwadronierte.


    Nicht so ernst nehmen, wir sind gerade aufgestiegen....wen interessiert das jetzt wirklich.

  • Ich drücke den Bayern heute die Daumen - aber auch nur deswegen, weil sie gegenüber Real Madrid das kleinere von zwei sehr großen Übeln sind. Über den Rest, über den der Berti sabbelt, kann ich bestenfalls müde lächeln.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • mag ja sein, dass die Bayern im Vergleich das kleinere Übel sind. Jedoch ist das durchschnittliche Niveau dier Überl mittlerweile so hoch, das in meinen Augen kaum von groß oder klein gesprochen werden kann. Daher solle se mal ruhig untergehen. Da bin ich ganz bei der eigenen Liga. Was interessieren mich die Spanier.


    ......aber unabhängig davon ist diese Mischpoke dem normalsterblichen Verein mittlerweile so weit enteilt, dass solche Ergebnisse oder Ereignisse bestenfalls noch Randnotizen sind.


    .....bevor ich es vergesse: f**kt euch Byern

  • spätestens ab der KO-Phase der CL frage ich mich bei so ziemlich jedem Spiel, warum das kleinere Übel so groß sein muss.

    Fühlt sich ein wenig wie bei einer Wahl an...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ja, aber warum ist die Liga denn so "schwach"?


    Dafür gibt es doch vor allem einen Grund:

    Nämlich dass die "Übergroßen" wie BM bei uns oder Real und Barca oder Paris St. Germain oder Man. City alle sofort vom Markt wegkaufen, die das Potential haben, in irgendeiner Weise "überdurchschnittlich" zu spielen.


    Insofern würde ich sagen:

    Verwechslung von Ursache und Wirkung, lieber Berti!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.