FC Bayern München

  • Nein, aber wenn man 187 Milliarden € an Bankenhilfen bereit stellt und dann hier bei den Koalitionsverhandlungen über 4 Milliarden für Verkehrsinfrastruktur und 6 Milliarden für Rente streitet. Das ist doch grotesk.


    ..Kriegen die Banken das Geld geschenkt? :verwirrt:


    Jetzt haben wir aber wirklich alle Themen zusammen: Ulli Höneß, die bösen Banken...
    Wie wäre es noch mit der schlimmen Kirche oder der imperialistischen USA?


    Du hast die Lobbyisten vergessen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Der Thread hier hat in der letzten Zeit irgendwie nix mehr mit FCB zu tun!


    Oh doch, weil der große FCB sich anscheinend total von der ihn umgebenden Gesellschaft abgesetzt hat und sich in selbstverliebter Traumzeit verliert.


    Um Sport geht es denen doch lange nicht mehr, der Titel wird als selbstverständlich abgehakt und alles andere... mia sa mia, und die Anderen können uns mal. Seien die Anderen Fußballvereine, die Staatsanwaltschaft oder das Hauptzollamt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Versucht Adidas Messi als Werbefigur zu gewinnen - verbunden mit einem Wechsel zu den Bayern?


    Ist Messi wirklich angepisst und will weg?


    weiß der Kaiser vielleicht mehr oder redet er nur wieder wirr?


    Für mich zwar utopisch das ganze, aber wer hätte gedacht, dass Götze von jetzt auf gleich nach München wechselt und die Bayern Guardiola als Trainer gewinnen können?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn Messi nach Bayern geht..... dann wäre das ein weiterer Sargnagel für "Spannung" Bundesliga! Ist doch eh schon Langweilig genug....


    Ehrlich gesagt nimmt mir die heutige Bundesliga die Freude am Fußball. Das Kribbeln hat nachgelassen, weil es doch mittlerweile klar ist, dass ein "Kleiner" bei einem "Großen" nichts mehr holen kann. Klar gibt es immer mal Ausnahmen, aber ich erinnere mich noch gut, wie ich früher gegen die Bayern ins Stadion gegangen bin. Da waren die Bayern auch schon Groß, aber trotzdem war da immer etwas möglich. Da wurde 4:2 gewonnen, oder mal 3:5 verloren. Natürlich auch die ganz großen Ausschläge auf der Ergebnis -Richterskala wie 0:6 und 7:1. Bis auf das 0:6 sind die anderen Ergebnis heute gegen Bayern undenkbar!
    Ergebnis: das Produkt Bundesliga mit ihren 18 Unternehmen interessieren mich mittlerweile die Bohne. Ich bin wirklich nicht der Fußballromantiker, aber es langweilt mich, wenn jedes Jahr die gleichen Socken und Krawatten unter dem Weihnachtsbaum liegen.
    Sollen die Bayern kaufen wen sie wollen, denn die Bayern polarisieren mich dadurch nicht mehr, sondern steigern eher meine Gleichgültigkeit. Sollen doch die Vorbestraften und Steuerhinterzieher dort machen was sie wollen. :gaehn:

  • @Twix fasst meine Sichtweise ganz gut zusammen. Ein Aufreger wäre ein solcher Transfer längst nur noch für die Bazis selbst, die sich einen drauf rubbeln würden. Der Rest nimmt sowas inzwischen ja recht gleichgültig zur Kenntnis...

    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

  • wahnsinnige Gerüchte


    Doch gibt es im "modernen" Fußball noch so etwas wie utopische Ablösesummen?


    125 Milliönchen von Adidas, 60 Milliönchen von Barca für Thomas Müller und unter dem Strich kriegt Bayern Messi für 65 Milliönchen - Spottpreis.


    Der gemeine Zuschauer ist offiziell empört und angewiedert, will aber auf Brot und Spiele nicht verzichten.


    Ich glaube nicht, dass dieses Gerücht wahr ist, aber Bayern München war noch nie so nah am Gebaren von Real Madrid, wie momentan.
    Wird der Unterhaltungswert der Bundesliga dadurch geschmälert?


    Aus meiner Sicht eines immer hoffnungsloseren Fußballromatikers natürlich schon.
    Aber verkommen diese Romatiker nicht immer mehr zu einem nostaligischen Bestandteil der Szene, die für Stimmung sorgen und an alte Zeiten erinnern? Irgendwie putzig...

  • Ich gönne der ersten Liga die Hoffenheims, Wolfsburgs, die Leverkusens. Ich gönne ihnen auch die langweilige Meisterschaft, die teuren Tickets, die Unsympathen um Müller, Lahm, Großkreutz, Klopp und Co. , kriminelle Subjekte um Hoeneß und Rummenigge, Scheißsendungen um Sky90 und vieles mehr. Da werden Spiele (Dortmund-Bayern) seit Wochen künstlich spannend gelabert, um den seelenlosen langweiligen Bundesligamist irgendwie interessant zu machen. Für mich gesehen, bin ich lieber in der zweiten Liga.
  • Ich gönne der ersten Liga die Hoffenheims, Wolfsburgs, die Leverkusens. Ich gönne ihnen auch die langweilige Meisterschaft, die teuren Tickets, die Unsympathen um Müller, Lahm, Großkreutz, Klopp und Co. , kriminelle Subjekte um Hoeneß und Rummenigge, Scheißsendungen um Sky90 und vieles mehr.
    Da werden Spiele (Dortmund-Bayern) seit Wochen künstlich spannend gelabert, um den seelenlosen langweiligen Bundesligamist irgendwie interessant zu machen. Für mich gesehen, bin ich lieber in der zweiten Liga.


    Dann lassen wir dich bei nem Aufstieg hier!

  • Reus zu Bayern,Robben geht nach England


    so wird es im Sommer kommen,alle dementieren jetzt,aber letzendlich spricht doch sehr viel dafür.


    deswegen versucht man auch robbens vertrag zu verlängern.
    im sommer werden die bayern nicht groß einkaufen. green hjoberg und weiser sollen spielzeit bekommen. die Verlängerungen von alaba kroos boateng rafinha und robben sind teuer dazu kommt wohl noch lewandowski.

  • Sind wir eigentlich die einzigen die diese Penner in einem Spiel dieses Jahr am Rande einer Niederlage hatten?
    Man sollte die wieHoppenstädt und Brause Leipzig boykottieren.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sollte man. Aber das Party-Volk findet´s toll. Und von mir aus können die Bayern jedes Spiel so wie heute gewinnen - mal seheh, wann es dem Volk dann doch zu langweilig wird.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Sind wir eigentlich die einzigen die diese Penner in einem Spiel dieses Jahr am Rande einer Niederlage hatten?
    Man sollte die wieHoppenstädt und Brause Leipzig boykottieren.


    Nö, die leisten seit Jahrzehnten gute Arbeit, sportlich und wirtschaftlich.
    Kein Vergleich zu diesen Projekten von Hopp , VW oder gar Rotzbrause.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s