FC Bayern München

  • kotz :thumbdown:


    Ich kotz mit ! ... Es bleibt einfach nur widerlicher Club ... Gut das es gestern mal 'ne Niederlage gab.



    Widerliche Klubs sind bei mir andere , Imgolstadt , Leipzig , Hoffenheim . Bayern hat sich's erarbeitet. Das hier so viele vom Neid zerfressen sind..

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Jetzt noch das Aus gegen Barca, dann hat der "weltbeste Trainer" in 2 Jahren die gleiche Anzahl an Titeln (2x Meister, 1x DFB Pokal) geholt wie sein Vorgänger in seinem letzten Jahr, allerdings waren es bei JH weitaus höherwertigere Titel (Triple)!
    Ich habe bereits bei seiner Verpflichtung hier im Forum darauf gewettet, dass Pep das Ende seines ursprünglichen Vertrages nicht mehr auf der Trainerbank des FC B erleben wird und ich gehe immer noch davon aus!
    Allerdings sollte der FC B darauf achten, dass der gute Mann bis dahin nicht noch mehr Porzellan zertrümmert, Klinsmann lässt grüssen!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Jetzt noch das Aus gegen Barca, dann hat der "weltbeste Trainer" in 2 Jahren die gleiche Anzahl an Titeln (2x Meister, 1x DFB Pokal) geholt wie sein Vorgänger in seinem letzten Jahr, allerdings weitaus höherwertigere Titel (Triple)!
    Ich habe bereits bei seiner Verpflichtung hier im Forum darauf gewettet, dass Pep das Ende seines ursprünglichen Vertrages nicht mehr auf der Trainerbank des FC B erleben wird und ich gehe immer noch davon aus!
    Allerdings sollte der FC B darauf achten, dass der gute Mann bis dahin nicht noch mehr Porzellan zertrümmert, Klinsmann lässt grüssen!


    Egal, was dieses Jahr passiert (der CL Titel wird es wohl nicht), denke ich dass Guardiola ziemlich fest im Sattel sitzen bleiben wird. Letztes Jahr haben sie das Triple verschenkt, weil sie den Druck rausgenommen haben. Dieses Jahr ist es einfach unglaubliches Verletzungspech. Das sind keine Verletzungen, die ausschließlich aufgrund der hohen Belastungen oder aufgrund von falschem Training entstanden sind.


    Alaba - Verletzung nach Zweikampf.
    Ribery - übel von den Beinen geholt, verletzt.
    Robben - Foul, unglücklich gefallen, gestern dann ne Muskelverletzung.
    Martinez - Kreuzbandriss nach Zweikampf.
    Badstuber - einfach nur unglücklich.
    Lahm - Mittelfußbruch(?)
    Schweinsteiger - zusammengetreten in Doofmund
    Thiago - ewig lang verletzt
    Lewandowski - von hinten resolut abgeräumt


    Das macht in der Endabrechnung ne Mannschaft, die nicht mal nen Torwart braucht, wenn sie zu neunt auf dem Platz steht.


    Lahm - Martinez - Badstuber - Alaba
    Robben - Thiago - Schweinsteiger
    Ribery - Lewandowski

  • Wahnsinn! Ob man sich dann privat noch Adidas leisten kann... oder drücken die dann die Löhne in den Hersteller-Ländern noch ein bißchen runter...


    Oder leisten will! Die letzten beiden Paar Adidas Samba werden noch aufgetragen und dann ist bei mir endgültig Schluß mit Adidas! Wenigstens dieser kleine Teil meines Geldes soll am Ende des Tages nicht bei der FC Bayern München AG landen!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Fakt ist, der "Welttrainer" mag einige gravierende interne Veränderungen veranlasst haben, aber die Qualität der Mannschaft hat er definitiv nicht gesteigert!
    In den entscheidenden Spielen bzw. gegen "gute" Mannschaften hat der FC B meist gravierende Probleme, Niederlagen in der Liga gegen das Gladpack, VW, im DFB Pokal nun gegen den BvB, im letzten Jahr das erbärmliche Aus in der CL, etc.!
    Und wenn ein Verein wie der FCB von Verletzungspech spricht, dann sollen die sich mal ihren Kader ansehen!
    Im Gegenteil, ohne Verletzungspech haben die soviele Nationalspieler in ihren Reihen, dass es ein Hauen und Stechen gäbe, wer denn nun unter der ersten Elf sein soll!
    Fakt ist, Tatsaxche bleibt Tatsache, falls die Bayern gegen Barca rausfliegen sollten, dann hat Pep in den bisherigen 2 Jahren NICHTS erreicht, was nicht fast alle FC B Trainer vor ihm auch schon erreicht haben und wäre damit der legitime Nachfolger von Klinsmann!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Jetzt noch das Aus gegen Barca, dann hat der "weltbeste Trainer" in 2 Jahren die gleiche Anzahl an Titeln (2x Meister, 1x DFB Pokal) geholt wie sein Vorgänger in seinem letzten Jahr, allerdings waren es bei JH weitaus höherwertigere Titel (Triple)!
    Ich habe bereits bei seiner Verpflichtung hier im Forum darauf gewettet, dass Pep das Ende seines ursprünglichen Vertrages nicht mehr auf der Trainerbank des FC B erleben wird und ich gehe immer noch davon aus!
    Allerdings sollte der FC B darauf achten, dass der gute Mann bis dahin nicht noch mehr Porzellan zertrümmert, Klinsmann lässt grüssen!


    Also für gestern kann er ja wohl nichts......
    2 mal Latte oder Pfosten
    1 - 2 Elfmeter nicht gegeben
    und 4 Bayern verschießen im Elfmeterschießen


    Ich denke das sollte uns mal in einem Spiel passieren, dann würden aber alle anderen Schuld sein, aber nicht der Trainer.

  • Also für gestern kann er ja wohl nichts......
    2 mal Latte oder Pfosten
    1 - 2 Elfmeter nicht gegeben
    und 4 Bayern verschießen im Elfmeterschießen


    Ich denke das sollte uns mal in einem Spiel passieren, dann würden aber alle anderen Schuld sein, aber nicht der Trainer.


    Bei uns? Dann wären Schulte und Kall schuld, wer denn sonst? 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich habe ehrlich nicht verstanden, warum er Robben so früh gebracht hat, vor allem da er erst so kurz im Training war.


    M.M.n hat der Trainer die erneute Verletzung zu verantworten.


    Gegen Barca wird es jetzt extrem schwer weiter zu kommen. Ich bin mal auf die Konsequenzen gespannt, womöglich wird es dann keine Saison 15/16 mit Pepp in München geben, es sei denn er heuert bei den 60ern an .


    ... und als Nachfolger würde Kloppo sehr passend sein, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er sich die Lederhosen wirklich antun würde....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Fakt ist, der "Welttrainer" mag einige gravierende interne Veränderungen veranlasst haben, aber die Qualität der Mannschaft hat er definitiv nicht gesteigert!
    In den entscheidenden Spielen bzw. gegen "gute" Mannschaften hat der FC B meist gravierende Probleme, Niederlagen in der Liga gegen das Gladpack, VW, im DFB Pokal nun gegen den BvB, im letzten Jahr das erbärmliche Aus in der CL, etc.!
    Und wenn ein Verein wie der FCB von Verletzungspech spricht, dann sollen die sich mal ihren Kader ansehen!
    Im Gegenteil, ohne Verletzungspech haben die soviele Nationalspieler in ihren Reihen, dass es ein Hauen und Stechen gäbe, wer denn nun unter der ersten Elf sein soll!
    Fakt ist, Tatsaxche bleibt Tatsache, falls die Bayern gegen Barca rausfliegen sollten, dann hat Pep in den bisherigen 2 Jahren NICHTS erreicht, was nicht fast alle FC B Trainer vor ihm auch schon erreicht haben und wäre damit der legitime Nachfolger von Klinsmann!


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass in diesem Forum generell eine komische Erwartungshaltung herrscht. Ganz Fußballdeutschland redet seit einem Jahr über die langweilige Liga und über die absolute Dominanz der Bayern. Ein Meisterschaftstitel wird im April (!) fest gebucht und es interessiert trotzdem niemanden, weil es ja schon seit September klar war wer Meister wird. Aber für dich hat Bayern "gravierende Probleme"??? Wegen zwei Niederlagen in der Liga und wegen dem absolut unglücklichen Ausscheiden im Pokal? Und das erreichen des Champions League Halbfinales kann auch jeder und gegen die Trümmertruppe von Real muss man bestehen sonst ist man "erbärmlich". Außerdem hat der FCB in den letzten Jahren nichts erreicht?? Na dann gute Nacht ...


    Wenn ich solche Beiträge lese wird mir klar woher die vollkommen überzogene Erwartungshaltung für unsere Fortuna her kommt. Wenn man denkt der FC Bayern müsse jedes Jahr das Tripple holen und ist sonst "erbärmlich" dann ist auch für Fortuna alles außer Aufstieg erbärmlich.

  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass in diesem Forum generell eine komische Erwartungshaltung herrscht. Ganz Fußballdeutschland redet seit einem Jahr über die langweilige Liga und über die absolute Dominanz der Bayern. Ein Meisterschaftstitel wird im April (!) fest gebucht und es interessiert trotzdem niemanden, weil es ja schon seit September klar war wer Meister wird. Aber für dich hat Bayern "gravierende Probleme"??? Wegen zwei Niederlagen in der Liga und wegen dem absolut unglücklichen Ausscheiden im Pokal? Und das erreichen des Champions League Halbfinales kann auch jeder und gegen die Trümmertruppe von Real muss man bestehen sonst ist man "erbärmlich". Außerdem hat der FCB in den letzten Jahren nichts erreicht?? Na dann gute Nacht ...


    Wenn ich solche Beiträge lese wird mir klar woher die vollkommen überzogene Erwartungshaltung für unsere Fortuna her kommt. Wenn man denkt der FC Bayern müsse jedes Jahr das Tripple holen und ist sonst "erbärmlich" dann ist auch für Fortuna alles außer Aufstieg erbärmlich.

    Das ist nicht die Sicht der Fans, sondern der Eigenanspruch der Bayern.
    CL Aus kann mal passieren, hat eh noch nie ein Team 2 mal hintereinander gewonnen.
    Aber Meisterschaft und Pokal sind für die Vögel eine solche Selbstverständlichkeit...


    Guardiola passt nur zu Barca, ein Triple oder gar 6 Titel wie 2009 wird er in München nie gewinnen!