FC Bayern München

  • Den Bayern würde es zweifelsfrei noch weniger gefallen, wenn man daraus kein Thema machen würde.


    Denen gefällt es doch alle Male mehr, wenn man sich lustig macht und sie mit Hass überschüttet und so tut, als wäre es die größte Sensation überhaupt.


    Wer glaubt, dass sich die Bayern über Schmächungen ärgern und ihnen entgegen gebrachter Hass stört, der glaubt auch das es Spielern wie C. Ronaldo missfällt, wenn sie auf des Gegners Platz ausgepfiffen werden. Ganz schön naiv.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wobei, wenn die Bayern jetzt 1x nicht Meister werden ist das für die auch nicht der Untergang des Abendlandes. Dann holen sie im Sommer halt die 5-6 besten Spieler der Konkurrenz und die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt.

  • Wobei, wenn die Bayern jetzt 1x nicht Meister werden ist das für die auch nicht der Untergang des Abendlandes. Dann holen sie im Sommer halt die 5-6 besten Spieler der Konkurrenz und die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt.

    das wurmt die aber mal richtig...und ob die nur ein Jahr nicht Deutscher Meister werden, wird man auch erstmal abwarten müssen.....ist doch herrlich, dass die Spiele gegen Bayern aktuell jedenfalls erstmal ergebnisoffen sind...was will man als Fan mehr ?

  • neinnnn es ärgert sich kein Bayern fan …..nein überhaupt nicht.Die kotzen nur im Strahl, zuhause gegen einen Aufsteiger nur remis.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wann haben die eigentlich das letzte Mal eine 2:0 Führung im eigenen Stadion verspielt? Interessiert mich wirklich.

    Letzte Saison am 6. Spieltag gegen Golfsburg. (Eine Woche drauf auswärts bei Härtha auch.)


    Ich erhöhe um die Frage nach 2:0 und 3:1.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wann haben die eigentlich das letzte Mal eine 2:0 Führung im eigenen Stadion verspielt? Interessiert mich wirklich.

    Letzte Saison am 6. Spieltag gegen Golfsburg.


    Ich erhöhe um die Frage nach 2:0 und 3:1.

    Ich erhöhe die Frage:


    Wann hat ein und derselbe Spieler innerhalb von 49 Minuten 3 Tore (44 - 93. Minute) gegen die Bayern getroffen? In München?


    Lukebakio ist der erste Dreierpack in der Bundesliga in der Allianz Arena.

  • neinnnn es ärgert sich kein Bayern fan …..nein überhaupt nicht.Die kotzen nur im Strahl, zuhause gegen einen Aufsteiger nur remis.

    Dass die sich über die Niederlage äh... das Unentschieden ärgern, bezweifelt wohl keiner.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • In deren Forum trauern sie Sammer hinterher.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In deren Forum trauern sie Sammer hinterher.

    persönlich nix gegen Brazzo, aber zwischen ihm und Sammer liegen Welten.....in soweit verständlich wie ich finde

  • Was der Brazzo für eine unbedeutende Rolle spielt, sieht man doch allein daran, dass von ihm nach dieser Blamage gestern abend absolut nichts zu hören ist. Sein Wort hat eben absolut NULL Gewicht.


    Die Spieler werden gehört, Kovac als Trainer und Hoeneß als Verantwortlicher (und wohl im Gegensatz zu Rummenigge derjenige, der noch an Kovac festhält) ebenso. Aber Salihamidzic? Was der zu sagen hat, dass interessiert weder Spieler, noch Vorstand oder gar Medien.


    Einfach absolut unbedeutend.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das Ding hat nicht gestern der Kovac vergeigt, sondern die sportliche Führung mit der verfehlten Kaderpolitik.


    Der Franzose und der Holländer sind m.E. nicht mehr CL reif , Boateng und Hummels habern einen Stock zwischen den Beinen, Müller rennt seit 14 Monaten neben sich her, spielt zwar extrem mannschaftsdienlich, macht aber keine Buden und auch nur wenige Assists.


    Dieses Jahr scheint für die gelaufen, ich kann mit nicht vorstellen dass die in der Summe noch den BVB abfangen können. Dafür ist das Mannschaftsgefüge bei den Bienchen zu ausgeglichen und rund - mein Favourit in dieser Saison auf die Meisterschaft.


    Die Bayern werden viel investieren müssen, brauchen mindestens fünf neue Spieler mit CL Format aber die suchen sich ihre Vereine auch aus. Ich befürchte jetzt kommt der Knick in dem die vollgepumpten Vereine den Bayern enteilen und sie in den nächsten Jahren nicht mehr im grossen Qintett mitgeigen werden.
    Für mich wird es ein Genuss die abschmieren zu sehen. Diese Arroganz ist für mich unerträglich ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Seit Jahren dürstet die Liga nach Spannung oben. Klar dass alle froh sind wenn die Bayern abkacken.

    Ausserdem ist es einfach zu schön wenn den Verbrechern auf der “Ehren“tribüne vor Wut die Birne platzt. Das war doch in den Achtzigern schon so. Polarisieren kommt im Misserfolg doppelt zurück - mit Recht

  • Ich bin mir nichtmals sicher ob die Bayern erfolgreich in Frankfurt, Dortmund oder Gladbach auf Einkaufstour gehen könnten. Die Spieler sehen auch bei anderen Vereinen dass sie dort Erfolg und Spass haben können. Bayern könnte nach dieser Saison nicht mehr das Non Plus Ultra sein.

    Auch wenn es keiner höre will: Die Bayern werden immer der Verein sein, wo gute Spieler hinwollen. Dort wird am meisten gezahlt, dort biste wer. Spielste bei Bayern, haste es geschafft. Das ist nunmal so. Das die im nächsten Sommer aufrüsten, steht doch außer Frage. Schön dagegen ist, das die dieses Jahr schwächeln.

  • Ich bin mir nichtmals sicher ob die Bayern erfolgreich in Frankfurt, Dortmund oder Gladbach auf Einkaufstour gehen könnten. Die Spieler sehen auch bei anderen Vereinen dass sie dort Erfolg und Spass haben können. Bayern könnte nach dieser Saison nicht mehr das Non Plus Ultra sein.

    Vor allem gehen die - zumal die Nicht-Deutschen, die sich nicht in der 'heimischen' Liga in den Fokus der Nationalmannschaft spielen wollen - inzwischen in der Regel direkt nach England oder zu Real/ Barcelona oder PSG oder vielleicht auch Juve. Bayern hat nicht mehr die Anziehungskraft wie vor fünf Jahren, weder finanziell noch sportlich.