FC Bayern München

  • Es wird spekuliert das die Staatsanwaltschaft mit den Anwälten von Uli einen Deal vereinbart haben.
    Sieht so aus das Uli nicht in den Knast muss.


    Quelle N24



    Nennt mann wohl einen dreckigen Deal oder sich Freikaufen.
    Wenn es wirklich so kommen sollte wird wohl jeder wissen was Gerechtigkeit in Deutschland wert ist,
    und einsehen müssen das letztendlich die Gerechtigkeit nur für die jenigen da ist die Geld haben.

  • geh mal von einem Spitzensteuersatz von (ich glaube) 44% aus .... sagen wir mal großzügig 50%, dann hat er knapp 55 Mio nicht versteuert


    Falsch. Beim Großteil der Summe handelt es sich um Kaptialerträge aus Wertpapiergeschäften, die werden seit einige Jahren pauschal mit 25% besteuert.


    Die 25%ige Abgeltungssteuer gibt es erst seit 2009. Für frühere Veranlagungszeiträume galt der Sitzensteuersatz von (aktuell) 42% + 5,5% Soli = 44,31%.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Es wird spekuliert das die Staatsanwaltschaft mit den Anwälten von Uli einen Deal vereinbart haben.
    Sieht so aus das Uli nicht in den Knast muss.


    Wenn dem so wäre, wäre Steuerhinterziehung in jedweder Größenordnung ein Kavaliersdelikt. Das wäre das schlechteste Zeichen, was aus München kommen könnte. Aber warten wir es ab. Ich vermute eher eine Freiheitsstrafe zwischen 3 und 4 Jahren, aber morgen sind wir schlauer.


  • Wie können die Zuschauer, Fans nur...also wirlich!


    Sehr schön, dass die RP als ersten "Weggefährten" Christoph Daum zitiert... :)


    EDIT: gerade mal alle Kommantare durchgelesen... Dazu fällt einem nur ein Wort ein - unfassbar!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Wie können die Zuschauer, Fans nur...also wirlich!


    vermutlich reisst die RP da was aus dem zusammenhang, die Kommentare spielen alle in die Richtung seiner damaligen Wutrede auf der JHV, kein einziger bezieht sich auf Ulis aktuelles Thema. Man sollte das nicht hoch-sterilisieren... ;-))


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.


  • Wie können die Zuschauer, Fans nur...also wirlich!



    Uwe Seeler schrieb:

    "Ich bin sehr überrascht, dass es im Moment allgemein im deutschen Fußball sehr unruhig ist. Man sieht das auch am Becherwurf in St. Pauli, dass Fans oder Zuschauer Einfluss nehmen wollen auf die Geschicke eines Vereins. Das halte ich für sehr bedenklich, zumal man ja gerade bei Uli Hoeneß weiß, was der FC Bayern ihm zu verdanken hat und welches Herz er für diesen Klub hat. Ich glaube, er hat die richtige Einstellung und weiß schon, was er tut, und da sollten sich Zuschauer und Fans raushalten."


    Franz Beckenbauer schrieb:

    "So kann man nicht mit Uli Hoeneß umgehen, der Bayern seit Jahrzehnten auf Erfolgskurs hält. Das darf sich der Verein nicht gefallen lassen!"


    Der gute Uwe und der gute Franz haben wohl auch so langsam ein Alter erreicht indem man besser mal schweigen sollte als fadenscheinlichen Unfug zu erzählen....alleine das der Hintergedanke beim Becherwurf auf St. Pauli was damit zu tun hatte Einfluss auf die Geschicke des Vereins zu nehmen......


    Das der FC Bayern ihm viel zu verdanken hat ist klar, jedoch ist er damit keine heilige unantastbare Kuh, die dürfen ja wohl noch immer ihre eigene Meinung vertreten..... ?(

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Die sind alle (oder überwiegend) von 2011. Stehen wörtlich auf der Homepage von Bayern mit Datum 6.4.2011:


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Junge Junge, wieder mal ein Beweis dafür, zu was für einem Schmierenblatt die RP bzw. ihr Onlineableger geworden sind...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Eigentlich ist es schon ein Wunder, dass er bei diesen Größenordnungen nicht in der U-Haft sitzt.


    Ich bin mal gespannt, was da herauskommt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wer erklärt den treuen Fürsprechern von Hoeneß mal, dass es einen deutlichen Unterschied gibt zwischen "hinter dem Verein stehen" und "hinter Hoeneß, dem Steuerbetrüger und Lügner, stehen"?


    Ich würd ja, aber ich komme gerade aus dem :-I nicht raus.

  • Wer erklärt den treuen Fürsprechern von Hoeneß mal, dass es einen deutlichen Unterschied gibt zwischen "hinter dem Verein stehen" und "hinter Hoeneß, dem Steuerbetrüger und Lügner, stehen"?


    Ich würd ja, aber ich komme gerade aus dem :-I nicht raus.


    Ging mir ebenso, bis ich dann weiter oben gesehen habe, dass diese Aussagen schon drei Jahre alt sind und vollkommen aus einem anderen Zusammenhang gerissen wurden. RP Online - Qualitätsjournalismus...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995