FC Bayern München

  • Und das war nur das Prozedere nach dem Mannschaftsduschen.

  • Lahm wollte doch damals den Sportdirektor-Job vor allem deshalb nicht, weil er von Hoeneß zu wenig Freiraum bekommen hätte. Deshalb wurde ja der Uli-Scherge Brazzo genommen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Wenn Zocker Ulli kräftig mitmischt bei der Personalgestaltung, denke ich, hat sein Zögling Phillip gute Karten in den Vorstand einzusteigen.

    Lahm wollte doch damals den Sportdirektor-Job vor allem deshalb nicht, weil er von Hoeneß zu wenig Freiraum bekommen hätte. Deshalb wurde ja der Uli-Scherge Brazzo genommen.

    Börsenfreunde?


    Auf den wäre ich nie gekommen. Der spricht ja noch nicht einmal unfallfrei.


    Einen zweiten Hoeneß wird's nicht mehr geben, aber ich hätte mir da schon jemanden "rangezüchtet", der ähnlich bzw in dieser Richtung weiter macht, den Weg nicht um 180° ändert.


    Schön zu sehen, das es bei denen mal nicht so läuft wie gewohnt.

  • Ich weiß, die Bauern haben andere Ansprüche.

    Aber ich an meiner Stelle würde es ekelhaft finden, Fan eines Vereins zu sein, dem die deutsche Meisterschaft nicht reicht und am selben Tag Manager sowie Vorstandsvorsitzenden rauswirft.


    Aber das Problem habe ich als Fortune wohl eher nicht.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich weiß, die Bauern haben andere Ansprüche.

    Aber ich an meiner Stelle würde es ekelhaft finden, Fan eines Vereins zu sein, dem die deutsche Meisterschaft nicht reicht und am selben Tag Manager sowie Vorstandsvorsitzenden rauswirft.


    Aber das Problem habe ich als Fortune wohl eher nicht.


    Zumindest hätte man damit bis Montag oder morgen warten können. Ist doch kein Stil sowas mit Abpfiff kund zu tun.

  • Sehr sehr sehr gutes Timing, freut mich irgendwie für Kahn, dass er nicht mitjubeln darf.


    Als Heynckes direkt nach dem Gewinn der Champions League von Real entlassen wurde, dachte man sich, na ja, die spinnen halt. Aber das jetzt ;--)b

  • Das ist heute irgendwie wie das Ende von GOT. Egal wo du hinschaust in den 7 Königslanden, überall nur Trümmer, Schutt und Asche. Selbst bei denen, die gewonnen haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wie immer, die armen Kinder werden niemand anderes mehr als Meister erleben. Da schwindet die Lust auf Bundesliga.

    Ob jetzt die Erfolgs-Kunden wiederkommen, die beim letzten Mal nach der Halbzeit gegangen sind?

    Wird sicher eine überschaubare Meister-Vorführung auf dem Marienplatz. Von Feier rede ich da gar nicht.

    Aber Dortmund ist eben zu dumm zu allem...

    Ölsch macht halt langsam und blöd.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Beitrag von ichselbst ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: schon gepostet ().
  • Immerhin handeln die Bayern auch konsequent. Kann ich mir bei unserem AR nicht vorstellen.


    Man hätte allerdings bis Montag oder Dienstag warten können. Waren wohl mächtig angefressen in München. Wer weiß was da über die Woche im Hintergrund schon gesägt wurde.

  • Immerhin handeln die Bayern auch konsequent. Kann ich mir bei unserem AR nicht vorstellen.


    Man hätte allerdings bis Montag oder Dienstag warten können. Waren wohl mächtig angefressen in München. Wer weiß was da über die Woche im Hintergrund schon gesägt wurde.

    Die Bayern hatten sich diesbezüglich noch nie im Griff. Du hast Recht stilvoll geht anders und als Kahn wäre ich auch nicht mehr nach Köln gefahren.

  • Für die Bundesliga nicht gut.
    Trotzdem Glückwunsch nach Bayern.
    Beeindruckende Bilder aus Dortmund vor und NACH dem Spiel.
    Fussball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt.
    Und es bleibt dabei: Bayern ist erst geschlagen, wenn der Mannschaftsbus vom Hof gefahren ist.